OK so. Ich war verloren, weil in vorherigen Beitrag sah ich, dass es für die Mitarbeiter ist nicht für alle Mitglieder. So war ich nicht sicher, was für sie sollte wirklich existieren.
Jetzt verstehe ich (sorry, wenn Sie es schon vorher geschrieben habe und hatte, sie zu wiederholen).
Ihre Anfrage ist zu einzigartig für Ihre speziellen Forum, um in den offiziellen Release enthalten sein. Also haben wir nicht planen, es in vBET gehören. Vor allem, dass mit automatischer Erkennung aktiviert ist es wirklich nicht nötig und so sagte Albert Einstein "die Dinge so einfach wie möglich, aber nicht einfacher". Wir denken, dass die eine solche Schaltfläche wird nur verwirren die Nutzer, die glauben, dass sie es im Falle des Schreibens in der katalanischen Klick. Und das senkt Usability Forum. Einfachere Lösungen - wie gerade schreiben, was Sie wollen und lassen Sie das System kümmern uns um den Rest - sind besser für die Nutzer unserer Meinung nach.
Aber wir können Ihnen helfen, solche Schaltfläche hinzufügen.
Wie ich schon schrieb, es wird leicht sein, wenn Sie bereits vorhandene Funktionalität zu nutzen und nur das Aussehen davon. So vBET bereits weiß, wie man in lang BBCode wrap nach zusätzlichen Eingang vom Editor. Alles, was Sie wirklich brauchen, ist, um das Aussehen zu ändern (wir haben Radio-Button, Sie wollen nur Button) und beinhalten immer (wir sind in bestimmten Zustand).
Also - Sie wissen schon, wie die Schaltfläche hinzufügen, wie zeigt Bild im ersten post sind. Was Sie auch brauchen, ist:
1. beinhalten verstecktes Feld:
Code:
<input id="vbet_addbbcodes" type="hidden" name="vbet_postInLanguage" value="0">
2. Fügen Sie einfache Java-Script, die dort eingestellt wird katalanisch-Code (nicht getestet):
Code:
<script language="javascript">
function vbet_setCatalan(){
document.getElementById("vbet_addbbcodes").setAttribute("value", "ca");
return false;
}
</script>
Bitte beachten Sie, dass es komplizierter zu ermöglichen set / unset die Schaltfläche
3. Führen Sie die Java Script Funktion, wenn die Schaltfläche geklickt wird. Also in Ihrem Schaltfläche hinzufügen:
Code:
onClick="vbet_setCatalan()"
Wenn Sie nicht wollen, um komplexere Funktion machen (die in der Lage auch unset-Wert), dann können Sie nur Set-Funktion Körper in onClick-Attribut und enthalten keine java script als Funktion überhaupt.
Bitte beachten Sie auch, dass, wenn Sie es benutzerfreundlich sein du, um diese Schaltfläche als Toggle-Schaltfläche hinzufügen, damit Benutzer wissen wollen, ist es bereits eingeschaltet ist oder nicht. Das wäre alles viel einfacher, wenn Sie möchten, dass es markieren, anstatt Schaltfläche hinzufügen, sondern mit der Taste ist es auch möglich, ihn zu machen, nur komplizierter, wenn du es richtig machen (so Schärfen und Entschärfen) wollen
Bitte beachten Sie, dass die Veränderung sichtbar sein wird, nachdem Nutzer verpflichtet Nachricht - so wird es auf Server-Seite verwendet werden.
Wenn Sie es auf Browser-Seite arbeiten wollen, dann brauchen Sie nicht 1. Schritt - nur Java Script-Funktion (an-Taste), die von id nehmen wird (oder durch die Struktur, wenn Sie können nicht vorhersagen, editor id) Editor Textbereich und hinzufügen Inhalt Öffnen und Schließen lang BBCode. In einem solchen Fall, dass Sie auch nicht haben, um über jede Umschaltfläche (Benutzer sehen nur, dass es bereits im Editor hinzugefügt) zu kümmern. Nur sollten Sie es bereits verpackt (keine Text lang BBCode Start) und ignorieren klicken in einem solchen Fall (zur Vermeidung von Verpackung mehrmals).
Bitte teilen Sie brauchen mehr Hilfe. Wenn ja - bitte wo besonders zu erzählen.