Ein Beispiel aus einer E-mail:
Lieber Bart,
rparmar hat gerade geantwortet, um einen Thread haben Sie Anspruch angemeldet haben - Die FA Begrenzte Club - in der Pentax SLR-Objektiv Diskussionsforum von PentaxForums.com. Wenn Sie eine Antwort schreiben zu wollen, öffnen Sie bitte den Thread unter dem Link unten. BITTE NICHT AUF DIESE E-Mail zu beantworten.
Dieser Thread befindet sich unter:
Die FA Begrenzte Club - Seite 32 - PentaxForums.com
Hier ist die Meldung, dass soeben gepostet:
<!--START vBET nicht übersetzt Bereich-->
--- Zitat (Zitat von brecklundin) ---
Außerdem bin ich in die Verwendung gezwungen, weil ich verschifft nur die 35ltd off für eine 43ltd ... ein perfekt große Kopie der 35ltd und trotzdem konnte ich nicht widerstehen der Verlockung mehr Silber.
--- Ende Zitat ---
<!--Ende vBET nicht übersetzt Bereich--> ich kann beziehen sich auf das! Ich tauschte meine DA35 für eine DA12-24, da war es mehr wichtig für mich, diese Brennweiten abgedeckt haben. Aber ich hielt die FA43. Obwohl es weniger ist praktischer als die DA35 ich finde es eine spezielle Nische füllt.
Dies mag nicht die beste technische Beispiel der Linse im Einsatz sein, vor allem mit der Nachbearbeitung, aber Ich mag es. (Und so hat der Tänzer.) FA43 schlägt wieder zu, wo die FA77 worden zu nahe einer Ernte hätte.
Angie Smalis Tänze Nichts Felder
Image:
http://farm3.static.flickr.com/2713/...0ed07095_o.jpg (Angie Smalis Tänze Nichts Felder auf Flickr - Photo Sharing!)
Es können auch andere Antworten, aber Sie erhalten keine Benachrichtigungen mehr, bis Sie das Forum wieder zu besuchen.
All the best,
PentaxForums.com
Nicht alle E-Mails sehen wie folgt aus.
fi eine für einen Beitrag von Eaglerapids nicht zeigen dies.
Eine für einen Beitrag von pcarfan tat, wie gut.
Vielleicht rparmar und pcarfan nicht ihre Sprache eingestellt noch?
Weder hat I.