vBSEO 3,6
vBulletin 3.6.8
vBET 2.3.x
vBSEO Sitemap

Ich installierte die kostenlose Version für einen Test und ich habe herausgefunden, die Übersetzung funktioniert super!

Allerdings gibt es ein großes Problem auf URLs:

Meine Website ist ein Social-Networking-Website (URL xxx.com) mit einem vBulletin v3.6.8 Forum (URL xxx.com / Foren) integriert.

. Nach der Installation vBET und haben Änderungen in Forum root htaccess, ich habe ein Problem festgestellt - wenn ich wählen Sie eine Übersetzung, kann ich nicht zurück zu xxx.com wie alle xxx.com URLs wird jetzt xxx.com / Foren.

Zum Beispiel URL xxx.com / index.php? Page = Musik wird jetzt xxx.com / forums / index.php? Page = Musik und damit auch die Social-Networking-Teil der Website ist völlig zusammengebrochen, da alle URLs auf vBulletin Foren umgeleitet werden.

Und das Forum URL, die xxx.com / forums war, nicht wird xxx.com / Foren / Foren.

Wenn ich ausgeschaltet URL-Tracking, würde obige Problem verschwunden, aber die automatische Übersetzung hält auch, was nicht, was ich will.

I put / Foren als Forum directory-Parameter in vBET Einstellungen, und ich folgte den Anweisungen zu ändern. Htaccess für vBSEO Benutzer.

Was bin ich?