Ich erhalte den folgenden Fehler, wenn Sie auf den vBSEO 'Likes empfangen "und" Likes Angesichts "-Tasten auf dem Benutzerprofil-Seite:
PHP Code:
Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 200593 bytes) in /home/xxxx/public_html/forum/includes/functions.php on line 6862
Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 491520 bytes) in /home/xxxx/public_html/forum/includes/class_core.php(4430) : eval()'d code on line 458
Wie gesagt, dieser begann zu geschehen nach der Installation Vbet aber ich denke, ich werde einige Coaching hier brauchen, weil die Zahlen nicht passen die Symptome.
Speicher-Info:
Von phpinfo: memory_limit Local - 128M Master - 128M
Von php.ini:
PHP Code:
; Suhosin Settings.
suhosin.post.max_vars = 2048
suhosin.request.max_vars = 2048
suhosin.cookie.encrypt = Off
suhosin.memory_limit = 32M
suhosin.session.encrypt = Off
VBulletin: PHP Memory Limit 32M
Server-Speicher in Verwendung in dem Moment: 25,00% (262.136 von 1048576)
Die Fehlermeldungen sind darauf hindeutet, dass ich den Speicher erhöhen müssen, aber ich sehe keine andere Symptome von zu wenig Speicher, während der Nutzung des Forums und ich habe keine Berichte aus meinen Gliedern. Ich nehme an, aber dass sie auch sehen, das "Likes" fatal error.
Habt ihr begegnet Probleme wie diese während der Nutzung Vbet? Ich wäre dankbar für irgendwelche Tipps, was es zu versuchen.