Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 9 von 9

Thema: Weird-E-Mails

Senior Member

Default Weird-E-Mails

Ein Forumsmitglied beschwerte sich über diese:

Ein Beispiel aus einer E-mail:
    Lieber Bart,
    rparmar hat gerade geantwortet, um einen Thread haben Sie Anspruch angemeldet haben - Die FA Begrenzte Club - in der Pentax SLR-Objektiv Diskussionsforum von PentaxForums.com. Wenn Sie eine Antwort schreiben zu wollen, öffnen Sie bitte den Thread unter dem Link unten. BITTE NICHT AUF DIESE E-Mail zu beantworten.
    Dieser Thread befindet sich unter:
    Die FA Begrenzte Club - Seite 32 - PentaxForums.com
    Hier ist die Meldung, dass soeben gepostet:
    <!--START vBET nicht übersetzt Bereich-->
    --- Zitat (Zitat von brecklundin) ---
    Außerdem bin ich in die Verwendung gezwungen, weil ich verschifft nur die 35ltd off für eine 43ltd ... ein perfekt große Kopie der 35ltd und trotzdem konnte ich nicht widerstehen der Verlockung mehr Silber.
    --- Ende Zitat ---
    <!--Ende vBET nicht übersetzt Bereich--> ich kann beziehen sich auf das! Ich tauschte meine DA35 für eine DA12-24, da war es mehr wichtig für mich, diese Brennweiten abgedeckt haben. Aber ich hielt die FA43. Obwohl es weniger ist praktischer als die DA35 ich finde es eine spezielle Nische füllt.
    Dies mag nicht die beste technische Beispiel der Linse im Einsatz sein, vor allem mit der Nachbearbeitung, aber Ich mag es. (Und so hat der Tänzer.) FA43 schlägt wieder zu, wo die FA77 worden zu nahe einer Ernte hätte.
    Angie Smalis Tänze Nichts Felder
    Image: http://farm3.static.flickr.com/2713/...0ed07095_o.jpg (Angie Smalis Tänze Nichts Felder auf Flickr - Photo Sharing!)
    Es können auch andere Antworten, aber Sie erhalten keine Benachrichtigungen mehr, bis Sie das Forum wieder zu besuchen.
    All the best,
    PentaxForums.com

Nicht alle E-Mails sehen wie folgt aus.
    fi eine für einen Beitrag von Eaglerapids nicht zeigen dies.
    Eine für einen Beitrag von pcarfan tat, wie gut.
    Vielleicht rparmar und pcarfan nicht ihre Sprache eingestellt noch?
    Weder hat I.
    Ist das denn nicht jeder hat seine Sprache eingestellt? Wenn ja, gibt es eine MySQL-Abfrage, die ich verwenden, um alle die Sprache auf Englisch eingestellt werden?

Vielen Dank!

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Vielen Dank für Note. Wir haben schon angefangen zu vBET Kommentare von E-Mails zu entfernen, aber setzen Sie ihn wieder wegen anderer Prioritäten. Wir kommen wieder, um diese Aufgabe zu gewährleisten, dass vBET Kommentare nicht in E-Mails enthalten.

Mitglied

Ja, ich kann dies auch zu bestätigen. Vielen Dank für die Betreuung dieser zu vBET.

Senior Member

Vielen Dank! Hoffentlich wird das Upgrade auf die Bugfix-Version (ich gehe davon 3.3.0) wird relativ schmerzlos!

Junior Member

Ich empfangenen 800 E-Mails an diesem Morgen alle mit

der Benutzername: <!--START vBET nicht übersetzt Bereich--> Unregistered <!--Ende vBET nicht übersetzt Bereich-->
    Klassenname: vb_database
    MySQL Version

und ich erhielt weitere 75 E-Mails wie diese.

Ich weiß, du zuvor erklärt, aber ich verstehe nicht, warum dies geschieht.

Außerdem bin ich immer massiver Server laden Hinweise aus meinem dedizierten Server.

Quote Originally Posted by moman View Post
    Vielen Dank! Hoffentlich wird das Upgrade auf die Bugfix-Version (ich gehe davon 3.3.0) wird relativ schmerzlos!
    Wie immer aktualisiert werden trivial - nur Dateien laden und importieren Produkt-Datei

Auch 3.3.0 wird nicht nur Bugfixes, sondern auch viele Performance-Verbesserungen aufgenommen werden.

Quote Originally Posted by chick View Post
    Ich empfangenen 800 E-Mails an diesem Morgen alle mit

der Benutzername: <!--START vBET nicht übersetzt Bereich--> Unregistered <!--Ende vBET nicht übersetzt Bereich-->
    Klassenname: vb_database
    MySQL Version

und ich erhielt weitere 75 E-Mails wie diese.

Ich weiß, du zuvor erklärt, aber ich verstehe nicht, warum dies geschieht.

Außerdem bin ich immer massiver Server laden Hinweise aus meinem dedizierten Server.
    Was ist der Inhalt dieser E-Mails?

Mitglied

Ich hoffe, das bald fest

Gelöst Will in der nächsten Version enthalten sein. Mails werden auf niedrigem Niveau Haken aktualisiert, so sollte für alle Arten ohne Gewähr Mails funktionieren, aber nur im Abonnement zu Themen getestet.

Im Fall, wenn ein anderer meint, mit E-Mails geschieht bitte einfach hier schreiben: http://www.vbenterprisetranslator.co....html#post2756

PS.
    Ich glaube, ich sollte appologise, dass es soo tooks lange - es war wirklich trivial zu korrigieren. Das Problem war, dass zum ersten Mal, als ich für E-Mails Haken fand ich, was ich brauchte gesucht, aber es getestet in falsche Weg, was mich hält dann. Sorry - und hoffen, dass es nicht so unconvinient - jetzt wird es verschwinden

Tags zu diesem Thema