Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 10 von 11

Thema: fremden Zeichen beim Umschalten zwischen den Sprachen

Hybrid-Ansicht

Vorherigen Post Previous Post   Next Post Im Nächsten Post
    Senior Member

Cool. Dank Kamil.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Hallo. Ich habe gerade angefangen, daran zu arbeiten und nach einigen analysiere ich realisiert, dass es keine Fehler bei allen ... Ich werde noch prüfen Möglichkeit der Änderung des Verhaltens, ist hier nun erklären, was passiert:
    - Ihre übersetzten Seiten in UTF-8 so Browsern zeigt Sonderzeichen aus URL in schöner Weg (ohne IE, die nicht zu Ehren diesen Standard)
    - Ihre ursprünglichen Seiten sind nicht un UTF-8 so-Browser nicht angezeigt werden Sonderzeichen in nette Art und vBET nicht ändert URLs für nicht übersetzten Seiten

Ich werde prüfen, wie es sich verhalten, wenn vBET neu kodieren URL auch für nicht übersetzte Seite - ich kann nicht vorhersagen, weil Seite-Codierung und URL-Codierung wird abweichen. Wenn es hilft, ich will euch schnelle Lösung und wahrscheinlich wird es nicht in offiziellen Release (oder konfigurierbar - müssen die ersten Ergebnisse zu überprüfen und darüber nachzudenken, mögliche Auswirkungen). Wenn es wird nicht helfen, wird es bleiben, wie es ist, weil es Browser Problem mit der Anzeige (wie IE nicht zeigt Sonderzeichen in schöner Weise an allen - vielleicht neuestes funktioniert es nicht überprüfen sie) ist.

Ich gebe Ihnen Feedback in wenigen Augenblicken.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 04-05-11 an 13:25.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

OK so - ich weiß genau, was los ist jetzt. Beschriebene Verhalten soll. Im Falle der Originalseiten vBET codiert URLs zu sauberem UTF-8 - sonst wären Sie gebrochene Charaktere auf dem Forum zu sehen. Es ist, weil, wenn Sie String zeigen, in anderen Codierung, wird die Seite dann wird es in falsche Weg decodiert werden - so dass Sie sehen gebrochenen Charaktere. Deshalb ist in vbenterprisetranslator_functions_bbcode.php wir diesen Code haben:
    Code:
    if (!$_REQUEST['language'] && vB_Template_Runtime::fetchStyleVar('charset') != 'utf-8') {
    $translated = vbet_encodeToSafeUTF8($translated);
    }
    Wenn Sie es comment dann wirst du schön URL im Browser auf nicht übersetzte Seite mit Sonderzeichen zu sehen, aber die Sonderzeichen werden auf Forum, gebrochen werden. Das Problem ist, dass vBSEO nicht erlaubt zu erkennen, welche URL-Generierung für Seite ist und die für die Browser-URL. So sind wir nicht in der Lage, eine sichere Codierung UTF-8 nur für URLs anzuzeigen und zu lassen, wie es für broswer ist. Es ist vBSEO API Einschränkung und es müssen so bleiben. Dies ist kein Bug - das ist Funktion, die schöne Aussicht mit Sonderzeichen auf nicht von vBSEO API übersetzt begrenzt, macht Anfragen für URL-Rendering ermöglicht haben eingerückt.

In diesem Moment Thema geschlossen. Wenn Sie einige Kommentare, Ideen, Fragen haben - just feel free zu schreiben Wir können dann wieder öffnen, wenn einige wichtige Informationen angezeigt. Ich habe auch verschieben Sie sie in Abschnitt zur Fehlerbehebung, da es nicht als Fehler erkannt.

Tags zu diesem Thema