Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 5 von 5

Thema: Google denkt neuen URLs sind für einen anderen Standort

Senior Member

Default Google denkt neuen URLs sind für einen anderen Standort

Hallo,

Ich habe diese von Google heute:

URLs nicht befolgt
    Wenn wir eine Stichprobe von URLs getestet von Ihrem Sitemap, fanden wir, dass einige URLs auf andere Standorte umzuleiten. Wir empfehlen, dass Sie Ihre Sitemap URLs enthalten, die auf den endgültigen Bestimmungsort (die Umleitung target) statt der Umleitung auf eine andere URL

Google gab die folgende als Beispiel:
    PHP Code:
    HTTP Error301.   http://www.xxx.com/forum/ru/f64/xxxx-804/ 
    Was muss ich tun?
    Zuletzt bearbeitet von norku; 23-03-11 an 09:44.

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

Das ist nichts falsch, warum?
    Links in sitemap sollten nicht übersetzt werden.
    Das ist gut - So sollte es funktionieren. Warum? Performance.
    In diesem Moment Generation von 52-mal mehr Links für Threads verbrauchen kann viel Zeit für große Foren. Übersetzung aller dieser in der gleichen Zeit könnte es wirklich, wirklich zeitaufwendig und erzeugt viele Anfragen zur Datenbank.

Und das ist gut für google - wie Sie sehen, haben Sie eine 301 auf die Seite umleiten mit übersetzten url (HTTP Error: 301).

Google würde es vorziehen, dass die Links übersetzt wurden, aber es stört sie überhaupt nicht.

Mehr hier: vBET Integration mit anderen Plugins - vBulletin Enterprise-Translator (vBET)

Dieser Nachricht von google ist zu Ihrer Information. Sie denken, dass Sie wahrscheinlich eine schlechte Verbindungen in die Sitemap, denken sie, dass ist nicht gut für dich und du nicht weißt nichts davon,
    aber du weißt - diese Links werden umgeleitet (mit 301), um die gute Form und das ist gut für google und sehr gut für Ihre Website (Performance).

vBET unterstützen keine Übersetzung der url in sitemap.

Sie können auch nicht integrieren vBET mit sitemap - Sie werden in Sitemaps nur Links von Original-Themen haben. Google kriechen Links übersetzt selbst (aber es wird länger dauern) und du wirst urls übersetzt haben

Senior Member

Hallo,

Ich beschwere mich nicht Mein Beitrag hat mehr mit meinem Mangel an Wissen zu tun als alles andere. Mein Forum ist perfekt funktionierende (Dank an Sie), und wenn, wie Sie sagen, die Nachricht von Google ist für meinen Informationen darüber, dass eine Warnung entgegen, dann ist das cool.

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

wenn man so will habe weitere Fragen. Ich werde dir helfen

Senior Member

Dank Kamil

Tags zu diesem Thema