Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 7 von 7

Thema: Sitemap URL´s Fake or real?

Junior Member

Default Sitemap URL´s Fake or real?

This text was not translated, because it is originally in German Als erste möchte ich sagen das ich vbet für ein geniales Produkt halte das jeden cent wert ist das es kostet

sind die sitemaps url richtige url´s wie diese:
    HTML Code:
    /forum/ja/vbet-good-stories/719-%E3%82%82%E3%81%86%E4%B8%80%E3%81%A4%E3%81%AE%E3%82%B5%E3%82%AF%E3%82%BB%E3%82%B9%E3%82%B9%E3%83%88%E3%83%BC%E3%83%AA%E3%83%BC.html
    Oder Nur URL 's wie this:
    HTML Code:
    /forum/vbet-good-stories/719-another-success-story.html
    ich frage Weil Das für mich Ein entscheidendes Kaufargument ist. DENN URLS Wie This:
    Code:
    /forum/vbet-good-stories/719-another-success-story.html
    in Einer sitemap Sind Unsinn da Sie mit Einer 301 Weiterleitung zu
    HTML Code:
    /forum/ja/vbet-good-stories/719-%E3%82%82%E3%81%86%E4%B8%80%E3%81%A4%E3%81%AE%E3%82%B5%E3%82%AF%E3%82%BB%E3%82%B9%E3%82%B9%E3%83%88%E3%83%BC%E3%83%AA%E3%83%BC.html
    weitergeleitet Werden und in Höhle Sitemaps Müssen sterben richtigen URLs Stehen Nicht Die falschen.

Auch Wollte ich Fragen ob in Den Sitemaps Auch sterben Foren URLs umgeschrieben Werden Höhle ich Nutze Nur Die Foren URLs Nicht sterben Thema URLs in der Sitemap

vielen dank für die Hilfe

ps Warum Steht beim absenden eines beitrages DAS ES verboten ist Links zu Anderen Seiten zu posten Wenn Ich Das Nicht Getan Habe? Ich Habe Nur Links von dieser Seite gepostet

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Hallo.

In diesem Moment, wenn Sie vBET integrieren Sitemap-Generator Sie Schweller haben keine Links in sitemap übersetzt. vBET übersetzt Links in Ihrem Forum, so Google und anderen Spinnen finden und indizieren übersetzten Seiten.

Bitte beachten Sie, dass wir schon Lösung geplant Generation sitemap mit bereits übersetzten Links (siehe hier für Details zu unterstützen: http://www.vbenterprisetranslator.co....html#post8978). Wir haben keinen Release-Termin für diese noch. Zuerst werden wir hinzufügen, andere Übersetzungs-Engines für vBET3.x (jetzt ist es nur in vBET4.x) und danach werden wir weitere Features zu implementieren - einschließlich der Unterstützung für übersetzte Links Sitemap Generator. Bitte beachten Sie, dass die Integration mit Sitemap-Generator ist gar nicht nötig - das ist nur für Google, die wohl machen werden Ihre Seiten schneller indiziert noch die ohnehin indiziert werden dank Google-Roboter helfen.

Wenn Sie irgendwelche Fragen der Zukunft bitte fragen Sie

Junior Member

This text was not translated, because it is originally in German wow schnelle antwort, danke.

Ok es ist gut das es geplant ist übersetzte URL´s für die Sitemap zu integrieren.

Google verfolgt leider nur eine gewisse anzahl von URL´s die eine 301 Weiterleitung aufweisen deswegen wäre diese Funktion sehr sinnvoll und wichtig.
    Ich hätte bei meinen Forum ohne diese Funktion ca. 26.000.000 301 Weiterleitungen das würde Google bestrafen

ich hab mir das hier durchgelesen: vbet4-integration-other-plugins/415-sitemap-generator-integration.html

ist es auch geplant das die FOREN url´s in die sitemap eingefügt werden?
    Bis jetzt werden nur die Thread URL´s eingefügt.

Ich habe 1200 Foren und 500.000 Threads deswegen sind in meiner Sitemap nur die Foren URL´s deswegen wäre es für mich wichtig das die Foren url´s in der Sitemap sind.
    Ist das möglich?

Letzte Frage.
    Ist es möglich ein komplettes Forum per default in eine andere Sprache zu übersetzen?

Beispiel.
    Ich habe ein deutsches Forum und will das dies immer und für jeden auf Englisch angezeigt wird ist dies möglich?

Denn so könnte ich von einem Forum Kopien auf eigenen Domains in verschiedenen Sprachen machen

In diesem Moment sitemap Integration Verfahren beinhalten keine Zugabe Forum Links übersetzten Seiten. Natürlich ist es möglich - nur hatten wir keine Frage, dass vor, damit wir nicht vor Pflege haben.

Haben Sie noch Fragen

Junior Member

This text was not translated, because it is originally in German ok wegen der Frage ;=)

Also angenommen ich habe ein deutsches Forum (URL
    HTML Code:
    deutsch.de
    ) Und wird Das available Englische Benutzer stirbt lesen Konnen.
    Dann installiere ich VBET und ich habe unter der URL
    HTML Code:
    deutsch.de
    Die Deutsche Version und Unter
    HTML Code:
    deutsch.de/en
    sterben Englische Version. Das ist ok WENN ich will das deutsche und Englische Benutzer Sich zusammen ein Forum teilen.
    Wenn Ich Aber wird das deutsche und Englische Benutzer Ein eigenes Forum Haben Dann ware es besser ich mache Eine Kopie des Forums
    Dann Habe ich 2 Deutsche Foren.
    eines auf der Domäne
    HTML Code:
    deutsch.de
    für deutsche Anwender und eines auf der Domain
    HTML Code:
    englisch.com
    für Englische User. DAMIT sterben Englischen Benutzer sterben alten deutschen Beiträge lesen Konnen sollte das Forum Unter englisch.com NATÜRLICH per default englisch seins.

SOMIT Habe ich Das 2 Unabhängige eigenständige Foren Das jedes Waden Eigene Sprache und Eigene Domain Hut.

Habe ich meine Idee verständlich Ausgedruckt?

Der vorteil ist.
    Google indiziert Nicht 10.000.000 Seiten von Einer Domain.
    Aber google indiziert 10.000.000 Seiten von 50 Domains
    Zuletzt bearbeitet von Alpha; 28-06-11 an 15:33.

In diesem Fall brauchen Sie nicht vBET überhaupt ... Sie haben soeben Wachssalbe 50 eine Sprache Foren. Also, was für Übersetzungen? Bitte beachten Sie, dass dies sehr teuer werden für Sie da - 50 Lizenzen zu vBulletin und vielleicht andere bezahlte Plugins. Auch 50 Bretter verbraucht viel mehr Ressourcen (CPU, Speicher).

Junior Member

This text was not translated, because it is originally in German leider ist es nicht so einfach.
    Ich habe ja ein deutsches Forum das hat 1.5 Millionen Postings. Diese postings sollen natürlich auch in allen Sprachen zur verfügung stehen.
    Sozusagen als Basis grundlage.
    Ich weis das ich 50 neue Foren Gründen kann nur das macht keinen Sinn.
    Wozu sollte ich 50 Leere neue Foren Gründen wenn ich doch 1,5 Millionen Postings als Content habe?
    Nur eben in nur einer Sprache
    Dieser Content stellt einen Wirtschaftlichen Faktor dar den man mit Übersetzung in verschiedene Sprachen vervielfachen kann.
    Nur funktioniert das 100x besser auf eigenständigen Domains auf denen sich die Übersetzten Foren dann unabhängig voneinander weiter Entwickeln können.

Der Kostenfaktor ist erstmal Nebensache. Das deutsche Forum hat abzüglich der Serverkosten 100-200 **** Verdienst.
    Wenn eine Englische Kopie auch nur 10% davon erzielen Würde wäre das immer noch rentabel. Es fallen bei den neuen Foren keine Serverkosten an die Vorhandenen Server sind nicht ausgelastet haben genügend Reserven. Es würden nur die Lizenzkosten anfallen.
    Außerdem will ich ja nicht 50 Foren auf einmal machen sonder immer eines nach den anderen

aber ich denke ich habe eine Lösung gefunden.
    in htaccess
    HTML Code:
    #RewriteRule ^([^/]*)$ http://www.englisch.com/en/$1 [R=301,L]
    Sollte eigentlich funktionieren.

Aber zum Thema zurück
    OK ich Werde Selber versuchen jemanden zu Finden, der sterben Foren URLs in sterben Sitemap integrieren Kann.
    Danach werde ich VBET kaufen.
    Vielen Dank für die Hilfe

und danke für tolle of this programm

Tags zu diesem Thema