Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 9 von 9

Thema: Speicher Probleme

Senior Member

Default Speicher Probleme

Ich erhalte den folgenden Fehler, wenn Sie auf den vBSEO 'Likes empfangen "und" Likes Angesichts "-Tasten auf dem Benutzerprofil-Seite:

PHP Code:
    Fatal errorAllowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 200593 bytesin /home/xxxx/public_html/forum/includes/functions.php on line 6862

Fatal error
    Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 491520 bytesin /home/xxxx/public_html/forum/includes/class_core.php(4430) : eval()'d code on line 458 
    Wie gesagt, dieser begann zu geschehen nach der Installation Vbet aber ich denke, ich werde einige Coaching hier brauchen, weil die Zahlen nicht passen die Symptome.

Speicher-Info:

Von phpinfo: memory_limit Local - 128M Master - 128M

Von php.ini:
    PHP Code:
    Suhosin Settings.

suhosin.post.max_vars 2048

suhosin
    .request.max_vars 2048

suhosin
    .cookie.encrypt Off

suhosin
    .memory_limit 32M

suhosin
    .session.encrypt Off 
    VBulletin: PHP Memory Limit 32M

Server-Speicher in Verwendung in dem Moment: 25,00% (262.136 von 1048576)

Die Fehlermeldungen sind darauf hindeutet, dass ich den Speicher erhöhen müssen, aber ich sehe keine andere Symptome von zu wenig Speicher, während der Nutzung des Forums und ich habe keine Berichte aus meinen Gliedern. Ich nehme an, aber dass sie auch sehen, das "Likes" fatal error.

Habt ihr begegnet Probleme wie diese während der Nutzung Vbet? Ich wäre dankbar für irgendwelche Tipps, was es zu versuchen.

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

hallo,
    Ok ich werde es auf meinem Test Forum Test. Sie können einfach versuchen, dass vBET diesem Thema machen - einfach deaktivieren vBET und versuchen, es wieder tun - Wenn das Problem stil existieren und vBET ist deaktiviert - dies ist nicht vBET Thema. Wenn das Problem verschwindet - das ist vBET Problem, und wir werden es beheben.

Zweitens - erhöhen Sie die Grenze von memory_limit in der php.ini auf 64 MB und starten Sie Ihren Server. (Bitte nur über dieses Thema in google zu lesen).
    mit vBET Sie haben 52 weitere Inhalte und 52 weitere Benutzer im Forum (wenn Sie alle Sprachen aktiviert) - Kosten für die Server-Speicher. Wir sind immer noch workin zu machen vBET effizienter (neue Relase sehr bald).
    Hier haben Sie eine Liste der hinst:http://www.vbenterprisetranslator.co...rformance.html

Dank
    Zuletzt bearbeitet von kamilkurczak; 15-03-11 an 18:41.

Senior Member

Ich werde warten, zu hören, was Sie auf Ihrem Test-Site zu entdecken, bevor ich den Speicher Einstellung in der php.ini.

Senior Member

Ich bearbeitete meine php.ini und erhöhte das memory limit auf 64M und dann neu gestartet Apache aber vbulletin scheint zu ignorieren, dass Einstellung und ist immer noch beklagen, dass nicht genügend Speicher vorhanden ist (gleiche Fehler wie ich in post 1 geschrieben).
    Zuletzt bearbeitet von norku; 16-03-11 an 00:22.

Senior Member

Hallo,

Konnten Sie den Fehler wiederholen? Ich kann nicht verstehen, warum Vbulletin AdminCP zeigt eine 32M Memory Limit, wenn php.ini 64M hat.

nein, ich kann es nicht reproduzieren auf meinem Test-Forum (i angeklickt mag Tasten auf Benutzerseite).
    Haben Sie den Server neu starten nach der Änderung in der php.ini?
    Bitte fragen Sie, ob Ihr Host-Provider

Senior Member

Ja, ich neu gestartet Apache nach Änderung der php.ini, aber es hatte keine Wirkung. Sehr seltsam. Ich überprüfte meine allgemeine Speicherauslastung und es war weit unter 32M ohnehin so sehr seltsam, dass ich bekomme diese Speicherfehler. Ich habe mein Gastgeber bat, dies zu prüfen.

Senior Member

Gelöst. Ich hatte eine unvollständige php.ini in der Wurzel. Alles ist korrekt funktioniert jetzt.

ok für diese Bestätigung gelöst

Tags zu diesem Thema