Michal,
sorry für die verspätete Antwort - ich war im Urlaub letzte Woche.
Ich glaube mich zu erinnern, dass wp-Roboter autotranslates entweder mit google, yahoo oder Bablefish (verfügbaren Optionen in der Konfigurationsdatei) so einen Blick auf ihre Umsetzung mate.
best regards
martin
Vielen Dank - ich dies zu untersuchen wird. Im Moment haben wir "neue Hoffnung" - Google behauptet, dass Übersetzung API nicht geschlossen werden, nur zu zahlen einen verändert. Dies ist wichtig, weil keine andere API gibt so viele Sprachen. Dennoch werden wir untersuchen, andere Möglichkeiten, denn jetzt gibt es keine Informationen über neue Google-Strategie.
Es wäre toll, wenn VBET noch verwenden könnte Google-API zusammen mit der Fähigkeit zu einer sekundären freien Übersetzer zu wenden, wenn nötig. Für mich eine bezahlte Google-API wäre es wert.
Wie ich schrieb wir andere Möglichkeiten zu prüfen. Sie können immer mit Google für einige Übersetzungen nicht durch andere und andere Dienstleister, wo man es kostenlos haben kann unterstützt werden. Das ist, wohin wir gehen werden.
Nächste Idee, wie man zusätzliche Übersetzung API umzugehen, ist einfacher Parameter, wo Sie sich entscheiden, haben Sie alles, was von Google übersetzt oder durch andere API wollen, können, wo es möglich ist, hinzuzufügen.
Diese Lösung wird noch erlaubt Ihnen, alle Sprachen zu benutzen und machte geringeren Kosten (Google Translation API bezahlt werden). Auch Konfiguration wird trivial - nur einen Parameter. Und für diejenigen, die auf spezifische Übersetzungsdienst wählen (wenn einige Übersetzung wird mehr als 2 Optionen) würde wir haben einfache PHP-Array mit Mapping-Übersetzung zu Anbieter. Dort, wo wird es möglich sein, mehr als 1 Provider anders als Google verwenden wir diese in php Kommentar zur Kenntnis. So kann man Konfigurationsdatei dort öffnen, sehen Sie, was unter Google (kein anderer Anbieter für eine solche Sprache) und was wird durch andere Anbieter übersetzt werden übersetzt werden - die eine und was sonst noch spezielle Übersetzung unterstützt. Einfach für jede Sprache gibt es Karte sein, wo wichtige Sprach-Code wird und der Wert wird Providers.
Wer kennt sie nicht über die Details kümmern wollen einfach nur billiger Übersetzungen - nur auf einer Option zu aktivieren. Wer will Details und detaillierte Entscheidungen ändert nur eine Saite zum anderen in entsprechenden PHP-Tabelle.
Dies ist tatsächlich Ahnung, wie man die Unterstützung für andere Übersetzung APIs hinzuzufügen.
Alle Kommentare sind willkommen![]()
Ja ich fand Informationen, die wp-Roboter kann yahoo Bablefish (dies ist eine Lösung) für Übersetzungen verwenden. Ich habe zur Kenntnis darüber in meinem Arbeitsplatz für dieses Problem, und ich werde es untersuchen mehr. Wenn Sie weitere Informationen in diesem Bereich haben Sie bitte hier oder per PM. Dank![]()
Bitte lesen Sie hier: http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post8865
Dies scheint sehr gute Alternative sein. Noch haben wir zu lizenzieren Angaben zu überprüfen. Es ist frei, aber es gibt einige zusätzliche Anmerkung zu kontaktieren ihnen, so werden wir Kontakt aufnehmen und klären, wird es möglich sein, Microsoft-API zur kostenfreien Nutzung mit vBET als Adapter-Schicht.
Wir senden E-Mail mit einigen Fragen, die Mail-Adresse von Microsoft auf Microsoft Translation API Seite. Wir checkten Lizenz und keine Beschränkung, aber wir wollen sicher sein, wir waren am richtigen Platz suchen und nicht etwas vermissen. So in diesem Moment sind wir zur Klärung warten wird es legal, Microsoft Translation API in vBET verwenden.
Wir halten Sie auf dem Laufenden![]()