Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 15

Thema: Fatal error: Cannot redeclare vbseo_thread_seotitle () (noch nicht abgeschlossen)

Mitglied

Exclamation Fatal error: Cannot redeclare vbseo_thread_seotitle () (noch nicht abgeschlossen)

Sorry, aber es ist nicht geschlossen.

Wie ich schon sagte, habe ich die Datei ändert (siehe Code unten) und lud es (und ja, überschrieb ich die alte).

Code:
    if (!function_exists("vbseo_thread_seotitle")) {
    function vbseo_thread_seotitle(&$vbseo_gcache_thread)
    {
    global $vbphrase;
    if (!isset($vbseo_gcache_thread['seotitle']))
    {
    $ttl = ($vbseo_gcache_thread['title'] ? $vbseo_gcache_thread['title'] : $vbseo_gcache_thread['threadtitle']);
    if(VBSEO_URL_THREAD_PREFIX && 
    ($prefid = $vbseo_gcache_thread['prefixid']) )
    $ttl = (VBSEO_URL_THREAD_PREFIX_NAME ? $vbphrase["prefix_".$prefid."_title_plain"] : $prefid) . ' ' . $ttl;
    $vbseo_gcache_thread['seotitle'] = vbseo_filter_replace_text ($ttl);
    }
    }
    }
    Halten Sie nicht-englische Zeichen in URLs
    Ersetzen Sie das 'META KEYWORDS' Content? ausgeschaltet ist.

VBSEO_URI: Link Type gesetzt ist

htaccess-Einträge hinzugefügt werden

Code:
    Options +FollowSymLinks
    RewriteEngine On
    RewriteBase /

RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.patientenfragen\.net$
    RewriteRule (.*) http://www.patientenfragen.net/$1 [L,R=301]

RewriteRule ^/?(en|de)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/index.php [L,QSA]
    RewriteRule ^/?(en|de)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/$2 [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
    RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
    RewriteRule $ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteRule ^((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|chat|cron|vbseo_sitemap)
    RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbseo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
    RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L,QSA]
    hochgeladen und der Fehler wird angezeigt.

Also bitte Beratung

Danke

Starbug
    Zuletzt bearbeitet von StarBuG; 12-12-09 an 10:54.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Der einzige Grund, warum diese kommunizieren angezeigt werden können, ist, dass vbseo_thread_seotitle Funktion zweimal erklärt. Deshalb ist es notwendig, diese if-Anweisung hinzufügen. Alle weiteren Konfigurationen haben nichts mit diesem Thema.

Bitte stellen Sie sicher, dass nach Änderungen, die Sie Datei hochgeladen wird an entsprechender Stelle (ich weiß, Sie schrieb ihr habt, nur bitte überprüfen Sie es auf Server-Seite hat sie, was sie braucht).

Wenn Sie 100% sicher sind, dann bitte PM an mich Details Zugang zu Ihrem FTP.

Mitglied

FTP-Zugriff ist nicht möglich, sorry.
    Lassen Sie mich wissen, was Sie wissen müssen und ich werde es geben.

Ich legte die Datei als ZIP-Archiv.

Ich hack vBulletin-Dateien für fast 10 Jahre jetzt.
    Hinzufügen von zwei Linie der Codes ist nicht so schwer du weißt.

Es muss ein Problem ganz woanders zu sein

ps: Die Datei, die ich angebracht I downloaded aus meinem Live-Forum über 20sek vor
    pps: Ich hatte vBSEO 3.3.1 läuft und nur auf 3.3.2 aktualisiert. Dasselbe Problem gibt es nach den Änderungen.
    PPP: mein charset: ISO-8859-1 (Deutsch) Ich hoffe, dass ist kein Problem
    Zuletzt bearbeitet von StarBuG; 12-12-09 an 19:11.

Mitglied

Ok Ich habe eine Teillösung für das Problem.

Meine Charset wurde mit Großbuchstaben (ISO-8859-1) gesetzt
    außer für die Haupt-Forum.
    (Sie sollten die in Ihrer Installationsanleitung enthalten oder ändern Sie den Code, so dass es mit Großbuchstaben funktioniert auch )

Zuerst dachte ich, die Einträge in Definieren Homepage Aliases waren das Problem,
    aber auch ohne Einträge im Forum Homepage gestaltet habe gab die gleiche Fehlermeldung.

In bestimmten:
    Wenn Definieren Homepage Aliases ist leer, nur Englisch (die Übersetzung mit domain.de / en / als Haupt-Forum) funktioniert
    meine Hauptsprache (domain.de) nicht geben, den Fehler.

Wenn ich die Einträge hinzuzufügen index.php und index.php? zu Definieren Homepage Aliases dann die / en / Teil wird von der url gestreift und auf Englisch und Deutsch nicht.

Bitte Beratung

ps: Verlassen Definieren Homepage Aliases leer, gibt mir ein wenig Bauchschmerzen, da eine ernsthafte PR Auslaufen, wenn Sie 3 Haupt-forum urls (index.php, index.php? und /)
    Zuletzt bearbeitet von StarBuG; 12-12-09 an 19:53.

Hallo.

Über Groß-und Kleinschreibung - sie hat die Materie nur für UTF-8 Zeichensatz und es ist in Handbuch beschrieben. Ihre Veränderung hat nichts mit zu tun "Kann nicht redeclare vbseo_thread_seotitle ()"-. Da du in php so lange Sie sich vorstellen, dass dies zu kommunizieren klar sagt, dass Funktion bereits erklärt wurde anc nicht neu deklariert werden So sollte es Zufall sein, aber die gute Nachricht, dass Sie nicht über dieses Thema mehr.

Über die neue. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie gute vBET Konfiguration und htaccess haben -. Vor allem, wenn Ihr Forum in Unterverzeichnis in URL. vBET Optionen in Hauptkategorie sind wichtig - überprüfen Sie diese und lesen Sie Beschreibungen - verwenden Sie keine, wenn es nicht angebracht ist.
    Ich kann Ihnen nicht sagen, viel mehr, da Sie nicht gab die Fehlermeldung, oder echtes Forum URL. Bitte PM mich über Ihr Forum Adresse, damit ich in der Lage sind, dieses Verhalten zu sehen.

Mitglied

Hallo

Mein Forum ist www.patientenfragen.net
    Das Forum nicht in einem Unterverzeichnis laufen.

Die wichtigsten Einstellungen sind:

Google API Key (Problem mit und ohne Schlüssel)
    Forum Sprache: Deutsch
    Forum Verzeichnis: empty
    Forum Hauptdomain: empty
    Link-Typ: VBSEO_URI
    Übersetzung Linktypen: Erstellen URL ist nach SEO Link Konsens (zB '/ en / Adresse ")
    halten Verzeichnisse: empty

. Htaccess
    # Kommentieren Sie die folgende Zeile (add '#' am Anfang)
    # Zum Deaktivieren mod_rewrite Funktionen.
    # Bitte beachten Sie: Sie müssen noch den Hack in deaktivieren
    # Die vBSEO Bedienfeld url stoppen schreibt.
    Options + FollowSymLinks
    RewriteEngine On

# Einige Server erfordern die RewriteBase Richtlinie für
    # Enabled (entfernen '#' am Anfang zu aktivieren)
    # Bitte beachten Sie: Wenn diese Option aktiviert, müssen Sie den Pfad enthalten
    # Die root vB Ordner (dh RewriteBase / Foren /)
    RewriteBase /

RewriteCond% {HTTP_HOST}! ^ Www \\. Patientenfragen \\. Netto $
    RewriteRule (.*) http://www.patientenfragen.net/ $ 1 [L, R = 301]

RewriteRule ^ /? (En | de) / $ vbenterprisetranslator_seo.php vbet_lang = $ 1 & umgeleitet = / index.php [L, QSA]
    RewriteRule ^ / (en |? De )/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php vbet_lang = $ 1 & umgeleitet = / $ 2 [L, QSA]

RewriteCond% {REQUEST_URI}! (Admincp / | ModCP / | vbseo_sitemap / | cron)
    RewriteRule ^ ((Archiv /)?(.* \\. Vbenterprisetranslator_seo.php (/.*)?))$ php [L, QSA]

RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-F
    RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-D
    RewriteCond% {REQUEST_FILENAME} ^! (Admincp | ModCP | clientscript | cpstyles | Bilder) /
    Vbenterprisetranslator_seo.php $ RewriteRule [L, QSA]

RewriteRule ^ ((urllist | sitemap_) .* \\ (xml |..? Txt) (\\ gz))? $ Vbseo_sitemap / vbseo_getsitemap.php sitemap = $ 1 [L]

RewriteCond% {REQUEST_URI} (admincp / | ModCP / | Chat | cron | vbseo_sitemap | mrdump)!
    RewriteRule ^ ((Archiv /)?(.* \\. Php (/.*)?))$ vbseo.php [L, QSA]

RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-F
    RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-D
    RewriteCond% {REQUEST_FILENAME} /! (Admincp | ModCP | clientscript | cpstyles | Bilder) /
    RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L, QSA]
    Ich kann nicht zeigen, das Verhalten zu leben, weil dann mein Forum würde nicht für die damalige Zeit zu arbeiten.

Bitte Beratung

ps: ich getestet Groß-und Kleinschreibung und funktioniert immer noch. Sie wissen nicht, warum es besser war, nachdem die erste Änderung.

Über warum es nicht nach dem ersten charset ändern Arbeit - so wie ich es war Zufall, schrieb, habe ich einige Theorien, was dann passieren (ich weiß, dass Sie damit umgehen - die ale nur allgemeine Theorien über solche Frage nicht zu Ihnen und Ihrem Fall):
    - Datei konnte in falscher Weise verändert werden
    - Datei konnte hochgeladen werden, bevor Änderungen wurde gerettet werden
    - Datei zum Server konnte in falschen Verzeichnis hochgeladen werden, so vBSEO sah noch die alte
    - Server zu bekommen dumm und ignoriert, dass eine neue Version von Datei arbeiten immer noch auf alte (das passiert manchmal - gute Heilung zu sparen Datei erneut und laden Sie es noch einmal) tritt

Aber der Punkt ist - dieser Teil arbeitet nun

Über aktuelle Ausgabe - jetzt vBET deaktiviert ist, damit ich nicht in der Lage, das Verhalten zu sehen bin. Ist es möglich, dass Sie es einschalten und zeigen nicht flags (custom Platz) - so dass die Nutzer nicht dorthin zu gehen und ich werde in der Lage sein es zu überprüfen manuell?

Ihre vBET Konfiguration scheint ok zu sein, auch. Htaccess-Datei. Ein Forum gab es etwas ähnliches, aber sie Schlamassel etwas in vBSEO Konfiguration und vBSEO Personal repariert. Bitte überprüfen Sie hat vBSEO kann dies durch eigene Umleitungen Durcheinander. Sie können auch nicht kommentieren "RewriteBase /" Hilfe - aber es ist nur schießen.

In diesem Moment kann ich Ihnen nicht mehr sagen. Ich muss es sehen und vielleicht werde ich zugreifen müssen, um Ihnen mehr Unterstützung. Bitte gebt mir wenigstens Fehler zu kommunizieren, die Sie sehen, wenn Sie auf die Hauptseite übersetzen wollen. Bitte beachten Sie auch, dass Sie sollten nicht zu URL Sprache Ihrer Standard-Forum Sprache hinzuzufügen (es nicht funktioniert, auf diese Weise - für Standard-man muss nur normale Links).

Auch ich bin etwas mit Ihrem Problem Beschreibung, warum es zu berühren wäre viel besser, ist verloren. Wenn Sie wissen, über Sicherheitsprobleme, dann können Sie temporäre Accounts für die Unterstützung oder zur Test-Forum mit der gleichen Konfiguration. Wir geben Ihnen gerne unsere volle Unterstützung, aber Sie haben sich für diesen zu ermöglichen. In diesem Moment können wir nur erahnen, was wirklich passiert.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 13-12-09 an 20:43.

Und noch ein Schuss - uns auf Ihren Standard vBSEO Regeln Bitte versuchen Sie es zu ändern:
    Code:
    RewriteRule $ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]
    To:
    Code:
    RewriteRule ^(.+)$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

Mitglied

Die Fehlermeldung bekomme ich auf der Hauptseite ist

Fatal error: Cannot redeclare vbseo_thread_seotitle () (zuvor in / path / vbenterprisetranslator_seo.php erklärt: 40) in / path / vbenterprisetranslator_seo.php on line 43
    Ich kann nicht nachweisen, dieses Verhalten zu Ihnen, weil dann mein Forum nicht funktionieren würde, auch wenn Fahnen entfernt werden.
    Der Fehler ist immer präsent auf der Startseite, mit und ohne Übersetzung. Alle anderen Seiten funktionieren.
    Ich kann Unterforen, Threads in beiden Sprachen sehen so auf, dass Ende vBET funktioniert gut.
    Nur wenn ich versuche das wichtigste Forum Seite, auf welche www.patientenfragen.net der Fehler zeigt, und die Seite nicht geladen.
    Es spielt keine Rolle, ob ich es via Domain direkt oder die übersetzte Version www.patientenfragen.net/en/
    Meine Hauptsprache (die domain.net nicht domain.net / de / ist) sowie die Englisch-Übersetzung funktioniert nicht, wenn htaccess Veränderungen vorhanden sind.

Ihre htaccess Vorschlag hilft nicht.
    Auch das Entfernen RewriteBase nicht den Trick tun.

Meine vBSEO eigene Rewrite-Regeln sind:
    '^ Index \\. Php \\? Page = Regeln' => 'regeln.html "
    '^ Index \\. Php \\? Page = impressum' => 'impressum.html "
    '^ Index \\. Php \\? Page = agb' => 'nutzungsbedingungen.html "
    '^ Index \\. Php \\? Page = datenschutz' => 'datenschutzerklaerung.html "
    '^ Index \\. Php \\? Page = notfallnummern' => 'notfallnummern.html "
    '^ Index \\. Php \\? Page = Links' => 'links.html "
    '^ Index \\. Php \\? Page = impfkalender' => 'impfkalender.html "
    '^ Werbung \\. Php' => 'werbung.html "

'^ Vbglossar \\ php \\ do = showcat & catid = (\\ d +) & cattitle =(.*)'=>' lexikon / $ 2 -.? 1 $ /'
    '^ Vbglossar \\. Php' => 'lexikon /'

'^ Private \\. Php \\? Do = showpm & PMID = (\\ d +)' => 'Private-nachrichten / $ 1.html'
    '^ Private \\. Php' => 'Private-nachrichten /'

'^ Faq \\. Php \\? Faq = vb_faq' => 'hilfe / vbulletin /'
    '^ Faq \\. Php $' => 'hilfe /'

'^ Kalender \\. Php $' => 'kalender /'
    '^ Kalender \\. Php \\? C = 1 $' => 'kalender /'
    '^ Kalender \\. Php \\? (C = 1 &)? Do = (display. +?)(& Jahr =)?$' =>' kalender / $ 2 / [NF] '
    "Kalender \\. Php \\? (C = 1 &)? Nojs = 1 '=>' kalender / nojs / [NF] '
    "Kalender \\. Php \\? (C = 1 &)? Do = (display. +?) & Nojs = 1 '=>' kalender / $ 2/nojs / [NF] '
    "Kalender \\. Php \\? (C = 1 &)? Woche = (\\ d +) & nojs = 1 '=>' kalender/woche- $ 2/nojs / [NF] '
    "Kalender \\. Php \\? (C = 1 &)? Monat = (\\ d +) & year = (\\ d +) & nojs = 1 '=>' kalender / $ 3 / $ 2/nojs / [NF] '
    '^ Kalender \\ php \\ do = getinfo & (c = 1 &) Tag = (\\ d +) -.? (\\ D +) - (\\ d +) (& c = 1) $?' => 'Kalender / $ 2 / $ 3 / 4 $ / '
    '^ Kalender \\. Php \\? Do = getinfo & e = (\\ d +) (& day = [0-9 \\ -]+)?(& c = 1)? $' => 'Kalender/ereignis- 1 $ /'
    '^ Kalender \\. Php \\? (S =&)?( c = 1 &)? (Woche = &)? Monat = (\\ d +) & year = (\\ d +) (& c = 1)? (& = Displaymonth tun)? $ '=>' kalender / $ 5 / $ 4 / "
    '^ Kalender \\. Php \\? C = 1 & Woche = (\\ d +) (& do = displayweek & month =.+?)?$' =>' kalender/woche- 1 $ / '
    Ihnen, mein Leben vor Ort Zugang ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich, sorry (auch Jelsoft Mitarbeiter nicht erhalten Zugang von mir).

Lassen Sie mich wissen, welche Informationen Sie benötigen, und ich bin glücklich, sie Ihnen zu bieten.

Ich kann E-Mail meine vbseo_all.xml Einstellungen, wenn Sie denken, es ist ein vBSEO Konflikt. Schicken Sie mir einfach Ihre E-Mail via PM
    Zuletzt bearbeitet von StarBuG; 14-12-09 an 09:55.

Mitglied

Wenn ich Force-Forum Wurzel als Homepage? zu NO dann patientenfragen.net / en / funktioniert
    sowie patientenfragen.net / en / index.php

jedoch patientenfragen.net (Deutsch, die wichtigste Sprache) immer noch nicht funktioniert (siehe Fehlermeldung oben)

ABER patientenfragen.net / index.php funktioniert

Haben Sie noch Ideen?

Wenn Sie MSN oder ICQ schicken Sie mir Ihre ID und ich kann Ihnen zeigen, das Verhalten zu leben

ps:
    ICH BIN NICHT wollen index.php index.php noch benutzen?

Ich entfernte sie aus Definieren Homepage Aliases
    Bitte ändern Sie, dass für die Zukunft.
    Das ist ein ernstes PR-Leck-Problem!
    Zuletzt bearbeitet von StarBuG; 14-12-09 an 10:15.

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema