Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 3 von 3

Thema: vaultwiki Integration

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Default vaultwiki Integration

Dies ist eine spezielle Integration Fall nur für vaultwiki. Dies ist nur, weil vaultwiki ist nicht kompatibel zu in-Bereich von BBCodes und ändert die API um neue Parameter Parserfunktionen BBCode vBulletin benötigt. Deshalb ist die Integration mit normalen Parser für vBulletin nicht funktioniert und gibt Warnungen:
    Warning: Missing argument 2 für vB_WikiCodeParser: handle_bbcode_code () in / genannt includes / vbenterprisetranslator_functions_bbcode.php on line 25 und definiert in / Tresor / class / bbcode.php on line 1488

Warning: Missing argument 2 für vB_WikiCodeParser: handle_bbcode_html () in / genannt includes / vbenterprisetranslator_functions_bbcode.php on line 28 und definiert in / Tresor / class / bbcode.php on line 1506

Warning: Missing argument 2 für vB_WikiCodeParser: handle_bbcode_php () in / genannt includes / vbenterprisetranslator_functions_bbcode.php on line 22 und definiert in / Tresor / class / bbcode.php on line 1470
    Um das Problem zu beheben, müssen Sie einige einfache Schritte zu tun. Sie müssen es nach jedem vBET Update wiederholen.

Integration vor:
    1. Open / includes / vbenterprisetranslator_functions_bbcode.php
    2. Suche:
    PHP Code:
    function vbet_handle_bbcode_php(&$parser, &$value) { 
    3. Add NACH:
    PHP Code:
    if($parser instanceof vB_WikiCodeParser) {
    return 
    '<!--vBET_SNTA-->' $parser->handle_bbcode_php(0$value) .'<!--vBET_ENTA-->';

4. Suche:
    PHP Code:
    function vbet_handle_bbcode_code(&$parser, &$value) { 
    5. Add NACH:
    PHP Code:
    return 
    '<!--vBET_SNTA-->' $parser->handle_bbcode_code(0,$value) .'<!--vBET_ENTA-->';

6. Suche:
    PHP Code:
    function vbet_handle_bbcode_html(&$parser, &$value) { 
    7. Add NACH:
    PHP Code:
    return 
    '<!--vBET_SNTA-->' $parser->handle_bbcode_html(0,$value) .'<!--vBET_ENTA-->';

Nächste Schritte sind OPTIONAL - verwenden Sie es nur, wenn Sie mit virtuellen Verzeichnis umgeleitet .htaccess zu showwiki_proxy.php Datei-und nur, wenn Sie mit vBET SEO links:
    1. Öffnen Sie die Datei showwiki_proxy.php
    2. Suche:
    PHP Code:
    define('VAULT_FRIENDLY_ENTRY'1); 
    3. Add NACH:
    PHP Code:
    if ($_REQUEST['language']) {
    $_SERVER['REQUEST_URI'] = str_replace('/'.$_REQUEST['language'].'/''/'$_SERVER['REQUEST_URI']);

4. Open. Htaccess-Datei
    5. VOR Wiki Regeln fügen Sie diese Regel:
    Code:
    RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/YOUR_WIKI_DIRECTORY(.*)?$ YOUR_WIKI_DIRECTORY$2?language=$1 [QSA]
    6. Ändern Sie in der Regel YOUR_WIKI_DIRECTORY in ihre virtuelle Wiki-Verzeichnis (in Stand Plätze)
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 14-07-11 an 12:53.

Mitglied

Ich verbesserte gerade Vbet von 3.3.6, bis 3.5.3

Danach kann nicht ich plötzlich in Vaultwiki neuen Seite erstellen, erhalten diese Fehlermeldung nach Klicken auf 'Post neue Artikel':

Fatal Error: Allowed Memory Size of 33554432 Bytes erschöpft (tried to 131072 Bytes zuweisen) in /home/username/public_html/vault/class/revision.php on Line 33
    Nb.
    -Ich kann nicht Vaultwiki neue Seite erstellen und über Fehlermeldung erhalten, aber ich bin immer noch kann Bearbeiten der Vaultwiki Nachricht mit kein problem
    -Wenn ich Vbenterprisetranslator Produkt deaktiviert, kann ich neuen Seite im Vaultwiki wieder erstellen
    -ich bereits versucht, fügen Sie diese Zeile in vault/class/revision.php Datei nach Beginn <? Php, aber still gleich:
    ini_set('memory_limit','1024M');
    -Ich verwende Vaultwiki 3.0.13
    -Ich erstelle bereits einen Thread im Vaultwiki Forum zu https://www.vaultwiki.org/Threads/5265/ wenn Sie helfen können, oder Sie geben Hinweis auf diese Seite, jetzt bin ich also gefragt, wenn es einen hotfix von vbet Seite zuerst über diese. Dies kann helfen, andere Mitglied, mit vbenterprisetranslator mod mit vaultwiki zu

Regrads
    richie

Rentner;)

Sie haben versucht, Sie erhöhen Speichergrenze zu ganzen Servers, so stellen diese Einstellung global?

Tags zu diesem Thema