Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 8 von 8

Thema: vBet Vollständige Gast Cache - aber nicht für Raupen

Mitglied

Default vBet Vollständige Gast Cache - aber nicht für Raupen

Hallo,
    die Vbet Vollständige Gast Cache ist eine nette Idee.

Aber machen es möglich, sie für Raupen deaktivieren, da google liebt mein Forum und Seiten bekommen schnell nachdem ein Thread eröffnet wurde, wäre es nicht gut, 1 Stunde oder länger warten, um es indiziert indiziert.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

In einem solchen Fall können Sie einfach deaktivieren Gast-Cache für das Forum und Sub-Forum Seiten. Wer also wird jedes Mal für alle generiert werden, und Google wird sofort erkennen, dass neuer Thread geöffnet wird. vBET bereits erlaubt, Seiten, die nicht gecached werden sollen durch die vollständige Gast Cache definieren.

Führt eine solche Lösung ist OK?

Mitglied

I DONT der Gast-Cache zu diesem Zeitpunkt zu verwenden, weil es nicht einstellbar dont use zwischenspeichern, wenn eine Spinne Besuche eines Threads / forum.

Du solltest dir dein Plugin mehr seo komfortabel ->

wenn ich voller Gast-Cache aktivieren kann ich [] für alle oder [] nicht für Spinnen überprüfen

SO ...

wenn ein Gast im Forum unterwegs erhalten sie volle Cache-Ausgang, aber wenn eine Spinne die Besuche vor Ort erhalten sie die reale Seite (wenn es besucht eine Spinne zu ignorieren "Gäste Cache Time To Live")

Weißt du, was ich meine?

Ja, ich weiß was du meinst. Noch zu beachten, dass Spinnen viel Verkehr erzeugen, um Foren und sie in der Regel nicht überprüfen gleichen Seiten im Abstand von mehreren Minuten. So ist es nicht so wichtig, wenn Spinnenfaden Seite aus dem Cache zu bekommen, wenn sie im Cache für 1 Stunde. Sie können viel von Server-Ressourcen zu verdanken, dass - insbesondere bei nicht signifikant Seiten, die zwischengespeichert für volle 14 Tage (frei konfigurierbar) sind.

In diesem Moment können Sie deaktivieren Gast-Cache für forum / sub-forum-Seiten für alle Besucher (darunter Spinnen). Damit können Spinnen, um neue Threads sofort sehen, weil Links umgehend erscheint am Forum.

Sie können auch deaktivieren Gast-Cache für Gewinde für alle. Gast-Cache noch Cache anderen Ihre Seiten (wie Mitglied Seiten), was immer noch eine gewisse Verbesserung wird. Die meisten Verkehr wird um Gast-Cache zu gehen, aber nun all Ihre Traffic goes around Gast-Cache.

Wir werden Ihre Anfrage an neue Konfigurationsoption hinzufügen. Wie ich glaube, es ist sollte Spinne durch die Kopf-oder andere Informationen erkennen. So machen wir einige Prototypen und wenn keine Probleme sichtbar werden wir es in der nächsten Version enthalten. Wir informieren Sie, wenn wir einige Probleme in diesem Bereich (sollte nicht - noch habe ich nicht erkennen, Spinnen, bevor so kann nicht genau sagen, jetzt) zu finden.

Mitglied

Okay, nächste Idee:
    [X] Full Gast Cache
    [X] ignore "Gäste Cache Time To Live" für Raupen

Wenn ein Crawler besucht eine Website (Gewinde, Forum), die sich nicht geändert hat dann submit voller html.
    Wenn ein Crawler besucht eine Website (Gewinde, Forum), die dann geändert hat ignorieren "Guest Cache Time To Live" und erstellen Sie eine neue HTML-Ausgabe für die Gäste.

Sie können Crawler durch den User-Agent zu identifizieren: http://www.user-agents.org/ (Einfach nach google, ich denke, wir müssen nur für "Googlebot / *.* (http://www.google.com/bot.html)" suchen, ist dies nicht die beste - aber schnellste Weg, aber i dont denken, dass jemand möchte es zu missbrauchen.

Ich denke, die einzige Suchmaschinenmarketing, wo dies profitabel sein könnte, würde google sein, weil andere SE nicht so schnell wie google in Indexierung, so dass andere könnten einfache Bedienung alten HTML-Ausgabe.

Heißt das macht mehr Sinn für dich?
    Zuletzt bearbeitet von wowglider.de; 28-04-11 an 22:11.

Tolle Idee mit erfrischenden Gast-Cache für Crawler - wenn wir zur Ansicht zu erzeugen haben wir sowieso auch speichern Sie es in Gast-Cache

OK - Anfrage akzeptiert. Wir werden prüfen, Konfigurationsmöglichkeiten und fink bout Details, wenn wir beginnen wird deren Umsetzung. Wenn Sie etwas Neues hinzuzufügen finden - wenden Sie sich bitte

Junior Member

Wo kann ich mehr über die Gast-Cache-Funktion? Ich nehme an, es ist eine Option in der gekauften Version von vBET, richtig?

Rentner;)

Sie lesen hier: http://www.vbenterprisetranslator.co...-features.html.
    Ausführliche Datei-Cache für die Gäste sind nur für kostenpflichtige Version.

Tags zu diesem Thema