Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 6 von 6

Thema: einige Sprachen brechen das Format

Mitglied

Default einige Sprachen brechen das Format

Hallo Leute,

wie du jetzt habe ich die MS-API integriert Im geben es noch einmal, vielen Dank für die

Ive installiert das Plugin, spät in der Nacht und Ive got ein paar Fehler ...
    einigen Sprachen funktionieren einwandfrei:
    http://seoforums.org/es/

aber manche scheinen, um das Layout zu brechen:
    http://seoforums.org/de/

seine wohl etwas ganz einfaches, havent ich eine Chance hatte, in sie noch sehen, aber wenn seine Hand lass es mich wissen!

Dank

Martin

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Es sieht aus wie Sie Probleme mit Anbindung an Übersetzungs-Service. Also:
    1. Sind Sie mit Google nur oder auch MS Übersetzungen? Wenn auch MS, dann überprüfen Sie bitte Ergebnisse bei Google nur eingeschaltet ist.
    2. Bitte verwenden Sie Google testen und berichten über die Ergebnisse: http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post1729
    3. Ist alles in Ordnung mit Google zu testen und Sie mit Gast-Cache, dann schalten Sie bitte Gast-Cache und die Ergebnisse überprüft werden - vielleicht haben Sie zwischengespeichert falsche Ergebnisse (sollte nicht passieren, aber es lohnt sich zu überprüfen).

Bitte geben Sie Feedback.

Mitglied

ok, so nach dem Test - zu 100% der MS-API-Übersetzungen.

wenn ihre Verwendung dieser API der Seite angezeigt wird "gebrochen". Ich eigentlich nur wollen die anderen api, nicht die google eine Verwendung so dass dieses Feature ist mir wichtig.

Irgendwelche Tipps?

thanks!

Bitte PM Zugangsdaten zum Admin CP und FTP. Wie ich es verstehe, wird ausreichen, um MS-Übersetzung zu reproduzieren gesetzt. Bitte beachten Sie, dass MS-Übersetzung als BETA in vBET gilt als so einige Probleme passieren kann.

Wir wissen bereits, wie Sie erkennen, was falsch ist und wie man es richtig. Wahrscheinlich gibt es einige Sonderzeichen, die nicht von MS API erlaubt ist und wir müssen es vor dem Versenden zu analysieren. Dennoch haben wir genaue Inhalt müssen sehen, was falsch ist, so bitte PM Zugangsdaten.

Wir wußten immer noch keinen Zugang Details. Wir müssen genaue Inhalt dieser Seite kennen und in der Lage sein zu überprüfen, was sich Microsoft Ergebnisse. Andernfalls sind wir nicht in der Lage zu prüfen und zu beheben. Bitte beachten Sie, dass wir überprüfen es in harmloser Weise - wir zusätzliche Leistung nur für unsere IP senden. Also keine anderen Benutzer werden es sehen

Ich entdeckte einen Fehler mit Microsoft-Übersetzung auf unserem Test-Forum. Ich weiß nicht, ist es das gleiche Problem haben wie Sie, da wir keinen Zugriff auf Informationen haben getan und konnte nicht überprüfen. Dennoch bitte Brache Anweisungen unten.

. Microsoft Übersetzungen von Texten wie "Charakter bricht in diesem Moment Für schnelle Lösung finden:
    1. Öffnen Sie die Datei / Includes / vbenterprisetranslator_class_translator.php
    2. Suche:
    PHP Code:
    $translationURL $this->translationURL.'%22'.$toTranslate.'%22]'
    3. Ersetzen durch:
    PHP Code:
    $translationURL $this->translationURL.'%22'.str_replace('%22','%5C%22',$toTranslate).'%22]'
    4. Suche:
    PHP Code:
    $toTranslate $toTranslateTable[$i]; 
    5. Ersetzen durch:
    PHP Code:
    $toTranslate str_replace('%22','%5C%22',$toTranslateTable[$i]); 
    Dies wird in der nächsten Version enthalten sein.

Bitte bestätigen Sie es gleiche Problem auf Ihrem Forum.

Tags zu diesem Thema