Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 3 123 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 25

Thema: Auto übersetzten Seiten vs Google Content-Richtlinien

Mitglied

Default Auto übersetzten Seiten vs Google Content-Richtlinien

---
    ADMINISTRATOR HINWEIS: Dieser Beitrag enthält falschen Informationen über Google-Anweisung für automatisch übersetzter Inhalte. Die Anweisung nicht gilt auch für vBET. Details finden Sie hier: http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post7873
    Leider war ich im Urlaub, wenn die Nachricht erstellt wurde und viele falsche Informationen in diesen Thread enthalten - deshalb Korrektur hier enthalten ist.
    ---

Hallo

Ich wollte nur, um Ihnen mitzuteilen, dass Matt Cutts, dass die automatische Übersetzung von Webseiten fällt in ihre "auto generated content" Richtlinien, die seit dem Google Panda Update bestraft werden, sagte.

Also nur als Warnung Sie müssen entscheiden, indem alle übersetzten Seiten in Ihrer Sitemap.

In der Tat möchten Sie vielleicht erwägen to google von der Auflistung automatisch übersetzt Sprachen Block überhaupt via robots.txt.

Hier ist das Video: YouTube - Wie kann ich mit lokalisierten Inhalten?

Grüße

Starbug
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 07-04-11 an 14:54.

Senior Member

Oops ... scheint ziemlich klar, dass Google nicht mag was dann Vbet tut. Warum Google immer noch Indexseiten automatisch übersetzt obwohl? Macht keinen Sinn.

Mitglied

Denn wenn es die Seiten besucht sie nicht wissen, dass sie auto übersetzt werden.
    Sie sind in der Datenbank gespeichert und werden nicht über ihre api ihre Crawler serviert.

Es ist vollkommen in Ordnung, was vBET jedoch nicht in dem Sinn, die meisten Menschen versuchen, es zu benutzen.

Es ist eine Übersetzungsfunktion, dass die Menschen verschiedene Sprachen sprechen, um Ihre Inhalte zu verstehen hilft.
    Allerdings ist es nicht eine Möglichkeit, Ihre Seiteninhalte zu multiplizieren.
    Wenn Sie es so Google wird diese als niedrige Qualität "auto generated content" zu sehen und zu bestrafen, Ihre Website für sie früher oder später.

Senior Member

Dank.

Kamil,

Kann ich nur bestätigen Sie bitte, dass wenn ich behalten möchten Vbet läuft auf meinem Forum, wollen aber nicht Google, um die Auto-übersetzte Seiten, die ich brauche nur die folgenden Schritte finden Sie unter:

1. Enter 'Disallow: / forum / xx /"In robots.txt wobei XX für die Fremdsprache (n) im Einsatz auf meinem Forum

2. Kehren Sie die Schritte in diesem Beitrag für sitemap Integration: http://www.vbenterprisetranslator.co...tegration.html

3. Re-generieren und erneut vorlegen sitemap.
    Zuletzt bearbeitet von norku; 31-03-11 an 10:42.

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

Ja. Wenn Sie Ihre Seiten nicht zuzulassen für Google-Bots - haben Sie Ihre Seiten nicht von Google indexiert.
    natürlich, wenn Sie alle Änderungen aus sitemap rückwärts - das gleiche - Seite nicht indiziert.

natürlich schon haben Sie die Seiten von Google indiziert, Sie müssen die neue Sitemap zu laden.
    Hinzugefügt von Michał Podbielski:
    Sie haben noch keine übersetzten Inhalte zu blockieren, siehe:
    http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post7873
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 07-04-11 an 14:49.

Senior Member

Vielen Dank Kamil. Ich finde es wirklich schade, dass Google nicht wie Inhalte auf diese Weise erzeugt. Ich denke, sie sollte eine Ausnahme für Foren zu machen, weil Vbet ist eine fantastische Idee und sogar in der kurzen Zeit habe ich es voll gearbeitet hatte, sah ich eine Verbesserung in meiner Statistik. Es ist nicht alles verloren aber natürlich, weil der eigentliche Clou des Vbet - dass fremdsprachigen kann auf einem Forum in ihrer eigenen Sprache zu beteiligen - ist natürlich immer noch da.

Senior Member

Hrm ist google schließlich werde, werfen Sie einfach den übersetzten Seiten? Wenn das passiert, ich frage mich, ob das Ranking der Muttersprache Seiten auswirken wird?

Mitglied

Quote Originally Posted by tavenger5 View Post
    Hrm ist google schließlich werde, werfen Sie einfach den übersetzten Seiten? Wenn das passiert, ich frage mich, ob das Ranking der Muttersprache Seiten auswirken wird?
    Google erscheinen zu entfernen VBET Seiten haben jetzt: siehe die Diskussion auf meinem Blog.

Ich persönlich glaube nicht, dass diese Seiten spammy sind, haben sie einen legitimen Zweck ...
    Lost in Translation: Google Algo Update-2010.06.04 | SEO Blog von SEOforums.org

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Quote Originally Posted by StarBuG View Post
    Hallo

Ich wollte nur, um Ihnen mitzuteilen, dass Matt Cutts, dass die automatische Übersetzung von Webseiten fällt in ihre "auto generated content" Richtlinien, die seit dem Google Panda Update bestraft werden, sagte.

...

Hier ist das Video: YouTube - Wie kann ich mit lokalisierten Inhalten?

Das heißt NICHT wahr. Bitte sehen Sie das Video noch einmal. Er sagte, dass es CAN gelten für auto generated content Richtlinien und dann ist er erzählen falschen Eindruck, wenn die Seite vollständig ist nicht lesbar für den Menschen. Also wirklich Google-Roboter sind nicht in der Lage, solche Seiten wie auto generated content betrachten und dies könne nur geschehen durch menschliche und nur wenn die Übersetzung ist noch nicht Woche, aber total abgestürzt, weil mit übersetzten Seiten sich sehr gut, was in dem Film auf beschrieben wird, Kontext, wie URLs sollten dann aussehen.

Auch möchte ich all unseren Nutzern beruhigen, dass das, was gesagt Matt Cutts über die automatische Übersetzungen, die fällt von Google auto Inhalt Richtlinien erzeugt wird ENTFÄLLT vBET. Es ist, weil:
    1. Matt sagt ganz klar, daß er über einfache Übersetzung von ganzen Inhalt zu sprechen, und vBET nicht übersetzt gesamten Inhalt - es spart Benutzernamen und anderen Bereichen, wenn nicht für die Übersetzung für vBET markiert.
    2. vBET geht es nicht um die automatische Übersetzung, sondern um die Unterstützung mehrsprachiger Gemeinden, wo jeder in seiner eigenen Sprache in demselben Thread schreiben können. So ist es wiederum nicht nur einfache Übersetzung von ganzen Seite, und es ist nicht über die automatische Übersetzung, sondern um mehrsprachige Gemeinden.
    3. Übersetzungen selbst werden von Google selbst, die sehr gute Qualität hat und als Matt klar gesagt, wie Übersetzungen können als auto generated content nur, wenn diese wirklich nicht lesbar behandelt werden gemacht.

So hoffen, dass unsere Nutzer fühlen sich jetzt besser Um zu vermeiden, schlechte Gefühle und erschrecken diejenigen, die nicht lesen sind ganze Themen nur Überschriften werde ich ändern Titel dieses Themas. Mit voller Respekt an den Autor - wir tun dies nur, um Missverständnisse zu vermeiden, denn Thema wird davon ausgegangen etwas sehr Schlimmes denen wir glauben, ist nicht wahr. Hoffe, es ist OK für Autoren

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Quote Originally Posted by norku View Post
    Dank.

Kamil,

Kann ich nur bestätigen Sie bitte, dass wenn ich behalten möchten Vbet läuft auf meinem Forum, wollen aber nicht Google, um die Auto-übersetzte Seiten, die ich brauche nur die folgenden Schritte finden Sie unter:

1. Enter 'Disallow: / forum / xx /"In robots.txt wobei XX für die Fremdsprache (n) im Einsatz auf meinem Forum

2. Kehren Sie die Schritte in diesem Beitrag für sitemap Integration: http://www.vbenterprisetranslator.co...tegration.html

3. Re-generieren und erneut vorlegen sitemap.
    Sie müssen keine der übersetzten Inhalte zu blockieren! Bitte lesen Sie den Film noch einmal - dieses ganze Film handelt davon, wie die URL-Namen, wenn Sie Inhalte übersetzt, so dass Inhalte übersetzt ist völlig in Ordnung für Google!

Die Notiz über automatisch übersetzten Inhalte NICHT zu vBET gelten und auch Starbug falsche Informationen schreiben, dass es als Inhalt Vervielfältigung was nicht wahr ist (es kann sein, nicht "es ist", und dies kann nicht gelten vBET) gilt - siehe meinem vorherigen Post.

Seite 1 von 3 123 LetzteLast

Tags zu diesem Thema