Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 10 von 10

Thema: Es spielt Werke und Übersetzungen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    November 2010
    Beiträge
    43

    Default Übersetzung arbeitet und es nicht

    Hier ist, was passiert.

    Ich habe meine Standardsprache eingestellt Niederländisch.
    Ich habe die Website festlegen, um die niederländische Sprache und ich mache einen Beitrag in Niederländisch.
    Dieser Beitrag wird korrekt angezeigt.
    Beim Umschalten auf Englisch (meine Website Standard), Werke der englischen Übersetzung in Ordnung und die original holländischen tekst zeigt sich auch gut gehen.
    Allerdings, wenn ich die Seite wechseln zurück zur holländischen, wird der ursprüngliche Text nicht korrekt angezeigt.

    Zum Beispiel, trat ich dieser auf Niederländisch:
    Nog een Andere Tests, goed hopelijk GAAT het nu wel.

    Aber jetzt ist es die Ansicht beim Anzeigen der Seite auf Niederländisch:
    Nog EEN-Andere testen, Goed hopelijk GAAT nu WEL Het.

    Als ich wieder auf Englisch, zeigt alles, was bis wieder gut, auch der niederländische Text.

    Check out this thread: Site Translator
    Zuletzt bearbeitet von Wulf; 05-08-11 an 05:20.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    November 2010
    Beiträge
    43

    Default

    Ein weiteres Problem ist mit seltsamen Zeichen beim Wechsel zu einem anderen Sprachen. Zum Beispiel ist es das, was ich, wenn ich wählen Sie:

    Französisch: Un Autre Regard de Test, j 'espa ¨ re Que C'EST correcte.
    Schwedisch: ETT Annat Test fà ¶ rhoppningsvis DET à ¤ r okej.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    November 2010
    Beiträge
    43

    Default

    Sorry für die seltsame Thread-Titel. Aus irgendeinem Grund wurde es versucht, zu übersetzen, wenn ich geschrieben.

    Ich deinstalliert und neu installiert alles, was heute aber immer noch die gleichen Ergebnisse. Aus irgendeinem Grund, wenn ich zurück in die nicht-englischen Sprache, so scheint es, wie es auf den ursprünglichen Text wieder in seine eigene Sprache zu übersetzen will.

    Meine HTML-Zeichensatz ist ISO-8859-1 und ich habe alle Forum und vBSEO Änderungen in der Readme-Datei erklärt.

  4. #4
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Quote Originally Posted by Wulf View Post
    Hier ist, was passiert.

    Ich habe meine Standardsprache eingestellt Niederländisch.
    Ich habe die Website festlegen, um die niederländische Sprache und ich mache einen Beitrag in Niederländisch.
    Dieser Beitrag wird korrekt angezeigt.
    Beim Umschalten auf Englisch (meine Website Standard), Werke der englischen Übersetzung in Ordnung und die original holländischen tekst zeigt sich auch gut gehen.
    Allerdings, wenn ich die Seite wechseln zurück zur holländischen, wird der ursprüngliche Text nicht korrekt angezeigt.

    Zum Beispiel, trat ich dieser auf Niederländisch:
    Nog een Andere Tests, goed hopelijk GAAT het nu wel.

    Aber jetzt ist es die Ansicht beim Anzeigen der Seite auf Niederländisch:
    Nog EEN-Andere testen, Goed hopelijk GAAT nu WEL Het.

    Als ich wieder auf Englisch, zeigt alles, was bis wieder gut, auch der niederländische Text.

    Check out this thread: Site Translator
    Es sieht aus wie Sie Ihren Text übersetzt haben, wo es nicht notwendig ist (deshalb ist es Änderungen). First - bitte überprüfen Sie vBET Vorlagen nicht verändert haben. 2. - der Link ist nicht gearbeitet haben. Bitte geben funktionierendes Beispiel.

  5. #5
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Quote Originally Posted by Wulf View Post
    Ein weiteres Problem ist mit seltsamen Zeichen beim Wechsel zu einem anderen Sprachen. Zum Beispiel ist es das, was ich, wenn ich wählen Sie:

    Französisch: Un Autre Regard de Test, j 'espa ¨ re Que C'EST correcte.
    Schwedisch: ETT Annat Test fà ¶ rhoppningsvis DET à ¤ r okej.
    Bitte beachten Sie ein Thema pro Thread. Sonst werden wir nicht fähig, es zu verwalten. Plese offene neuen Thread für diese.

    PS.
    Sieht aus wie es doppelt so hoch ist neu codiert. Dies kann zu vorigen verwandt werden.

    HINWEIS:
    Bitte überprüfen Sie irgendwelche Plugins, die HTML-Kommentare entfernt. Es sieht aus wie du - Stand Ihrer Probleme sieht aus wie etwas entfernt vBET Kommentare (nicht wieder zu übersetzen und nicht wieder neu codieren). So Ihrem Messestand Probleme werden verschwinden beim Ausschalten stripping HTML-Kommentare.

    Bitte teilen Sie half es

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    November 2010
    Beiträge
    43

    Default

    Wie würden Sie das Plugin, HTML-Kommentare entfernt? Wir haben ein paar Plugins auf unserer Seite aber nicht sicher, wo ich anfangen soll.

    Sorry, die vorherige funktionierendes Beispiel gelöscht. Ich habe wieder und kann hier gefunden werden: (Nederlands) Site Vertaler

    Ich habe auch aktiviert polnischen so fühlen sich frei, um sich selbst zu testen.

  7. #7
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    vBSEO hat Option HTML-Kommentare entfernen - wenn Sie vBSEO sind, ist es guter Anfang.

    Suchen Sie auf Beispiel, das ich bin mir fast sicher, dass es sich um HTML-Kommentare ist - wie ich euch getestet es auch in unserem Forum und nicht reproduzieren konnten das Problem sah. Bitte einfach finden, was Schneiden Sie Ihre HTML-Kommentare aus und schalten Sie diese Funktionalität.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 06-08-11 an 10:49.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    November 2010
    Beiträge
    43

    Default

    Danke, ich muss durch die mmods auf meiner Seite zu gehen und wird wwith vBSEO starten.

    Ich fand dieses Threads, mit dem gleichen Problem beschäftigt. Allerdings glaube ich nicht vB4: SuperCharged auf meiner Website.
    http://www.vbenterprisetranslator.co...r-problem.html

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    November 2010
    Beiträge
    43

    Default



    Cleanup HTML-Code?
    Wählen Sie "Ja", um unnötige Leerzeichen und HTML-Kommentare aus dem Quelltext des Forums Seiten zu entfernen. Dies erhöht die C2C (Content to Code) Verhältnis und reduziert Seitengrößen, was zu einem Netto-Performance-Steigerung und Senkung der Bandbreite.
    HINWEIS: Wenn Kommentare (oder HTML-Tags) in Ihre Seiten nicht korrekt mit den entsprechenden End-Tags geschlossen, dann ist diese Option könnte dazu führen, dass Ihre Seiten nicht korrekt angezeigt. Seien Sie sicher, dass Ihre Vorlagen fehlerfrei HTML-Tags und-Code enthalten.
    Vielleicht möchten Sie diese in der Readme-Datei mit Installationsanweisungen enthalten. Es ist derzeit nicht für Änderungen an den Einstellungen vBSEO erwähnt.

  10. #10
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Wirklich gute Idee - ich hinzufüge, sie in die Integration Anweisungen right now! Dank

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •