Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 2 von 6 FirstErste 1234 ... LetzteLast
Ergebnisse 11 zu 20 von 56

Thema: Google Translate API abgeschaltet oder ausgezahlt werden? Egal - vBET unterstützt andere APIs

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Wir vorübergehend deaktiviert Verkauf von vBET Lizenzen. Bis wir alternative Lösung für Übersetzungen unterstützt haben, werden wir nicht mehr verkaufen Lizenzen um ehrlich zu sein mit unseren Anwendern.

Wir haben Halbjahr um alternative Lösung zu finden und ich hoffe, wir werden es finden. Noch in diesem Moment der Zeit haben wir beschlossen, den Verkauf zu halten. Wir werden wieder zu verkaufen, wenn vBET einige andere Übersetzung API unterstützen wird.

Senior Member

Mitglied

Sie sind richtige anscheinend können wir HTTP

Mitglied

Weitere Informationen auch hier Microsoft ® Translator Entwickler Offerings

Senior Member

Ich hoffe wirklich, euch in der Lage, Ihre (sehr gut) mod auf eine andere API bald zu übertragen. Meine Mitglieder sind mit vbet mehr und mehr, und ich bin definitiv die Gewinnung neuer Mitglieder (und alt Mitgliedern post) wegen der Sprache Anlage. Da jedoch Google gab eine vage Grund für die Schließung des API Ich bin ehrlich gesagt ein wenig Angst, dass sie vielleicht anfangen, diese Foren zu bestrafen Sie es trotz der Tatsache, deren TOS derzeit solche Verwendung gestatten. Wenn sie die API so kurzfristig Dump kann dann vielleicht könnten sie die TOS zu ändern und lassen uns alle mit einem großen Problem.

Da wir mehrmals darum, vBET möglich zu kaufen bat jetzt haben wir wieder zu öffnen Verkauf von vBET. Dennoch fügten wir deutliche Warnung beim Einkauf Seite so alle, die kaufen wollen, ist bekannt, dass 1. Dezember 2011 Google-Übersetzung API geschlossen werden und vBET nicht in diesem Moment haben alternative Weg zur Förderung der Übersetzung.

Hier ist die Aussage awailable beim Einkauf Seite:
    ACHTUNG: Google stoppt ihre Übersetzung API in 1. Dezember 2011 bieten. Wir arbeiten daran, Übersetzungen durch andere Dienste zu unterstützen. Hier finden Sie alle Informationen über unsere Fortschritte hier: Google schaltet Übersetzungen API

Wir blockiert verkaufen von vBET bis wir keine alternative Lösung für Übersetzer haben, aber wir wurde aufgefordert, zulassen, auf jeden Fall kaufen vBET. Wir sind ehrlich und wir denken, dass Produkt welche Zukunft verkaufen, auch als Kunde einig bald kann, dass in Lizenz ist nicht der Weg um zu Unternehmen (viele Benutzer Lizenz überhaupt Lese nicht). Da wir gefordert wurde, dies erneut öffnen wir verkaufen für vBET mit Warnung. Beachten Sie - 1st Dezember Google Übersetzung API entfernt werden. Wir können nicht sagen, jetzt nach, wie viele Sprachen unterstützt werden oder finden wir eine alternative Übersetzung API überhaupt. Und Vermeidung von Fehler - hier ist Teil der vBET Lizenz: vBET arbeitet mit Google Translation Service und Sie darf, es zu benutzen. EINFACHE Podbielski Michał gibt Ihnen keine Rückerstattung im Fall, wenn Ihr Forum blockiert/verboten oder in irgendeiner anderen Weise zu Google Translation Services beschränkt ist.
    So wird es keine Rückerstattung überhaupt. Wir werden unser Bestes tun, um die Übersetzungen von anderen APIs unterstützen, Noch in diesem Moment können wir nicht garantieren wird es rechtlich möglich sein, noch wie viele Sprachen werden unterstützt.
    Wenn Sie also noch kaufen wollen, mit diesem Wissen bitte nutzen Sie einfach unser Jetzt kaufen! zu verknüpfen.

Hallo. Über alle anderen Dinge in diesem Bereich - Möglichkeiten und so weiter. Wie ich schrieb informieren wir Sie über den Fortschritt informieren. Im Moment haben wir Anfang des Monats, so dass einige zusätzliche Aufgaben getan werden musste. Neben tatsächlichen Kunden Fragen haben, alternative Übersetzung Lösung mit der höchsten Priorität. Jede andere Funktion für vBET nicht relevant ist jetzt.

Quote Originally Posted by norku View Post
    ... Weil Google gab eine vage Grund für die Schließung des API Ich bin ehrlich gesagt ein wenig Angst, dass sie vielleicht anfangen, diese Foren zu bestrafen Sie es trotz der Tatsache, deren TOS derzeit solche Verwendung gestatten. Wenn sie die API so kurzfristig Dump kann dann vielleicht könnten sie die TOS zu ändern und lassen uns alle mit einem großen Problem.
    Ich würde keine Sorgen machen - Google Aussage ist klar: API ist nur verfügbar, bis 1. Dezember 2011, jetzt einzige Einschränkung wird über die Anzahl der täglichen Zugriffe werden.

Das ist klar und offiziell - es gibt nichts mehr hinter sich und es macht keinen Sinn, etwas hinter gesetzt. Google wird nur Herunterfahren des API, wann immer sie wollen, und sie wollen diese 1. Dezember, und alles ist bereits geplant haben. Ich persönlich sehe keinen Sinn, größere Unordnung zu machen und schneiden Sie es mit keinen Grund. Google als Partner verloren jetzt viele Punkte für viele Menschen (nur umschauen über Menschen Reaktionen auf verschiedenen Foren), hat es keinen Sinn für sie, um zusätzliche Gründe, um nicht vertrauen Google geben.

Junior Member

Quote Originally Posted by vBET View Post
    Ich würde keine Sorgen machen - Google Aussage ist klar: API ist nur verfügbar, bis 1. Dezember 2011, jetzt einzige Einschränkung wird über die Anzahl der täglichen Zugriffe werden.

Das ist klar und offiziell - es gibt nichts mehr hinter sich und es macht keinen Sinn, etwas hinter gesetzt. Google wird nur Herunterfahren des API, wann immer sie wollen, und sie wollen diese 1. Dezember, und alles ist bereits geplant haben. Ich persönlich sehe keinen Sinn, größere Unordnung zu machen und schneiden Sie es mit keinen Grund. Google als Partner verloren jetzt viele Punkte für viele Menschen (nur umschauen über Menschen Reaktionen auf verschiedenen Foren), hat es keinen Sinn für sie, um zusätzliche Gründe, um nicht vertrauen Google geben.
    Einige erhellende ist neu

http://googlecode.blogspot.com/2011/...-our-apis.html

UPDATE 3. Juni: In den Tagen, da wir die Missbilligung der Translate API angekündigt, haben wir die Leidenschaft und das Interesse von so vielen von euch ausgedrückt gesehen, durch Kommentare hier (glauben Sie mir, wir jedem von ihnen zu lesen) und anderswo. Ich bin froh, zu teilen, dass wir hart daran gearbeitet, das Problem zu beheben, und wird die Freigabe einer aktualisierten Plan, eine kostenpflichtige Version des Translate API bieten. Bitte bleiben Sie dran, wir werden ein vollständiges Update so bald wie möglich nach.
    Zuletzt bearbeitet von Jncocontrol; 04-06-11 an 10:27. Grund: 'S

Das sind gute Nachrichten - zumindest gibt es immer noch so, so viele Übersetzungen werden. Lasst uns hoffen, wird der Preis angemessen sein ... Auf jeden Fall werden wir Untersuchungen über andere Lösungen gemacht, da dies mehr Klatsch als news.

Vielen Dank für jede Info geben Sie Auch das, was Sie über aktuelle Situation denken - - Wenn jemand etwas hinzuzufügen habe gerade schreiben.

Seite 2 von 6 FirstErste 1234 ... LetzteLast

Tags zu diesem Thema