Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 2 von 3 FirstErste 123 LetzteLast
Ergebnisse 11 zu 20 von 21

Thema: vBGallery Integrationsprobleme.

Senior Member

Bevor Sie die zweite Option, bekomme ich diese jetzt:

Warnung: Include (dirnameVBET_FORUMDIR / index.php) [function.include]: Failed to open stream: No such file or directory in / Home / windows / public_html / gallery / vbenterprisetranslator_front_controller.php on line 35

Warnung: Include (dirnameVBET_FORUMDIR / index.php) [function.include]: Failed to open stream: No such file or directory in / Home / windows / public_html / gallery / vbenterprisetranslator_front_controller.php on line 35

Warnung: Include () [function.include]: Failed opening 'dirnameVBET_FORUMDIR / index.php' for inclusion (include_path ='.:/ usr / lib / php: / usr / local / lib / php ') in / Home / windows / public_html / gallery / vbenterprisetranslator_front_controller.php on line 35

Senior Member

OK ... blah ... sorry .... wieder falsch. Ich jetzt ersetzt dirname (__FILE__) zu VBET_FORUMDIR, aber jetzt bekomme ich dies:

Warnung: Require (/ includes / class_bootstrap.php.) [function.require]: Failed to open stream: No such file or directory in / Home / windows / public_html / vb / bootstrap.php on line 30

Warnung: Require (/ includes / class_bootstrap.php.) [function.require]: Failed to open stream: No such file or directory in / Home / windows / public_html / vb / bootstrap.php on line 30

Fatal error: Require () [function.require]: Failed opening required '. / Includes / class_bootstrap.php' (include_path ='.:/ usr / lib / php: / usr / local / lib / php ') in / Home / windows / public_html / vb / bootstrap.php on line 30

Senior Member

OK, so werde ich noch einen Tag warten.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Ich werde prüfen, was du da jetzt haben.

Senior Member

OK, danke!

Ich überprüfte tatsächliche php-Verzeichnis durch das Ausführen getcwd () und das Ergebnis ist: / Home / windows / public_html / gallery
    Ich habe versucht, verwenden chdir (VBET_FORUMDIR); in Front Controller, aber es produziert andere Fragen.

Da schrieb ich Ihnen verwendete jetzt nicht Umleitungen Weise unterstützt. Ich verbringe viel Zeit und finde keine Lösung. Wenn Sie uns mehr über diese Arbeit wollen, bitte kaufen Integration Service. Oder einfach nur. Htaccess statt vBSEO interne Umleitungen.

Senior Member

Die Möglichkeit, dies mit vBSEO integriert ist der beste Weg möglich. Und jetzt sagen Sie mir nicht unterstützen ", dass" so etwas unvernünftig IMHO ist.
    Dieser Mod funktioniert 100% richtig in vbulletin mit vBSEO. Aber da ist etwas falsch mit vbet mit ihm arbeiten Sie nicht unterstützen? OK .... dank Michal.

Bitte beachten Sie, dass vBET vBulletin Übersetzer ist. Wir garantieren, dass vBulletin übersetzt werden. Wir tun unser Bestes, um anderen Mods, die es erzeugt seine eigenen Inhalte, sind zu unterstützen, sondern bricht vBulletin-Architektur.

Deshalb haben wir Front-Controller, die auf Seiten von Mods, die vBulletin-Architektur bricht generiert übersetzen und keine Verwendung global_complete Haken ermöglicht geschaffen. Und wir entwickelten generischen Weg, um die meisten dieser Plugins unterstützen. Noch sind wir nicht in der Lage zu garantieren, dass jeder von uns nicht kennen, oder sogar noch nicht vorhanden, mod, die in schlechten Art und Weise geschrieben ist und bricht vBulletin-Architektur wird mit Standard-Integrationsverfahren Arbeit - vor allem, wenn Sie auf Ihrem eigenen Forum nicht Standard-Ansatz (. htaccess), weil gehängt es mit vBSEO integrieren. Also ja - das ist, was ich dir schrieb vor und das gilt auch heute: in diesem Moment haben wir keine Unterstützung der Fall, wenn mod bricht vBulletin-Architektur und nicht zu verwenden, global_complete Haken, verwenden Sie ein eigenes Verzeichnis und statt htaccess verwendet werden vBSEO. Umleitung Regeln.

Wie ich Ihnen schrieb vor - ich persönlich war es die Arbeit an Ihrem Forum, in der Hoffnung es ist kleines Problem, aber es ist nicht. Es ist groß Fall, also wenn Sie uns für Sie integrieren möchten - bitte kaufen Integration Service. Sie können auch einfach loswerden vBSEO interne Umleitungen und verwenden htaccess -. In einem solchen Fall haben Sie bereits kostenlos Anleitung, wie man zu integrieren.

Und der Grund, es noch nicht unterstützt wird ist sehr einfach - niemand brauchte es, bevor ... Bitte - wir einander kennen und Sie wissen, wir sind hilfreich, noch unseren kostenlosen Support beinhalten nicht tagelang auf jemanden Server, wenn es nicht vBET bug, nur seine Konfiguration Problem mit mod, die nicht kompatibel mit vBulletin und zusätzlich bereits analysiert durch andere mod ... Ich war dort ich über Stunden zu verbringen, ohne auch nur zu versuchen zu berechnen, weil es die Möglichkeit war, dass es vBET Bug ist. Jetzt wissen wir, dass es nicht ist. Dies ist nicht vBET Problem - das ist Ihr Problem, die Konfiguration zu diesem Zeitpunkt noch nicht beschrieben wurden Integrationslösung, aber man kann immer noch leicht zu integrieren, wenn Sie loswerden vBSEO interne Umleitungen erhalten und die Nutzung sauberer htaccess Regeln.. Wenn Sie uns auf Ihrem Server integrieren interne vBSEO Umleitungsregeln wollen - dann sind Sie für Integration Service die 30 $ kostet und man kann es hier zu kaufen fragen: http://www.vbenterprisetranslator.co...on-service.php

Wir unterstützen völlig kostenlos von unserem Forum, indem Hinweise und Antworten. Dennoch, wenn unsere Kunden uns die Arbeit zu tun - wir haben auch Angebot für sie - es ist die Integration / Installation / Upgrade-Service

Senior Member

Ich verstehe. Ich möchte auch ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Mühe dafür ausgegeben. Ich habe jetzt vBGallery deaktiviert, da es beweist, ist zu viel eines Streits mit dem neuen vb 4.1.5 auch.

In diesem Moment vBET war nicht mit vBulletin 4.1.5 getestet, da es als instabil und noch nicht unterstützt.

Seite 2 von 3 FirstErste 123 LetzteLast

Tags zu diesem Thema