Hallo ![Smile](images/smilies/smile.png)
Ich bin auf URL, die Sie gaben uns. Wie sehe ich Google indexiert 142 000 Seiten und Yahoo nur 1 700 - das sieht aus wie etwas mit Yahoo ...
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie nicht blockieren Yahoo durch Ihre robots.txt Wenn ja - zu stoppen. Wenn nicht - wir können nicht sagen, warum Yahoo ist in diesem Fall faul. Google zeigt, dass alles mit Ihrem Forum und übersetzten Seiten in Ordnung sind gut erschlossen.
Auch traue Ergebnisse auf Seite erhalten haben. Es steht geschrieben, dass Google 142 000 Seiten auf Ihrem Forum indiziert, aber siehe Ergebnis dieser Abfrage in google:
Code:
site:vipmoneymakersclub.com
Ich sehe hier nur 47 700 Ergebnisse ... So führt auf ongsono gezeigt sind ganz anders als echte.
Auch habe ich überprüft die übersetzten Seiten, dh:
Code:
site:vipmoneymakersclub.com/fr/
Rund 150 Ergebnisse - es ist wirklich nicht beeindruckend, aber zeigt, dass Google ist wirklich die Indizierung Ihrer übersetzten Seiten. Sie können es schneller, dh indem übersetzten Seiten zu Ihrem site.xml bitte auch bedenken, wie schnell Google ist Crawlen und Indizieren von Seiten hängt auf Seite PR-und chow schnell sie sich ändert. Über andere Roboter - wahrscheinlich ähnlich.