Ich laufe eine Website über BASE Jumping. Der Sport ist ein internationaler Sport, aber erst jetzt, ich war nicht in der Lage, alles andere als Englisch Informationen für jeden, der auf die Website kommt anzubieten.

Ich besitze auch und führen Sie die Datenbank für die Todesfälle für Base Jumping. Diese si nicht nur eine Seite zu respektieren und zu erinnern, verloren Freunde, dies ist auch ein wertvolles Werkzeug, um andere Springer in Bezug auf bestimmte Gefahren, die schwerwiegend sein können helfen! Dieses Wissen ist der Schlüssel zur Rettung von Menschenleben und hat unzählige Leben gerettet. Allerdings glaube ich, könnte ich besser machen, indem sie jeden, nicht nur Englisch sprechenden Jumper zu lernen und vielleicht ihr Leben retten sowie

BASE Fatality List - BLINC Magazine:: BASE Jumping, Skydiving, Paragliding und

Fatality Statistik - BLINC Magazine:: BASE Jumping, Skydiving, Paragliding und

Darüber hinaus Der Tag, als ich das Plugin veröffentlicht, sprang mein sitemap Einreichung von 36.763 insgesamt URL ist auf 1.297.111 insgesamt URL und jetzt erhöhe ich meine count von 500 bis 5.000 neue URLs pro Tag. My Traffic hat sich verdoppelt, seit ich dieses Plugin Version und ich bin so glücklich, diese zu haben.