Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 12

Thema: Ausgabe zwischen vBET und vBMail.

Senior Member

Default Ausgabe zwischen vBET und vBMail.

Gibt es ein Problem zwischen vBET und vBMail von DragonByteTech.

Sie können mein Thread über dieses Problem finden Sie hier:

[VB 4.1.x] Benutzergruppen durch vBET.

Wie kann ich vBET die Benutzergruppen, die diese Mod? Oder kann ich einfach entfernen vBET die Benutzergruppen komplett?

Vielen Dank!

EDIT: Sorry, ich bin nicht sicher, ob Sie in der Lage, diesen Thread zu sehen. Das Problem ist, dass diese Mod (vBMail) die Benutzergruppen zieht von der offiziellen Benutzergruppe Cache-Array, und anscheinend vBET nicht. So, jetzt vBET die zusätzliche Benutzergruppen gibt, die diese Mod für Konfiguration hinzugefügt, und dann kann ich nicht eingerichtet Mailinglisten richtig.
    Zuletzt bearbeitet von Taurus; 10-07-11 an 01:32.

Senior Member

Ich brauche etwas Hilfe bitte hier.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Hallo,

Ich konnte ihren Faden zu sehen (aber nicht im Lieferumfang enthalten Bilder). Bitte beachten Sie, dass alle Benutzergruppen gespeichert werden, wie sie in vBulletin Tabellen nehme. Da verstehe ich Sie nicht sehen, die in vBMail - das ist ihr Fehler. Sie annehmen, um alle vorhandenen Gruppen. Stattdessen beschränken sie gezeigt, Gruppen bis zu einem gewissen Teil der bestehenden Benutzergruppen (Teilmenge im Cache enthalten). Sie müssen es nur ändern und zeigen alle vorhandenen Benutzergruppen. Es ist nicht wahr, dass sie nichts tun - sie können nur alle bestehenden Benutzergruppen

vBET hier ist sauber - wir verändern nichts in vBulletin Architektur - vBET Benutzergruppen sind nur wie alle anderen Benutzergruppen gespeichert. Jeder kann mitmachen es, wenn fast alle bestehenden Benutzergruppen fragen. Alle Änderungen in vBET nicht lösen ihr Problem, denn im Falle, wenn Sie andere neue Benutzergruppen nicht im Cache gespeichert haben dann Ihre Frage zurückkam wird. Sie haben die Möglichkeit, unter Benutzergruppen ändern. Vor allem, dass, wie ich unter nur Gruppen aus dem Cache vorstellen keine sichtbaren Auswirkungen auf die Leistung überhaupt.

Sie können uns mit den Autoren der mod zu kontaktieren, wenn Sie denken, es wird Ihnen helfen, und sie wollen das Thema zu diskutieren.

Haben Sie noch brauchen unsere Hilfe hier?

Senior Member

Das Problem hier war die Tatsache, dass innerhalb der Benutzergruppe Einstellungen von vBET die 'Diese Usergroup nicht um eine "Banned' Group 'wurde auf' Nein 'gesetzt damit vorausgesetzt, es ist eine verbotene Benutzergruppe. Daher sind diese Nutzergruppen wurden nicht in die vBMail Mailinglisten enthalten.

Ich bin mir nicht sicher, warum Sie würden all diese Benutzergruppen festlegen, wie gebannt? (Durch diese Einstellung ändern, um "Ja" es funktioniert perfekt.)

Gelöst und wird in der nächsten Version enthalten sein.

Für schnelle Lösung finden:
    1. Öffnen Sie eine beliebige MySQL-Client und melden Sie Ihre vBulletin-Datenbank
    2. Execute query (add Tabellenpräfix wenn Sie es benutzen):
    Code:
    UPDATE usergroup SET genericoptions=32 WHERE description LIKE 'vbet_%'
    3. Zum Admin CP -> Benutzergruppen -> Usergroup-Manager
    4. Klicken Gehen zu bearbeiten einigen Benutzergruppe (egal welche)
    5. Klicken Aktualisierung ohne irgendwelche Änderungen.

Bitte beachten Sie, dass 3 letzten Schritte zum vBulletin-Cache aktualisieren (Rebuild Reihen, Berechtigungen usw.) ausgelöst werden. Man sieht es daran, geht Admin CP -> Benutzer -> Ansicht Gesperrte Benutzer. Bevor Sie Änderungen sehen Sie es alle vBET Usergroups. VBET Usergroups wird nach Änderungen aus der Sicht verschwinden.

Senior Member

1. Öffnen Sie eine beliebige MySQL-Client und melden Sie Ihre vBulletin-Datenbank
    Kann ich nicht laufen diese aus meiner ACP?

Wartung> Execute SQL Query

Quote Originally Posted by Taurus View Post
    Kann ich nicht laufen diese aus meiner ACP?

Wartung> Execute SQL Query
    Ich sehe kein Problem - keine MySQL-Client ist enought.

Senior Member

OK danke. Nur eine Frage bitte.

In dieser Abfrage wäre, wo ich meine Präfix? Welches ist vb

Dank

Vor Name der Tabelle so: vb.usergroup

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema