Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 16

Thema: / Foren Domain-Namen in der gesamten Website angehängt

Junior Member

Question / Foren Domain-Namen in der gesamten Website angehängt

vBSEO 3,6
    vBulletin 3.6.8
    vBET 2.3.x
    vBSEO Sitemap

Ich installierte die kostenlose Version für einen Test und ich habe herausgefunden, die Übersetzung funktioniert super!

Allerdings gibt es ein großes Problem auf URLs:

Meine Website ist ein Social-Networking-Website (URL xxx.com) mit einem vBulletin v3.6.8 Forum (URL xxx.com / Foren) integriert.

. Nach der Installation vBET und haben Änderungen in Forum root htaccess, ich habe ein Problem festgestellt - wenn ich wählen Sie eine Übersetzung, kann ich nicht zurück zu xxx.com wie alle xxx.com URLs wird jetzt xxx.com / Foren.

Zum Beispiel URL xxx.com / index.php? Page = Musik wird jetzt xxx.com / forums / index.php? Page = Musik und damit auch die Social-Networking-Teil der Website ist völlig zusammengebrochen, da alle URLs auf vBulletin Foren umgeleitet werden.

Und das Forum URL, die xxx.com / forums war, nicht wird xxx.com / Foren / Foren.

Wenn ich ausgeschaltet URL-Tracking, würde obige Problem verschwunden, aber die automatische Übersetzung hält auch, was nicht, was ich will.

I put / Foren als Forum directory-Parameter in vBET Einstellungen, und ich folgte den Anweisungen zu ändern. Htaccess für vBSEO Benutzer.

Was bin ich?

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Dies kann durch falsche Konfiguration verursacht werden. Bitte beachten Sie, dass Forum-Verzeichnis der Parameter sollte verwendet werden, nur wenn Ihr Forum Unterverzeichnis im URL verwendet, wenn es echte Unterverzeichnis ist (nicht virtuell - wie zum Beispiel durch vBSEO geschaffen). Dies wird deutlich in der Parameterbeschreibung beschrieben.

So stellen Sie sicher, dass Sie dieses Recht haben. Bitte reinigen Sie Ihre Forum-Verzeichnis Parameter und überprüfen Sie half es.

Junior Member

Mein Forum URL ist xxx.com / Foren und deshalb bin ich / Foren hinzugefügt vBET Einstellungen Forum-Verzeichnis.

Das Entfernen dieser nicht helfen. Nach dem Entfernen dieser die URL fürs Forum, wenn Übersetzung ausgewählt ist, wird xxx.com / cs / Foren (cs ist eine Sprache), was einen fehlerhaften Link.

Hier ist meine htaccess in / Foren Root-Verzeichnis.:

Code:
    # Comment the following line (add '#' at the beginning)
    # to disable mod_rewrite functions.
    # Please note: you still need to disable the hack in
    # the vBSEO control panel to stop url rewrites.
    RewriteEngine On

# Some servers require the Rewritebase directive to be
    # enabled (remove '#' at the beginning to activate)
    # Please note: when enabled, you must include the path
    # to your root vB folder (i.e. RewriteBase /forums/)
    #RewriteBase /

RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forums/ [L,QSA]
    RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forums/$2 [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
    RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

# RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.xxx\.com
    # RewriteRule (.*) http://www.xxx.com/forums/$1 [L,R=301]

RewriteCond %{HTTP_HOST} ^www\.xxx\.com$
    RewriteRule ^(.*)$ http://xxx.com/forums/$1 [L,R=301]

RewriteRule ^((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|cron)
    RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?)?)$ vbseo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
    RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L,QSA]

Ich missverstanden Sie vor, weil dieser Beschreibung:
    Zum Beispiel URL xxx.com / index.php? Page = Musik wird jetzt xxx.com / forums / index.php? Page = Musik und damit auch die Social-Networking-Teil der Website ist völlig zusammengebrochen, da alle URLs auf vBulletin Foren umgeleitet werden.
    Jetzt verstehe ich. Es ist alles OK - nur vBET kostenlose Version nicht unterstützt Übersetzung von externen Inhalten - übersetzt einzige Forum. URL:? Xxx.com / index.php page = Musik ist außerhalb Forum so bricht es. vBET kostenlose Version übersetzt einzige Forum Inhalt. Nichts mehr.

Vollständige vBET Version übersetzt Inhalte außerhalb Forum mit vBulletin erzeugt - Sie können es in unserem Forum zu sehen. Den Inhalt der hier:
    http://www.vbenterprisetranslator.com/
    oder hier
    http://www.vbenterprisetranslator.com/downloads.php
    und mit der Übersetzung spielen.

Wenn ich noch nicht verstehe die Frage - bitte senden Sie mir genaue URL der Seite, auf welche Frage stellt.
    Wenn ich es richtig verstehe - dann ist die Antwort: free vBET unterstützen keine Übersetzung der Inhalte außerhalb Forum, zahlte man unterstützt Seiten außerhalb Forum mit vBulletin-Engine erzeugt.

PS.
    In Ihrem htaccess Regeln für vBET sind in falschen Ort -. Die sollten kurz vor vBSEO Regeln werden - keine anderen Regeln sollte zwischen vBET und vBSEO Regeln.

Junior Member

Ja, meine Regeln sind vor vBSEO Regeln.

Ich kaufe eine kommerzielle Version. Muss ich kostenlose Version deinstallieren und installieren kommerziellen Version?

Ja - wenn Sie eine kommerzielle Version installieren wollen, dann müssen Sie zunächst kostenlose Version zu deinstallieren - es ist genug, um es durch Admin CP deinstallieren.

Bitte beachten Sie auch, dass. Htaccess Regeln zu ändern.

Junior Member

Hallo, ich kaufte kommerzielle Version, deinstalliert kostenlose Version und installiert kommerzielle Version 3.x Die Übersetzung funktioniert, aber ich habe genau die gleichen Probleme wie mit kostenlosen Version.

Ich hatte zu deaktivieren URL Tracking sonst URL xxx.com / Foren / Forum, wenn ich zu navigieren wird.

Darüber hinaus ein weiteres Problem besteht noch -. Nach dem Hinzufügen von URL-Regeln vor vBSEO Regeln in htaccess, wird vBSEO Sitemap Link gebrochen. Ich bekam Seite nicht für meine sitemap URL gefunden. Entfernen aller vBET Regeln würden sitemap URL wieder arbeitsfähig zu machen, aber das ist sicherlich keine Lösung.

Bin ich etwas fehlt?

Um sitemap laufen bewegen vBET Regeln entsprechende Stelle. Sie einfach nicht Brache Anweisungen - im Unterricht Sie klar beschrieben haben vBET Regeln KURZ VOR vbseo.php Regeln setzen und Sie es vor sitemap Regeln statt. Auch stellen Sie bitte sicher, dass Sie Regeln für die kostenpflichtige Version haben - frei hat andere Regeln. Entfernen Sie die alten Regeln und setzen neue wird an entsprechender Stelle + add Forum Verzeichnis ersten 2 Regeln (wie in Anleitung beschrieben). Wenn es immer noch nicht funktioniert - bitte senden Sie ganze geändert htaccess Datei-Inhalt..

Über / Foren / forums - was haben Sie für Set Admin CP -> vBET -> Main -> Forum-Verzeichnis?

Junior Member

Ok danke. Ich löste das sitemap Defekten Link Problem. Aber die .. / Foren / forums Problem weiterhin bestehen. Und ja ich / Foren auf Admin CP -> vBET -> Main -> Forum-Verzeichnis. Ohne Einstellung Foren in diesem Bereich die Übersetzung noch nicht einmal arbeiten - es wäre eine nicht existierende Seite führen.

Junior Member

Hier ist meine aktuelle htaccess-Datei unter xxx.com / Foren root.:

# Kommentieren Sie die folgende Zeile (add '#' am Anfang)
    # Zum Deaktivieren mod_rewrite Funktionen.
    # Bitte beachten Sie: Sie müssen noch den Hack in deaktivieren
    # Die vBSEO Bedienfeld url stoppen schreibt.
    RewriteEngine On

# Einige Server erfordern die RewriteBase Richtlinie für
    # Enabled (entfernen '#' am Anfang zu aktivieren)
    # Bitte beachten Sie: Wenn diese Option aktiviert, müssen Sie den Pfad enthalten
    # Die root vB Ordner (dh RewriteBase / Foren /)
    # RewriteBase /

RewriteBase / Foren /

RewriteCond% {HTTP_HOST} ^ www \\. Xxx \\. Com $
    RewriteRule ^(.*)$ http://xxx.com/forums/ $ 1 [L, R = 301]

RewriteRule ^ ((urllist | sitemap_) .* \\ (xml |..? Txt) (\\ gz))? $ Vbseo_sitemap / vbseo_getsitemap.php sitemap = $ 1 [L]

RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & umgeleitet = / forum / index.php [L, QSA]
    RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & umgeleitet = / forum / $ 2 [L, QSA]

RewriteCond% {REQUEST_URI}! (Admincp / | ModCP / | vbseo_sitemap / | cron)
    RewriteRule ^ ((Archiv /)?(.* \\. Vbenterprisetranslator_seo.php (/.*)?))$ php [L, QSA]

RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-F
    RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-D
    RewriteCond% {REQUEST_FILENAME} ^! (Admincp | ModCP | clientscript | cpstyles | Bilder) /
    Vbenterprisetranslator_seo.php $ RewriteRule [L, QSA]
    Wie Sie sehen können, musste ich entfernen
    RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L, QSA]
    von .htaccess URL der Sitemap arbeiten zu machen. Ist das, was soll ich tun? Ich erinnere mich nicht, dass ich überall Ihrer Anleitung lesen, die ich zu löschen vBSEO Regeln in der .htaccess Datei Sitemap zu machen, dass die URL weiter arbeiten. Wäre dies mein vBSEO vermasseln?
    Zuletzt bearbeitet von myandy99; 12-08-11 an 00:51. Grund: Weitere Frage auf vBSEO und sitemap

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema