Hallo, ich bin daran interessiert, vBET erwerben. Ich bin nur vertraut mit phpBB und eigentlich nicht noch Vbulletin. Der einzige Grund, warum ich VBulletin Kauf wäre für vBET. Es gibt nicht so etwas wie dies für andere Foren gibt es?
Mein Interesse an vBET ist, weil ich meine Beiträge in Englisch in viele Sprachen übersetzt und für die übersetzten Beiträge von Dauer sein soll. Dies ist mein, was ist so gut an vBET im Vergleich zu verstehen. Habe ich Recht?
Meine größte Sorge ist die Frage, ob das Forum (und alle Sprachen) werden von Google und anderen Suchmaschinen indiziert werden. Ich bin kein Experte in allen diesen aber habe gelesen, dass, was Ihr Programm des Forums zu tun scheint, verletzt einige googles Regeln und deshalb können nachteilige Auswirkungen auf lange Sicht sein. Ist das so?
Auch, wenn ich will vBET kaufen, denken Sie, eine hübsche Neuling wie mich, die nicht wirklich VBulletin verwendet (nur PhpBB) und weiß nicht viel Programmierung der Lage wären, eine einfache VBulletin + vBET zum Laufen zu bekommen? Ich sehe so viele technische Fragen, die ich nicht haben wollen, um zu konfrontieren - wenn ich zu tun haben, sie zu lösen, kann ich auch von Anfang an verlassen, weil ich nicht in der Lage, dies zu tun wissen.
Auch brauche ich, um vBSEO zu bekommen?
Dank.