Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 3 von 3

Thema: Ignoriert Wörter in Thread-Titel

  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    Februar 2011
    Beiträge
    138

    Default Ignoriert Wörter in Thread-Titel

    Hallo,

    Ich brauche dringend diese wie die Natur mein Forum ist, dass meine Mitglieder (unabhängig von ihrem Forum Spracheinstellung) Deutsche nutzen nach bestimmten Begriffen. Zum Beispiel niemand schreibt "Tank". Sie alle schreiben "Panzer", damit ich dieses Wort (plus hunderte andere) befreit zu sein von der Übersetzung benötigen. Wenn jemand schreibt 'ich einen Panzer sah gestern "Ich brauche das Wort Panzer für die Übersetzung ignoriert werden.

    Ich weiß aus einem anderen Beitrag, dass Sie wurden unter Berücksichtigung dieser aber, dass niemand schien es brauchen. Nun, ich für meinen Teil

    Edit: Ich bin mit Vbet 4.4.0
    Zuletzt bearbeitet von norku; 18-06-11 an 11:48.

  2. #2
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    OK akzeptiert. Wir haben bereits zu ignorieren Funktionalität, sondern wie sie jetzt für nur Inhalte. Noch haben wir eine Möglichkeit, in Titel zu ignorieren, so werden wir sie umsetzen

  3. #3
    Verboten
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    481

    Default

    Sorry für späte Antwort. Diese Funktionalität wurde in Release 4.5.2 hinzugefügt.

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •