Dank. Ich habe Behinderte "halten nicht-englische Zeichen in URLs" für jetzt und führt die Schritte, die Sie für die sitemap erwähnt. Ich lasse Sie wissen, wie es gelaufen ist.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören später.
Dank. Ich habe Behinderte "halten nicht-englische Zeichen in URLs" für jetzt und führt die Schritte, die Sie für die sitemap erwähnt. Ich lasse Sie wissen, wie es gelaufen ist.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören später.
Update: nach dem Deaktivieren Vbet in Übereinstimmung mit Ihren Beitrag über Google jetzt sieht meine Sitemaps.
ok, jetzt weiß ich, warum können wir nicht. htaccess in / forum Ordner
ein weiterer test. aktivieren Sie einfach vBET wieder, fügen Sie diese htaccess im main-Ordner (ersetzen mit den altenNICHT IN / FORUM FOLDER)):
wie Sie wissen mit dieser htaccess vbet ist nur im Forum Seiten arbeiten.Code:# Comment the following line (add '#' at the beginning) # to disable mod_rewrite functions. # Please note: you still need to disable the hack in # the vBSEO control panel to stop url rewrites. RewriteEngine On # Some servers require the Rewritebase directive to be # enabled (remove '#' at the beginning to activate) # Please note: when enabled, you must include the path # to your root vB folder (i.e. RewriteBase /forums/) #RewriteBase / #RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.hj-research\.com RewriteCond %{HTTP_HOST} !(^www\.hj-research\.com$|^cdn\.hj-research\.com$) RewriteRule (.*) http://www.hj-research.com/$1 [R=301,L] #RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.yourdomain\.com #RewriteRule (.*) http://www.yourdomain.com/forum/$1 [L,R=301] RewriteRule ^forum/((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ forum/vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L] #vbet translator rules start RewriteRule ^forum/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/ [L,QSA] RewriteRule ^forum/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/(.*)?$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/$2 [L,QSA] RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron) RewriteRule ^forum/((archive/)?(.*.php(/.*)?))$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA] RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/ RewriteRule ^(.+)$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA] #vbet translator rules end RewriteCond %{REQUEST_URI} !(media/|admincp/|modcp/|cron|vbseo_sitemap) RewriteRule ^forum/((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ forum/vbseo.php [L,QSA] RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(media|admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/ RewriteRule ^(.+)$ forum/vbseo.php [L,QSA] ## Expires <ifModule mod_expires.c> ExpiresActive On ExpiresDefault "access plus 1 seconds" ExpiresByType text/html "access plus 1 seconds" ExpiresByType image/gif "access plus 3456000 seconds" ExpiresByType image/jpeg "access plus 3456000 seconds" ExpiresByType image/png "access plus 3456000 seconds" ExpiresByType text/css "access plus 3456000 seconds" ExpiresByType text/javascript "access plus 3456000 seconds" ExpiresByType application/javascript "access plus 3456000 seconds" ExpiresByType application/x-javascript "access plus 3456000 seconds" </ifModule> ## Compression <ifmodule mod_headers.c> <ifmodule mod_deflate.c> AddOutputFilterByType DEFLATE text/html text/css text/xml application/x-javascript BrowserMatch ^Mozilla/4 gzip-only-text/html BrowserMatch ^Mozilla/4\.0[678] no-gzip BrowserMatch \bMSIE !no-gzip !gzip-only-text/html </ifmodule> </ifmodule> #Remove index.php from hj-research.com/index.php #rewrite engine on RewriteCond %{THE_REQUEST} index\.php RewriteCond %{QUERY_STRING} ^$ RewriteRule ^index\.php$ / [L,R=301]
testen. und überprüfen Sie, dass Google Ihre sitemap sehen
Dank
Dank. Ich werde das jetzt versuchen.
Geprüft. Nur das wichtigste Forum Seite übersetzt (wie man sagte, es wäre), sondern die Sitemap wird von Google akzeptiert. Die Sitemap wurde jedoch nicht mehr größer als normal und enthielt keine Fremdsprache urls.
Die Fremdsprache URLs sind immer noch nicht auf meinem Forum richtig und weiterhin 404 Seiten trotz meiner vBSEO Einstellungen und Dateien, die die gleiche wie in Ihrem Setup-Prozedur beschrieben produzieren. Sie sehen gut aus, aber wenn Sie darauf klicken sie 404.
Ich akzeptiere, dass ihr Jungs können nicht für alle vBulletin-Konfigurationen und dass mein Forum stellt eine Nicht-Standard-Installation von vb sorgen so bin ich zu haben, um vbet jetzt deaktiviert lassen.
Ich hoffe, dass wird es irgendwann möglich zu bekommen vbet der Arbeit an meinem Forum, aber im Moment würde ich nicht glücklich sein, mit einer teilweisen Übersetzung von meinem Forum und nicht funktionierende Links.
Danke für die Zeit, die Sie in diese allerdings gesteckt haben. Es wurde sehr geschätzt.
Zuletzt bearbeitet von norku; 10-03-11 an 17:18.
ok, jetzt weiß ich mehr. so können wir nur htaccess in Hauptordner, nicht in / Ordner.
Bitte geben Sie mir etwas Zeit, um eine Lösung zu finden. Ich muss darüber nachdenken und versuchen, einige Konfigurationsdateien.
Danken Ich werde es für Sie zu lösen
PM ist auf dem Weg
Ich möchte alle Änderungen zusammenzufassen.
1. Integration mit Google-Suchmaschine - es war ein Encoding Problem, wenn Seite wurde übersetzt. wie sie zu beheben?
Zu admincp-> Stil & Vorlagen-> Navigationsleiste Vorlage-go
-In dieser Vorlage finden Sie unter:
- Und ersetzen:PHP Code:
<input type="hidden" name="ie" value="ISO-8859-2"/>
2. Problem mit Deutsch Briefe in url auf nicht übersetzte Seite -> wir sollten Charakter Ersatz in vBSEO allgemeinen Optionen zu definieren.PHP Code:
<input type="hidden" name="ie"<vb:if condition="$_REQUEST['language']"> value="UTF-8"<vb:else />value="ISO-8859-2"</vb:if>/>
Beispiel:
3. über die Übersetzung der Hauptseite - noch arbeitet.Code:'ü' => 'ue' 'ä' => 'ae' 'ö' => 'oe' 'ß' => 'ss'
Es gibt ein Problem mit den Charakteren. Wenn der Benutzer das Forum zur deutschen Sprache in seinem Profil und macht einen Beitrag mit einem ä Ö ö Ü ü ß die Übersetzung funktioniert, wenn in englischer Sprache angezeigt. Allerdings, wenn er auf seinen Posten bearbeiten will er sieht html Zahlen anstelle von Buchstaben.
In vBSEO ****> "Definieren Sie Ihre Custom Character Replacements" Im Moment habe ich folgendes eingegeben, so dass meine indizierten URLs immer noch funktionieren:
'Ü' => 'ue'
'Ä' => 'ae'
'Ö' => 'oe'
'ß' => 'ss'
Aber was ich wirklich tun müssen, ist zu geben
"(Html-Nummer) '=>' ä ', so dass die Bearbeitung Problem behoben ist. Allerdings wird dies einen Einfluss auf meine indizierten URLs. Oder bin ich hier etwas fehlt?
Ich kann nur eine Sprache in dem Moment, weil ich keine Custom Character Replacements für die anderen (50!) Sprachen definiert haben.
Gibt es eine Möglichkeit, dies zum Laufen zu bringen?
Zuletzt bearbeitet von norku; 11-03-11 an 11:56.
Sie brauchen nicht auf Zeichen Ersatz in allen Sprachen zu erklären - nur für Briefe für die Sprache vor der Installation von vBET (deutsch).
Nun sind alle Buchstaben für andere Sprachen sind gut
Wenn nicht - bitte geben Sie mir ein Beispiel (url)
zweitens: ASCII-Nummern in post edition -> bitte geben Sie mir url Beispiel.
die Codierung Ihres Forums benutzen? UTF-8?