Die kleinen Flaggen werden nicht angezeigt auf meinem Handy Stil. Dies ist die mod:
Lightweight Style for Small Screen Devices (Handy, ******, Mobile, Android) - vBulletin.org Forum
Handy-Stil Link: Windows 7 Themes - CreativX
Die kleinen Flaggen werden nicht angezeigt auf meinem Handy Stil. Dies ist die mod:
Lightweight Style for Small Screen Devices (Handy, ******, Mobile, Android) - vBulletin.org Forum
Handy-Stil Link: Windows 7 Themes - CreativX
Gibt es eine Möglichkeit, um hier Abhilfe zu finden?
Bitte senden Sie mir die genaue URL-Seite ich es sehen kann. Es muss etwas falsch in Bildern URL werden. Ich muss es überprüfen. Wahrscheinlich Links sind relativ und Ihre URL verweist auf falschen Verzeichnis, und es gibt keine Basis-Set. Still - müssen es überprüfen, um Ihnen Lösungen![]()
Zuerst in die mobile Stil gehen. Sie folgen Sie einfach diesem Link auf Ihrem PC:
Windows 7 Themes - CreativX
Dann auf diesen Thread zu gehen:
Windows 7 Themen: Spaceship t3 durch tono3022
Ein paar Beiträge in diesem Thread der ersten Seite können Sie die fehlenden Fahnen.
Eine schnelle Sache - Sie sollten nicht diese Art von Übersetzung Präsentation für diese Seiten.
1. Es sollte so einfach wie möglich - keine Bilder, wenn nicht nötig (auf dem Handy können Sie für jedes Kilobyte an Daten geladen werden)
2. Scripts, um den Originaltext finden Sie nicht arbeiten, weil entsprechende vBulletin-Skripte nicht da sind enthalten (und sollte nicht sein, weil jedes Kilobyte an Daten ist wichtig)
so eher, um zu überprüfen, wie man aus den Bildern sichtbar Ich schlage vor, die Arbeit an, wie man für diese Seiten nur übersetzten Text ohne weitere Informationen zu zeigen. Aber zuerst brauche ich Ihre Entscheidung - Bilder oder so einfach wie möglich?
Ja, Sie haben Recht Michal. Ich wollte nicht darüber nachdenken. Wenn es nicht zu schwer, würde ich es begrüßen, wenn wir für so einfach wie möglich gehen könnte. Vielen Dank!
Lösung ist die Vorlage zu bearbeiten vbenterprisetranslator_inpost_translate für Ihr mobiles Stil und entfernen Sie alle nicht benötigten Teile. Zum Beispiel lassen nur das:
Dies ist bereits auf Ihrem Server. Wenn Sie es auf eine andere Form ändern möchten, ändern Sie einfach die Vorlage<!--vBET_SNTA--><!--vBET_NRE--> {Vb: roh übersetzt} <!--vBET_ENTA-->![]()
OK, great stuff. Vielen Dank Michal!