Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 4 von 4

Thema: mit Geolocation oder IP2Location und andere Vorschläge

Mitglied

Default mit Geolocation oder IP2Location und andere Vorschläge

Ich habe fire fox in arabic so, wenn ich Ihre Website besuchen, wird mir arabic lang umleiten>> das ist ok
    Aber ich habe auch mit dh in Englisch Version und es wird Ihre Website in Englisch Version verwenden
    ist es weg, um Abilit hinzufügen weiterer Faktor dazu leisten, indem Sie geololcation oder IP2Location, dass auch erhöhen die besten default lang Wahl für vistor, dass zum ersten Mal besuchen Haupt-Website

noch etwas:
    i requist, um das Bild von der verwendeten Sprache in übersetzten Seite highlite

auch was für mich wichtig:
    wenn der Benutzer wählen, die standardmäßig ursprüngliche Sprache der Website
    er sollte von der Standard zu erhalten, wenn Sie die die Website ohne Übersetzung, und er antworten möchten oder fügen thread: die Sprache Option ist standardmäßig für ihn: Fügen Sie keine Sprache BBCodes

Mitglied

auch:
    schnelle Antwort in der Gruppe disscussion ich es sehe, wird nicht unterstützt

und es gibt einige Bugs, die ich über sie schrieb:
    http://www.vbenterprisetranslator.co...n-bug-url.html

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Vielen Dank für Ihre Meinungen und Anregungen. Bitte beachten Sie jeden Vorschlag / Bug-Report in separaten Thread - es wird die Verwaltung die sehr viel einfacher. Und auch gibt es keine Notwendigkeit, sich auf andere Threads Punkt - wir sehen diese und wir lesen jeden Beitrag in diesem Forum

Über Ihre Anregungen:
    - Geologische Lage: wie Sie bereits festgestellt, sind wir mit Browser-Einstellungen, und wir, was die besser passen, denn die Menschen werden kann, out of home und wenn Sie für 2 Wochen gehen, um anderen Land ist es nicht bedeutet, dass Sie automatisch wissen, ihre Sprache Auch wäre es betrifft nicht nur Leistung, sondern auch wir prüfen, wie sie könnten Roboter die Indizierung Ihrer Seite auswirken. Wie wir wissen Roboter verwenden keine Cookies Sprache, haben aber IP ist die eine Richtung weist. Sind Sie sicher, dass Sie Roboter weitergeleitet werden?
    - Highlight Bilder: in TODO-Liste hinzugefügt
    - Standard-Sprache wie Forum Sprache: In diesem Fall Optionen BBCode hinzuzufügen Nicken überhaupt angezeigt werden (es muss nicht sinnvoll, da seine Sprache ist dieselbe Anzeige Forum Sprache) - so verstehe ich nicht das Problem. Können Sie beschreiben es mehr?
    - Schnelle Antwort für Gruppendiskussionen: in TODO-Liste hinzugefügt. Ich denke, es sollte bereits unterstützt werden, aber es kann einige Fehler zu sein, oder wir verpassen irgendwo in der Gruppe diskutiert. Werden in 3.3.0 OK.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Aktiv-Flag Highlight getan - wird in 3.3.0 enthalten sein

Tags zu diesem Thema