Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 4 von 4

Thema: Problem mit Navbar-Top-Platzierung und vBstyle

  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Juli 2011
    Beiträge
    20

    Default Problem mit Navbar-Top-Platzierung und vBstyle

    Ich kann kein Foto hochgeladen von meinem Problem, weil das Bild begrenzt auf Ihrem Server SUPER klein sind. so hält es scheitern.

    Aber, wenn ich NAVBAR-TOP wählen auf meinem vBstyle, die Bar mit meinem Benutzernamen, Profil etc. .. fehlen. Dies gilt nicht auf dem Standard-VB Stil passieren. Nicht sicher, wie auf die Spur, was das Problem ist, aber ich wollte diese über die Navigationsleiste gesetzt, damit es mehr sichtbar ist.

  2. #2
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Es scheint, wie Du einen Fehler in Ihrem Stil haben. Wenn default funktioniert prima, es bedeutet, dass vBET funktioniert prima.

    Bitte beachten Sie, dass wenn Sie wählen, NAVBAR-SPITZE dann vBET fügt Fahnen mit plugin namens Add-Flags und dieser Teil des Codes:
    PHP Code:
    } else if ('nt' == $vbulletin->options['vbenterprisetranslator_flagsplace']) {
    vB_Template::preRegister('navbar', array('vbenterprisetranslatorflags' => $vbenterprisetranslatorflags));
    $vbulletin->templatecache['navbar'] = substr_replace($vbulletin->templatecache['navbar'], ' $vbenterprisetranslatorflags .'17,1);
    } else if ... 
    Es ist, dass der Inhalt der übernommenen $ Vbulletin-> templatecache ['navbar'] beginnt mit '$ Final_rendered = '.

    Benötigen Sie weitere Hilfe hier?

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    Juli 2011
    Beiträge
    20

    Default

    Lassen Sie mich sehen, was vBstyles dazu schreibt.

  4. #4
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    Kein Problem - wenn Sie weitere Hilfe benötigen schreiben Sie einfach

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •