Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 2 von 3 FirstErste 123 LetzteLast
Ergebnisse 11 zu 20 von 21

Thema: ¿Wie man einen Editor-Button für das Produkt BBCodes konfigurieren?

Mitglied

Ich werde ausführlich eine Definition der Codierung Modifikation ich brauche und ich würde auf Budget, das Sie für das wie.

Es ist nicht nur die Vermeidung Übersetzung unter 2 Sprachen: Es besteht auf einer neuen Anzeige-Konfiguration zur Verfügung (nicht übersetzen spanisch & katalanisch) als implizite Modus fürs Forum.

Es sollte durch einen Weg, um aktuelle catalan Beiträge in einige automatisierte Weise (google batched Abfrage ¿?) Markieren, bevor die automatische Erkennung wird reaktiviert ergänzt werden.

Mitglied

Ich gebe zu, Java-original-Version Anzeigemodus ist gut geeignet für unsere bilingualen Kontext.

Ich hatte es nicht bis jetzt, da ich wenn es nur für SEO Performance soll getestet.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Ich sehe 2 Beiträge, bevor Sie um Hilfe bitten, aber in letzte Aktualisierung Sie schrieb, dass die tatsächlichen Lösung geeignet ist. So vorausgesetzt - brauchst du nicht mehr helfen hier oder es ist schon OK? Id Sie tun - was brauchst du?

Mitglied

Bezug zu dem Thema dieses Threads, ich denke immer noch einen Knopf im Editor zu BBCodes Einsetzen von Mitarbeitern zu automatisieren wäre toll.

Was meine konkrete Forum, werde ich ausführlich meine Bedürfnisse als ein Projekt in einem anderen Thread.

So können wir diesen einen geschlossenen oder noch etwas Hilfe hier gebraucht?

Mitglied

Es ist möglich, einfache Lösungen für das Problem haben:
    1. Schalten Sie die automatische Spracherkennung (vBET Optionen im Admin CP) - Benutzer werden nur Nachrichten schreiben und vBET wird undurchsichtig es in lang BBCode automatisch
    2. Anwender zwingen, ihre Standard-Sprache (auch Option in vBET) gesetzt - wenn der Benutzer hat es seine Standardsprache andere diesem Forum Sprache dann vBET automatisch Editor BBCode Option add (nicht wie Button, aber wie Radio-Button - wrap in die Sprache oder auch nicht) - Sie können sehen, wie es funktioniert sogar in unserem Forum - einfach Ihre Standard-Sprache als Englisch (Einsatz User CP).
    Beide Optionen sind nicht ideal für mein Bedürfnis.
    Ich würde als Mitarbeiter müssen einen Weg, um Anzeigesprache Verpackung mit nur einem Klick zu ändern haben.

Vielleicht ist dies nicht zur Fehlerbehebung, gebe ich zu. Sie können Features Vorschläge bewegen, wenn Sie einverstanden sind.

OK, aber was für brauchst du das? Ich brauche, um herauszufinden, was wirklich nötig ist. Sie haben bereits geöffnet anderen Feature-Anfrage zu einfachen Werkzeug, das alle bereits erstellten Nachrichten wrap wird entsprechend in lang BBCode erstellen. Also, wenn Sie diese haben dann alle alten Nachrichten wird gewickelt werden. Auch wenn die automatische Erkennung der Sprache aktiviert ist, werden alle neu eingehenden Nachrichten entsprechend verpackt werden (mit Ausnahmen, in denen Google nicht erkennen, wird die Sprache). So in diesem Fall, was für diese Taste? Bitte geben Sie uns voller Szenario, wie Sie es arbeiten wird denken. Ich verstehe, Sie wollen Knopf haben, aber ich verstehe wirklich nicht die Notwendigkeit, und ich bin mir nicht sicher ist es bereits von Ihren anderen Feature-Anfrage bedeckt. Besonders, dass Sie nun, dass dieser Button für Mitarbeiter ist so geschrieben, wie ich jetzt verstehen, ist es für die Korrektur Nachrichten, die nicht in lang BBCode sind in geeigneter Weise verpackt. Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich es falsch verstanden.

Mitglied

Auch bei Erkennung aktiviert ist, würde Ich mag es, Anwendern eine einfache Möglichkeit, um anzuzeigen, sie sind in katalanischer writting wie sie schreiben auf Spanisch und Katalanisch im Forum.

Falls die automatische Erkennung funktioniert 100% ist kein Muss, aber ich denke, ist eine sehr einfache Anfrage und ist vielseitiger für zweisprachige als den Radio-Button zur Auswahl: bbcode / no bbcode

OK so. Ich war verloren, weil in vorherigen Beitrag sah ich, dass es für die Mitarbeiter ist nicht für alle Mitglieder. So war ich nicht sicher, was für sie sollte wirklich existieren.

Jetzt verstehe ich (sorry, wenn Sie es schon vorher geschrieben habe und hatte, sie zu wiederholen).

Ihre Anfrage ist zu einzigartig für Ihre speziellen Forum, um in den offiziellen Release enthalten sein. Also haben wir nicht planen, es in vBET gehören. Vor allem, dass mit automatischer Erkennung aktiviert ist es wirklich nicht nötig und so sagte Albert Einstein "die Dinge so einfach wie möglich, aber nicht einfacher". Wir denken, dass die eine solche Schaltfläche wird nur verwirren die Nutzer, die glauben, dass sie es im Falle des Schreibens in der katalanischen Klick. Und das senkt Usability Forum. Einfachere Lösungen - wie gerade schreiben, was Sie wollen und lassen Sie das System kümmern uns um den Rest - sind besser für die Nutzer unserer Meinung nach.

Aber wir können Ihnen helfen, solche Schaltfläche hinzufügen.
    Wie ich schon schrieb, es wird leicht sein, wenn Sie bereits vorhandene Funktionalität zu nutzen und nur das Aussehen davon. So vBET bereits weiß, wie man in lang BBCode wrap nach zusätzlichen Eingang vom Editor. Alles, was Sie wirklich brauchen, ist, um das Aussehen zu ändern (wir haben Radio-Button, Sie wollen nur Button) und beinhalten immer (wir sind in bestimmten Zustand).
    Also - Sie wissen schon, wie die Schaltfläche hinzufügen, wie zeigt Bild im ersten post sind. Was Sie auch brauchen, ist:
    1. beinhalten verstecktes Feld:
    Code:
    <input id="vbet_addbbcodes" type="hidden" name="vbet_postInLanguage" value="0">
    2. Fügen Sie einfache Java-Script, die dort eingestellt wird katalanisch-Code (nicht getestet):
    Code:
     <script language="javascript">
    function vbet_setCatalan(){
    document.getElementById("vbet_addbbcodes").setAttribute("value", "ca");
    return false;
    }
    </script>
    Bitte beachten Sie, dass es komplizierter zu ermöglichen set / unset die Schaltfläche
    3. Führen Sie die Java Script Funktion, wenn die Schaltfläche geklickt wird. Also in Ihrem Schaltfläche hinzufügen:
    Code:
     onClick="vbet_setCatalan()"
    Wenn Sie nicht wollen, um komplexere Funktion machen (die in der Lage auch unset-Wert), dann können Sie nur Set-Funktion Körper in onClick-Attribut und enthalten keine java script als Funktion überhaupt.
    Bitte beachten Sie auch, dass, wenn Sie es benutzerfreundlich sein du, um diese Schaltfläche als Toggle-Schaltfläche hinzufügen, damit Benutzer wissen wollen, ist es bereits eingeschaltet ist oder nicht. Das wäre alles viel einfacher, wenn Sie möchten, dass es markieren, anstatt Schaltfläche hinzufügen, sondern mit der Taste ist es auch möglich, ihn zu machen, nur komplizierter, wenn du es richtig machen (so Schärfen und Entschärfen) wollen

Bitte beachten Sie, dass die Veränderung sichtbar sein wird, nachdem Nutzer verpflichtet Nachricht - so wird es auf Server-Seite verwendet werden.

Wenn Sie es auf Browser-Seite arbeiten wollen, dann brauchen Sie nicht 1. Schritt - nur Java Script-Funktion (an-Taste), die von id nehmen wird (oder durch die Struktur, wenn Sie können nicht vorhersagen, editor id) Editor Textbereich und hinzufügen Inhalt Öffnen und Schließen lang BBCode. In einem solchen Fall, dass Sie auch nicht haben, um über jede Umschaltfläche (Benutzer sehen nur, dass es bereits im Editor hinzugefügt) zu kümmern. Nur sollten Sie es bereits verpackt (keine Text lang BBCode Start) und ignorieren klicken in einem solchen Fall (zur Vermeidung von Verpackung mehrmals).

Bitte teilen Sie brauchen mehr Hilfe. Wenn ja - bitte wo besonders zu erzählen.

Mitglied

Vielen Dank!

Sehr ausführlich und gut erklärt, danke.

Seite 2 von 3 FirstErste 123 LetzteLast

Tags zu diesem Thema