Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 20

Thema: Disabaling Sprache in. Htaccess

Senior Member

Default Disabaling Sprache in. Htaccess

Hallo, in meiner. Htaccess sowohl innerhalb des Forums Ordner und außerhalb Ich habe die vbet Rewrite-Regeln der Beginn, die wie folgt aussieht
    RewriteRule ^ / (af |? Sq | ar | be | bg | ca | zh-CN | hr | cs | da | nl | en | et | tl | fi | fr **********.. .
    Mein Forum Sprache ist inglsh so sollte ich entfernen "en", so sieht das so aus?
    RewriteRule ^ / (af |? Sq | ar | be | bg | ca | zh-CN | hr | cs | da | nl | et | tl | fi | fr **********.
    Wenn ich das "en" zu entfernen und ich meine Forum oder Index-Seite außerhalb des Forums in einer anderen Sprache sagen / pt / die / en / Flagge arbeiten, um mich wieder zu sehen das Forum in Standardsprache?

Regards,
    Simon

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

hallo,

Ihre Hauptsprache Code sollte in zu bleiben. Htaccess natürlich Englisch Flagge wird ohne diesen Code in. Htaccess zu arbeiten.

Warum möchten Sie diesen Code aus. Htaccess löschen?

Senior Member

Ich bin nicht unbedingt löschen wollen, ich war die Überprüfung der Menge der Anfragen, die ich habe, wenn mein Forum Lasten (23!) Und bemerkte, dass es mit der Sprache Tabellen i. ....en / short ********** en / mittel .. etc, wenn es wirklich nicht sein Caching jeder Sprache Tabellen für mich als mein Forum ist Englisch, ist mein Browser auf Englisch eingestellt und mein Forenbeitrag Sprache auf Englisch eingestellt, so dass ich dachte, dass ich vielleicht etwas falsch zu haben.

Ich versuche, meinen Server zu laden und Abfragen zu reduzieren.

Regards,
    Simon

Sie können Cache-System für einige Sprachen (zB Englisch) mit dieser Option zu deaktivieren:
    admincp-> vBET Cache-> Database Cache-> Gäste Cache Details

Senior Member

Ok, danke , Habe ich diese umgesetzt zu http://www.vbenterprisetranslator.co...-new-post.html wie von Michal geschrieben

Senior Member

Kamil, i en in Datenbank-Cache und Gast-Cache deaktiviert dann lief Cache Cleaner (was ich nie tun) und hat alle diese Fehler?
    Reinigung Database Cache
    Geräumte Tabellen für: en
    DONE. Gereinigt: 3 Tabellen in 1 Sekunde (3 Cache-Tabellen pro Sprache)

Reinigung Gast-Cache-Dateien

Warning: unlink ([path] / vbet_guestcache/en/vbet_lessrelevant__forumz_archive_index_php_f-82-p-3_html0.html) [function.unlink]: No such file or-Verzeichnis in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_cachecleaner.php on line 39

Warning: unlink ([path] / vbet_guestcache/en/vbet_lessrelevant__forumz_archive_index_php_f-82-p-6_html0.html) [function.unlink]: No such file or-Verzeichnis in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_cachecleaner.php on line 39

Warning: unlink ([path] / vbet_guestcache/en/vbet_lessrelevant__forumz_archive_index_php_f-87-p-13_html0.html) [function.unlink]: No such file or-Verzeichnis in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_cachecleaner.php on line 39

Warning: unlink ([path] / vbet_guestcache/en/vbet_lessrelevant__forumz_archive_index_php_f-87-p-14_html0.html) [function.unlink]: No such file or-Verzeichnis in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_cachecleaner.php on line 39

Warning: unlink ([path] / vbet_guestcache/en/vbet_lessrelevant__forumz_archive_index_php_f-87-p-15_html0.html) [function.unlink]: No such file or-Verzeichnis in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_cachecleaner.php on line 39

Warning: unlink ([path] / vbet_guestcache/en/vbet_lessrelevant__forumz_archive_index_php_f-87-p-16_html0.html) [function.unlink]: No such file or-Verzeichnis in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_cachecleaner.php on line 39

Warning: unlink ([path] / vbet_guestcache/en/vbet_lessrelevant__forumz_archive_index_php_f-87-p-17_html0.html) [function.unlink]: No such file or-Verzeichnis in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_cachecleaner.php on line 39

Warning: unlink ([path] / vbet_guestcache/en/vbet_lessrelevant__forumz_archive_index_php_f-87-p-18_html0.html) [function.unlink]: No such file or-Verzeichnis in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_cachecleaner.php on line 39

Warning: unlink ([path] / vbet_guestcache/en/vbet_lessrelevant__forumz_archive_index_php_f-87-p-22_html0.html) [function.unlink]: No such file or-Verzeichnis in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_cachecleaner.php on line 39

Warning: unlink ([path] / vbet_guestcache/en/vbet_lessrelevant__forumz_archive_index_php_f-87-p-23_html0.html) [function.unlink]: No such file or-Verzeichnis in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_cachecleaner.php on line 39

Warning: unlink ([path] / vbet_guestcache/en/vbet_lessrelevant__forumz_archive_index_php_f-87-p-24_html0.html) [function.unlink]: No such file or-Verzeichnis in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_cachecleaner.php on line 39

Warning: unlink ([path] / vbet_guestcache/en/vbet_lessrelevant__forumz_archive_index_php_f-87-p-27_html0.html) [function.unlink]: No such file or-Verzeichnis in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_cachecleaner.php on line 39

Warning: unlink ([path] / vbet_guestcache/en/vbet_lessrelevant__forumz_archive_index_php_f-87-p-29_html0.html) [function.unlink]: No such file or-Verzeichnis in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_cachecleaner.php on line 39

Warning: unlink ([path] / vbet_guestcache/en/vbet_lessrelevant__forumz_archive_index_php_f-87-p-31_html0.html) [function.unlink]: No such file or-Verzeichnis in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_cachecleaner.php on line 39

********************... Includes / vbenterprisetranslator_functions_cachecleaner.php on line 39

Warning: unlink ([path] / vbet_guestcache/en/vbet_lessrelevant__forumz_showgroups_php9.html) [function.unlink]: No such file or-Verzeichnis in [path] / includes / vbenterprisetranslator_functions_cachecleaner.php on line 39
    Gelöscht Dateien für: en
    DONE. Entfernt: 199 Dateien in 2 Sekunden

Gereinigt 1 Sprache (n)
    Reinigung fertig
    Das sind nicht alle Fehler, konnte ich nicht kannst du sie hier als Zeichen-Grenze nicht zulassen würde, und ich konnte nicht einmal Upload eine einfache Textdatei, weil Ihre Anlage System nicht funktioniert.

ok,

Bitte überprüfen Sie Ihre chmod in Dateien innerhalb vbet_guestcache Ordner
    Bitte überprüfen Sie chmod der vbet_guestcache / en / Ordner (sollte 777 sein)

zweitens, überprüfen Sie bitte (und fügen Sie ihn hier) vbet_guestcache Lokalisierung auf Ihrem Server. Bitte überprüfen Sie, dass im Inneren vbet_guestcache / en / Dateien sind noch vorhanden ist oder nicht (und überprüfen chmod der Dateien inside - sollte 777 sein)

Senior Member

Alle Dateien innerhalb vbet_guestcache wurden chmod 755 sind aber nun 777, die Datei befindet sich hier / public_html / Forumz / vbet_guestcache und / public_html / Forumz / vbet_guestcache / en ist leer, aber es wäre, wie ich einen Cache sauber wie oben angegeben durchgeführt.

Sind diese nun richtig?

EDIT: Bei der Kontrolle einer anderen vbet_guestcache Datei (be) Ich finde, dass alles in diesem Ordner ist chmod 644

Sie müssen gemacht chmod auf 777 für alle Cache-Ordner und Unterordner innen (use 'CHMOD 777-R vbet_guestcache').

und testen Sie es erneut.

zweitens - wir haben: No such file or directory, So werde ich Ihre Verzeichnispfad überprüfen

Senior Member

Alle vbet_guestcache und Unterordnern sind jetzt 777 Ich werde pm Sie Details Zugang, so dass Sie überprüfen können

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema