Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 3 123 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 21

Thema: ¿Wie man einen Editor-Button für das Produkt BBCodes konfigurieren?

Mitglied

Default ¿Wie man einen Editor-Button für das Produkt BBCodes konfigurieren?

Ich lebe in einer zweisprachigen Region, die spanische und katalanische Aktien Sprachen.

Spanisch ist als Standard-Forum Sprache eingestellt, aber viele Nutzer können kontextuell aus dem Spanischen ins Katalanische ändern sich je nach Thema / Forum besuchen.

Viele Anwender würden von einer post-Editor Schaltfläche, legen Sie einfach wäre catalan Produkt BBCodes in gewünschten Botschaften profitieren.

[Lang = de] .... [/ Lang]

Ich habe zu aggregieren diese Taste mit der Hand versucht, aber Text ist nur in-Nachricht (BBCodes) eingefügt und nicht als Produkt Befehl ausgeführt.

Gibt es eine einfache Lösung für dieses?

Zuletzt bearbeitet von forosmb; 16-07-11 an 14:56.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Es ist möglich, einfache Lösungen für das Problem haben:
    1. Schalten Sie die automatische Spracherkennung (vBET Optionen im Admin CP) - Benutzer werden nur Nachrichten schreiben und vBET wird undurchsichtig es in lang BBCode automatisch
    2. Anwender zwingen, ihre Standard-Sprache (auch Option in vBET) gesetzt - wenn der Benutzer hat es seine Standardsprache andere diesem Forum Sprache dann vBET automatisch Editor BBCode Option add (nicht wie Button, aber wie Radio-Button - wrap in die Sprache oder auch nicht) - Sie können sehen, wie es funktioniert sogar in unserem Forum - einfach Ihre Standard-Sprache als Englisch (Einsatz User CP).

Bitte teilen Sie brauchen mehr Hilfe?

Keine Antwort - als gelöst. Wenn nicht bitte hier

Mitglied

Dank für die Beantwortung.

Keine dieser Lösungen anzupassen 100% auf meine Bedürfnisse though.

Ich möchte nicht zu zwingen, meine Benutzer die Sprache im Profil zu wählen, da die meisten von ihnen Eingabesprache zwischen Threads oder Themen ändern.

Darüber hinaus hat google auto Sprache erkennen auch nicht passen. Sie gilt nur für Beiträge wie [lang] und mit den meisten Nutzern ohne Profil Sprache zugeordnet ist, wird auf diese Weise nicht funktionsfähig markiert.

Ich habe noch eine relevante Frage, was bedeutet, dass einmal gewählte Sprache im Profil kann es rückgängig zu "nicht gewählt" werden soll. Ich bestehe darauf, meine Benutzer nicht über eine feste Sprache zu verwenden oder das Profil (es ist eine echte bilingualen Kontext) und nach dem Test-Konfiguration sehen sie eine feste asignation, dass sie zurückkehren. Wir brauchten eine Lösung dafür.

Mein Vorschlag der Sprache tag-Taste auf Editor ist flexibler und bietet mehr Aufgaben ausführen "on demand", um Benutzer aus meiner Sicht.

Sie sollten sich auch bewusst sein, dass das Hinzufügen sekundären Benutzergruppen, wie Ihr Produkt funktioniert betrifft sehr häufig Benutzergruppe Alben Konfiguration. "0" Standard für Alben Bildgröße bedeutet unbegrenzte Größe und overides andere posible Benutzergruppen Album voreingestellt. Es ist Teil der vBulletin Benutzergruppe Mechanik, aber es wäre am besten, neuen Sprache Benutzergruppen mit einer festen keine unendliche Größe album Erlaubnis zu schaffen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Google automatische Erkennung funktioniert nur für Nachrichten, die nicht als getaggt [lang] (es gibt keine Notwendigkeit zu überprüfen, ob sie bereits eingestellt ist). Es wird implementiert, um [lang] für den Benutzer Nachricht automatisch eingestellt und es funktioniert für alle Benutzer, egal haben sie ihre Standard-Sprache eingestellt ist oder nicht. Sie missverstanden, wie es funktioniert. Wenn Sie glauben, es funktioniert falsch nicht dein Forum - öffnen Sie bitte neuen Thread für neue Ausgabe.

Bitte öffnen Sie neue Themen für Ihre neue Fragen - dies wird uns erlauben, Ihre Fragen separat Räude und sauber zu halten Thema Geschichte. Wir sind nicht in der Lage, viele Probleme in einem Thread zu verwalten. So öffnen Sie bitte neue Themen für die Benutzergruppe Ausgabe und auto detect, wenn Sie arbeitet auf Ihrem Forum falsch zu denken.

Bitte beachten Sie, dass das Hinzufügen-Taste für Sprache BBCode hat einige Probleme. Wollen Sie wirklich zu zwingen, Ihren Benutzernamen jedes Mal auf die Schaltfläche klicken und wählen Sie eine von 53 Sprachen, finden es zunächst natürlich auf eine so lange Liste. Bitte beachten Sie, dass die tatsächlichen Lösung nicht Abendessen solche Frage. Und es ist in Absicht getan, um diese Problem zu vermeiden. Auch solche "on demand"-Funktionalität hat keinen Zweck. Wer seine Nachrichten in verschiedenen Sprachen schreiben? Jede Nachricht in verschiedenen Sprachen, und jedes Mal auswählen, in welcher Nachricht ist? ... Immer, wenn jemand will, ist es besser, um die automatische Erkennung für diese als force user verwenden, um es auszuwählen selber.

Sie wollen nicht zu zwingen Sie Benutzer Standardsprache eingestellt, aber wollen ihn zwingen, dies zu tun jedes Mal schreibt er Nachricht? ... Auch müssen Sie nicht zu zwingen, Ihren Benutzernamen zu Standardsprache eingestellt - bitte verwenden Sie die automatische Spracherkennung. Es ist für solche Fälle entwickelt und es ist OK arbeitet. Sie missverstanden, wie es funktioniert.

User default Sprache ist nicht standardmäßig vBulletin Sprache zu verwenden. Es hat keinen Einfluss auf alles andere als Editoren. Warum Sie es unset?

Mitglied

Ich brauche keine Tasten für 53 Sprachen, nur für eine nicht implizite.
    Und ich würde nicht vom Benutzer zwingen, etwas zu. Im schlimmsten Fall könnte ich mich bearbeiten und hinzufügen Tags mit einem einfachen Klick, jetzt unbezahlbar.

Ich werde Faden auf automatische Übersetzung Frage offen wie es tatsächlich nicht funktioniert ok in meinem Forum.

Also, wenn Sie es wollen einfach nur für eine Sprache dann zu beachten, dass vBET fügt automatisch so etwas. Wenn der Benutzer seine Standard-Sprache gewählt, und es ist anderen, dass Forum Standardsprache, dann vBET wird jedem Editor-Option, die automatisch zu undurchsichtig Benutzer Nachricht in lang BBCode erlauben hinzufügen. Es ist nicht Knopf, sondern Radio-Button - damit auf (es ist standardmäßig aktiviert) ein-oder ausschalten. Sie können sehen, wie es in unserem Forum funktioniert, indem Sie Ihre Standard-Sprache als Englisch.

Wenn es dann verwendet, Editor schickt zusätzliche Daten an den Server. Es ist Parameter namens vbet_postInLanguage und es ist Wert Sprachcode, die in lang BBCode enthalten sein sollten. Wenn Sie also Ihre eigene Taste festlegen wollen, dann können Sie von der Redaktion Formular senden diese Daten, wenn die Schaltfläche gesetzt ist, oder Sie können Taste mit Client-seitige Logik (Java Script), die wrap / wird im Editor als Schaltfläche gesetzt ist / unset auspacken zu definieren. Es scheint simper nur scharf / unscharf Wert für ausgeblendet werden vbet_postInLanguage Feld (das können Sie mit Ihrem Schaltfläche hinzufügen).
    Es erfordert keine Java Scripts überhaupt, wenn Ihr Button Checkbox (statt versteckte, die Wert-Taste eingestellt ist) sein wird. Dies scheint der einfachste Weg sein - wenn vBET wird dieser Parameter kümmert sich um Verpackung Nachricht in lang BBCode auf Server-Seite nehmen

Ich werde Ihre neue Themen zu gehen, um Ihre anderen Fragen zu unterstützen. Sie benötigen mehr Unterstützung bei diesem?

Mitglied

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich kann nicht sehen, den Radio-Button Sprachwahl in meinem 3.7.3 Version forum.I werde versuchen, it.We ohnehin oft aktivieren eine komplexe Situation. Die meisten zweisprachigen Nutzer möchte nicht jeder Beitrag sowohl bei bekannten languages.But wir brauchen, um in irgendeiner Weise catalan Beiträge, Übersetzungen, einige nur Spanisch sprechen users.In Verbindung mit automatischer Erkennung bieten markieren übersetzt zu sehen, würden wir für einen Nutzen Option "Null"-Flag, dass jede translltion zu user.That Weise sowohl Katalanisch und Spanisch Beiträge würden in der ursprünglichen Fassung erscheinen, und nur Ausländer und nicht bilingual Leser würden Übersetzung Aktivierung des forum.I erfordern apreciate Ihr Produkt und ich denke, vermeiden möchte, ist einen tollen Job gemacht. Ich gebe zu, unsere Bedürfnisse sind ziemlich eigenartig, aber wir möchten, dass Benutzer wirklich bequem mit Sprache Konfiguration der Website.

Mitglied

Ich sehe Zeilenumbrüche verloren gehen beim Bearbeiten Beiträge in diesem Forum.

Wenn Sie auf 0 Fahne haben wollen, dann benutzen Sie bitte notranslate BBCode es wird überhaupt nicht übersetzt werden - es bedeutet, nicht zu jeder beliebigen Sprache. Bitte beachten Sie ist es, was Sie wirklich wollen - wenn Sie Unterstützung auch andere Sprachen (nicht nur jene 2) dann viel Nachrichten überhaupt nicht übersetzt werden.

Dies ist beispielsweise der notranslate BBCode Nutzung: This will not be translated at all

Auch Übersetzung für zweisprachige Nutzer sollten kein Problem sein - du musst ursprünglichen Nachricht enthalten.

Wenn Sie zum Beispiel Nachrichten in katalanischer Sprache nicht auf X übersetzt (aber für andere übersetzt) wan dann müssen Sie:
    1. haben diese Nachrichten als katalanische markiert
    2. ändern vBET Code für BBCode Handhabung, indem Bedingung, die ursprüngliche Text für diese Übersetzung Paar zurückkehren wird.

Seite 1 von 3 123 LetzteLast

Tags zu diesem Thema