Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 10 von 10

Thema: Integration mit reviewpost (wie PhotoPost)

Senior Member

Default Integration mit reviewpost (wie PhotoPost)

Hallo,

Ich versuche, vbet mit reviewpost integrieren. Zuerst habe ich versucht, einfach nur einem vBetTranslatePage Anruf auf der Seite ausgegeben, aber das hat nicht funktioniert aufgrund von Umleitungen.

Ich folgte den Anweisungen hier Schritt für Schritt:
    http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post1795

Allerdings bin ich noch immer die Umleitung Fehler. Ich habe das schon für PhotoPlog ausprobiert und war auch nicht erfolgreich. Seit meiner htaccess Änderungen nicht, könnten Sie mir einige Hinweise?

Root-htaccess:

Code:
    RewriteEngine on
    RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.pentaxforums\.com
    RewriteRule (.*) http://www.pentaxforums.com/$1 [R=301,L]

RewriteCond %{SCRIPT_FILENAME} !-d
    RewriteCond %{Script_FILENAME} !-f
    RewriteRule ^(.*)$ index.php?a=$1 [L]
    reviewpost htaccess:

Code:
    RewriteEngine On
    RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.pentaxforums\.com
    RewriteRule (.*) http://www.pentaxforums.com/lensreviews/$1 [L,R=301]

RewriteCond %{QUERY_STRING} !vbseourl=
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule ^(.*)$ /forums/vbseo.php?vbseourl=$1&vbseorelpath=../lensreviews/&%{QUERY_STRING} [L]
    Ich habe versucht, die htaccess Ergänzungen vor und nach dem vBSEO Regel, aber es hatte keine Wirkung. Irgendwelche Ideen?

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

Hallo

Sind Sie sicher, dass diese mod a global_complete und GLOBAL_START Haken benutzen?

Sie können mir eine URL zu der Seite mit diesem mod und ich kann es auf meinem Test-Forum installieren und zu überprüfen.

Senior Member

Nein, unterlässt es die vbulletin Hook-System vollständig und im Wesentlichen nur analysiert Header, headinclude und Fußzeile, dann macht sein eigenes Ding.

Als ich mit einem manuellen Aufruf der Seite zu übersetzen versucht und folgte dem front_controller Integration Anweisungen, die Seite gerade erst begonnen Umleitung unendlich.

Die Mod ist reviewpost.com gefunden. Die Mehrheit der Codebasis / Design basiert auf PhotoPost pro basiert.

Bitte überprüfen Sie diese Schritte noch einmal:
    http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post1795

zweitens, bitte gib mir eine URL zu Ihrer Seite mit dieser mod. Ich werde überprüfen.
    Ist das mod frei oder nicht? wenn frei - bitte geben Sie eine URL auf der Packung dieser mod.

Dank

Senior Member

Nein, es ist nicht kostenlos, aber gestalterisch er verwendet das gleiche Backend als PhotoPost.

Ich checkte wieder und es sieht aus wie ich benötigen, um die Wurzel htaccess sowie zu verändern. Denken Sie daran, dass ich all das, bevor versucht ohne Erfolg, aber ich werde es wieder versuchen, sobald ich etwas mehr freie Zeit haben.

Jede andere häufige Probleme mit der Integration PhotoPost Sie kennen?

Ich bin für Lösung für Sie suchen. Wenn Sie eine Idee und Informationen haben, schreiben Sie bitte hier - wird hilfreich sein

Senior Member

Ok, habe ich endlich dieses herausgefunden. Ich wich ein wenig von den angebrachten Hinweisen, aber es funktionierte wie ein Zauber:

1. Diese zu htaccess:

Code:
    RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ index.php?language=$1 [L,QSA]
    RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ $2?language=$1 [L,QSA]
    2. Hinzugefügt Aufruf dieser Funktion bis zum Ende des reviewpost Ausführung:

PHP Code:
    if(@include_once(DIR '/includes/vbenterprisetranslator_functions_hooks.php'))
    {
    vbet_global_complete($output);

3. bearbeitet vbenterprisetranslator_functions_redirect.php und behinderte Umleitung für benutzerdefiniertes Verzeichnis:

PHP Code:
    foreach (explode("\n",$vbulletin->options['vbet_outside_dirs']) AS $folder)
    {

$folder trim($folder);
        if (
    stripos($url$folder) !== false)
        {
            return;
        }

4. Änderungen / da / lensreviews / to / lensreviews / da / und zu kennzeichnen URLs fix

fügte die folgende Funktion, um URL-Generation:

PHP Code:
    function vbet_externalConsensus($address$language)
    {
        global 
    $vbulletin;
        foreach (
    explode("\n",$vbulletin->options['vbet_outside_dirs']) AS $folder)
        {

$folder trim($folder);
            if (
    stripos($address$folder) !== false)
            {

$address str_replace(array('/forums/',"/{$_REQUEST['language']}/"),array('/','/'), $address);
                return 
    str_replace("/$folder/","/$folder/$language/"$address);
            }
        }

return 
    false;

Es gibt wohl eine clevere Art zu Nr. 4 zu tun, aber das hat funktioniert! Ich bin sehr glücklich, wie die Überprüfung Abschnitte nahezu 1.000.000 Pageviews pro Monat bekommen, und Übersetzungen wird noch mehr Besucher zu fahren.

Demo: Pentax Anmeldelser - Pentax Objektiv Anmeldelser og omfattende Datenbank

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Sie antwortete nach längerer Zeitraum für Threads, markiert als gelöst wurde. Mir war nicht bewusst, dass das Problem noch weiter. Benötigen Sie weitere Hilfe hier oder ist es endlich gelöst?

Senior Member

Ich habe endlich herausgefunden! Aber es könnte sich lohnen, diese Art der Integration einfacher in zukünftigen Versionen von vbet machen, wie ich all die. Htaccess Änderungen in der FAQ ausprobiert und es hat nicht funktioniert.

Derzeit im Forum Themen Ihrer URL / Foren / {Sprache code} / content. Bei Ordnern außerhalb des Verzeichnisses, sollte die gleiche gelten (dh / gallery / {Sprachcode} / anstelle von / {langauge code} / gallery /), weil sie die geforderten htaccess Änderungen stark zu vereinfachen und die Integration viel leichter, besonders wenn die mod bereits Gespräche global_complete (in diesem Fall bin ich zu PhotoPlog Pro bezogen).

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Bitte öffnen Sie neue Feature-Anforderung, dass Ich sehe, wie es machen wird, wie die Integration einfacher - es wäre nicht erforderlich, Änderungen in den wichtigsten htaccess-Datei -. Nur in der einen von mod-Verzeichnis.

Tags zu diesem Thema