Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 8 von 8

Thema: Ein Amateur hier

Verboten

Default Ein Amateur hier

Hallo, ich bin daran interessiert, vBET erwerben. Ich bin nur vertraut mit phpBB und eigentlich nicht noch Vbulletin. Der einzige Grund, warum ich VBulletin Kauf wäre für vBET. Es gibt nicht so etwas wie dies für andere Foren gibt es?

Mein Interesse an vBET ist, weil ich meine Beiträge in Englisch in viele Sprachen übersetzt und für die übersetzten Beiträge von Dauer sein soll. Dies ist mein, was ist so gut an vBET im Vergleich zu verstehen. Habe ich Recht?

Meine größte Sorge ist die Frage, ob das Forum (und alle Sprachen) werden von Google und anderen Suchmaschinen indiziert werden. Ich bin kein Experte in allen diesen aber habe gelesen, dass, was Ihr Programm des Forums zu tun scheint, verletzt einige googles Regeln und deshalb können nachteilige Auswirkungen auf lange Sicht sein. Ist das so?

Auch, wenn ich will vBET kaufen, denken Sie, eine hübsche Neuling wie mich, die nicht wirklich VBulletin verwendet (nur PhpBB) und weiß nicht viel Programmierung der Lage wären, eine einfache VBulletin + vBET zum Laufen zu bekommen? Ich sehe so viele technische Fragen, die ich nicht haben wollen, um zu konfrontieren - wenn ich zu tun haben, sie zu lösen, kann ich auch von Anfang an verlassen, weil ich nicht in der Lage, dies zu tun wissen.

Auch brauche ich, um vBSEO zu bekommen?

Dank.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

In diesem Moment vBET ist nur auf vBulletin arbeiten.

Wenn Sie weitere Fragen haben - bitte fragen Sie

Verboten

Hallo Michael,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe ein paar Folgefragen:

1) "haben wir sogar die automatische Cache-Cleaner, um cach Ergebnisse nicht länger als 15 Tage, wie Google erfordert."

Sind die übersetzten Seiten echten Seiten? Ich bin mir nicht sicher, was "cache" bedeutet aber bedeutet all dies, dass nach 15 Tagen die Beiträge gelöscht werden? Oder werden alle Beiträge in verschiedenen Sprachen gibt es für immer sein und indiziert in google für immer?

2) Gibt es Beispiele von Menschen mit vBET laufen Foul von google und bekommen ihre Seite nicht indizierten oder ihre Ratings von google Leiden in irgendeiner Weise?

Dank
    Jonathan

Hallo,

Wir beantworten Ihre Fragen:

). Bitte beachten Sie, dass Reiniger auch ist vollständig konfigurierbar

Verboten

Dank Michal,

Ich schätze Ihre Antworten. Ich möchte wirklich, diese kaufen und zu nutzen, aber brauche ich noch ein paar Fragen beantwortet und einige Zusicherungen, weil ich auf der vbulletin Software verbringen werde und auch vBET. Wenn es nicht klappt für einen oder anderen Grund, wird es eine Verschwendung von $ 300 für mich sein!

1) Ich bin mir nicht sicher, wie der Cache funktioniert. Habe ich Recht zu sagen, dass jedes Mal eine Stelle in einer Sprache geschrieben ist, ist es in andere Sprachen übersetzt und in Cache in meinem Server für 15 Tage. Was passiert danach? Die Übersetzung wird gelöscht und dann neu übersetzt wieder für weitere 15 Tage?

Während all dieser Zeit, würde meine Ergebnisse in allen Sprachen durchsucht Google für immer? Würden diese Cache-Erstellung und Löschung des Caches auf meine Inhalte durch Google indexiert?

2) Kann ich die Anzahl der Übersetzungen, die ich will vBet in übersetzen? Ich gehe davon aus, dass je mehr die Übersetzung, desto mehr Last auf dem Server?

3) Kann ich mit einem normalen Shared Hosting der Server? Würde ein normales Shared-Hosting in Ordnung sein oder nicht vBet zusätzliche Ressourcen (VPS) für das Programm zu funktionieren?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Hallo,

Kein Problem - fragen Sie einfach, wenn Sie brauchen Wir beantworten Ihre Frage:
    1) NO - Beiträge werden nicht übersetzt, wenn geschrieben werden. Beiträge werden auf Verlangen übersetzt - wenn jemand zu übersetzenden thread Seite kommt dann schreiben Sie übersetzt und gehen Sie auf Cache. Und wenn es im Cache ist dann ist es aus dem Cache entnommen. Wenn Cache geleert wird. Dann ist es nicht im Cache, so wird es übersetzt und gehen wieder Cache. Und so weiter

2) Ja - es ist vollständig konfigurierbar. Für jede Sprache, die Sie haben Checkbox sehen wird es unterstützt werden - man muss nur deaktivieren Sprachen, die Sie wollen nicht auf Ihrem Forum zu unterstützen und die Einstellungen speichern (by vBulletin Admin Control Panel - Konfiguration Seite).

3) Es gibt keine 1 Antwort. Alles hängt von Ihrem Forum Größe. Wenn Sie großes Forum haben, dann müssen Sie VPS / dedizierten Server haben, wird egal Sie vBET oder nicht. Wir waren auf gemeinsam genutzten Server ab. Wo hatten wir 4 Foren auf einem Konto (2 echten und 2-Test). Nach einiger Zeit, wenn Foren erwachsen mussten wir umziehen. Wenn Ihr Forum aus 0then angebaut werden, können Sie etwas Geld am Anfang zu speichern und starten auf gemeinsam genutzten Servern. Dennoch, wenn es aufwachsen müssen Sie sich zu bewegen, auch wenn Sie nicht vBET. Gemeinsame Server sind nicht für Anwendungen, die zu viel Verkehr gemacht. Egal ist es Forum oder irgendetwas anderes.

Wenn Sie weitere Fragen haben - bitte fragen Sie

Verboten

Dank Michal,

Sie schrieb:
    "NO - Beiträge werden nicht übersetzt, wenn geschrieben werden Beiträge auf Wunsch übersetzt werden -. Wenn jemand zu übersetzenden thread Seite kommt dann schreiben Sie wird übersetzt und gehen Sie zu Cache."

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das verstehen. Zum Beispiel, sagen, ich schreibe eine Beitrag in Englisch und ich bin Targeting jemand hoffentlich in einem spanischsprachigen Land, es zu lesen. Wenn die Post ist nicht in erster sofort (oder sind sie zum ersten Mal mindestens?) Übersetzt, wie ist dann der spanisch sprechenden Person geht zu wissen, dass ich diesen Posten schrieb, wenn es nur in google auf Englisch?

Zum Beispiel kann ich einen Beitrag in Englisch zu schreiben, "Das Essen ist gut in diesem Restaurant." Will es sofort übersetzt werden und indiziert als "La comida es bueno en este restaurante"? Ich glaube nicht, dass er in Englisch suchen, oder dass die Absicht von dem, was ich tun möchte, zu besiegen. Ich will ihn nicht zu seinem begrenzten Englisch zu verwenden, aber davon ausgehen, dass er kein Englisch kennt überhaupt und ist in seiner Sprache suchen. Ist das, was vBet nicht oder irre ich mich?

Dank.

Und planen Sie, um diese für andere Foren zu tun?

Es wird nicht in Google nur auf Englisch, denn Google ist kriechend Ihrem Forum - es bedeutet, Google geht auch zu übersetzenden Links. So haben wir die Nachfrage nach Übersetzung und übersetzte Seite bekommt.

Dies ist sehr einfach - Inhalt wird zum ersten Mal, wenn jemand auf die übersetzte Seite zum ersten Mal gehen übersetzt werden. Es spielt keine Rolle wird es reale Person oder Google Roboter sein. Der Inhalt wird zwischengespeichert. Und nach Cache abläuft es gespült wird und wieder, wenn jemand fragt, für die Übersetzung von etwas, das nicht zwischengespeichert wird noch gefüllt.

Also, wenn Sie Ihren Beitrag schreiben in Englisch, dann wird es auf Wunsch übersetzt werden - wenn jemand für die Übersetzung zu fragen. Google wird Ihre Seiten kriechen so dass es auch für die Übersetzung bitten wird, so wird es Inhalt und Index übersetzten Seite übersetzt werden. So Person, die nicht wissen, Englisch wird Ihre Seite durch die Suche in seiner eigenen Sprache so schnell wie Google indiziert die Seite zu finden.

Ja, wir planen in der Öffentlichkeit stärker generischen Werkzeug, das in der Lage sein Übersetzungen auf anderen Umgebungen unterstützen würde, aber noch haben wir einige Features, die wir integrieren wollen, bevor wir neue Linie von Produkten zu öffnen. Es gibt keine keine Frist für diese in diesem Moment.

Tags zu diesem Thema