Dieser Kurs Text in griechischer Sprache geschrieben Anfangs hatte ich die syngekrimeni Upgrade gesehen vBulletin Ich hatte kein bestimmtes Gefühl, was die Installation 2chch alle Mitglieder unseres Forums waren begeistert! Plötzlich aus dem Nichts begann zu erscheinen und Nutzer aus anderen Ländern und sind uns sicher, dass dies auf ein Upgrade war! Das einzige Problem ist (und ist sicher ein Problem in meinem Forum, weil ich viele Upgrades und Programme / Plugins installiert haben, aber vielleicht die Server-Hosting der Seite) ist die langsame Geschwindigkeit und die schiere Menge der Daten in das tägliche Backup wird automatisch Forum . Natürlich ausgeschaltet Caching und 1,2 Gbyte habe Backup-System täglich (aferesa und Bilder nicht in der Datenbank) die Größe des täglichen Backup sank auf rund 360 MByte. Jetzt habe ich den Cache deaktiviert und ich habe nur 4 wichtigsten Sprachen können die Mitglieder des Forums wählen. Also habe ich ängstlich warten für 2 Dinge. Issue 3.ch der die Frage der Zwischenlagerung verbessert hat, und natürlich bald zu gehen, um die Website-Hosting der Seite zu ändern. Wenn okoklirothei Version 3x und wenn die Geschwindigkeit meines Forum gestiegen auf ein Niveau, hier sind sicher, dass die Bewegung Mitgliedern und Besuchern des Forums werden sich verdoppeln und verdreifachen vielleicht die spezifische Upgrade. Danken Nektarios Zogkos
View Tag Cloud
Foren-Regeln