Hallo,
Meine Zeichensatz: ISO-8859-1
Ich habe eine PM an Sie geschickt mit einem Link zu einem Beitrag zeigt das Problem.
Hallo,
Meine Zeichensatz: ISO-8859-1
Ich habe eine PM an Sie geschickt mit einem Link zu einem Beitrag zeigt das Problem.
Zuletzt bearbeitet von norku; 11-03-11 an 12:31.
Sie haben Recht. Dies ist eine Kodierung bug. Ich kann es auf meinem Test-Forum zu reproduzieren.
Dies wird nur erstellt, wenn jemand nach machen aus übersetzten Seite.
(Sie erinnern sich - wenn Sie möchten in Französisch post - sollten Sie in Ihrem UserCP Französisch Sprache eingestellt haben.
Ich habe versucht, diesen Fehler von gestern fix - in der Regel auf nicht utf Forum vBulletin habe ein Problem mit Codierung von Zeichen mit ASCII-Code unter 256.
Ich habe einen neuen Thread im Bug Abschnitt über vBulletin-Forum, und ich werde versuchen, eine Lösung für diesen Fehler zu finden.
In der Regel, wenn Sie aus post in Französisch (und haben in UserCP Französisch) von der normalen (nicht übersetzt Seite) wird alles ok. Dies geschieht nur, wenn Sie von übersetzten Seite post versuchen.
Ah, okay. Ja, kopierte ich einen Abschnitt aus dem Französisch Wiki und klebte es.
Allerdings, wenn ich mein Forum Sprache ausgewählt, wie Deutsch, und dann in deutscher Sprache geschrieben, die Charaktere noch zeigen, wie html-Nummern, wenn ich diesen Posten zu bearbeiten, oder klicken Sie auf den Pfeil in der übersetzten Beitrag ....?
ja du hast recht. Blick auf meine beiden Beiträge - die fisrt ist man von nicht übersetzt Seite (Englisch) gemacht - kein Problem, wenn Sie möchten, bearbeiten Sie sie.
die zweite ist von übersetzt (Polnisch) Seite gemacht und hier ist ein Problem - Briefe mit ASCII-Code unter 256 - falsche Kodierung - berichtete ich diesen Fehler zu vBulletin und ich werde versuchen, es zu beheben.
Ich bin auf sie die Arbeit mit vBulletin Team:
Forum ASCII-Zeichen Thema
Jetzt haben wir ein Wochenende. wenn es ok für dich können wir beginnen dieses Thema für Wochenende?
Während des Wochenendes werde ich mit vBulletin Team zu arbeiten.
Zuletzt bearbeitet von kamilkurczak; 11-03-11 an 13:25.
Ja, natürlich
Ja, lassen Sie es aktiv. Wie Sie wissen post in Englisch verfügbar sind gute
Ich bemerkte auf meinem Test-Forum, das auf UTF-8-Forum dieses Problem nicht existieren.
Bitte prüfen Sie in Ihrer Datenbank, wie Nachrichten gehalten werden (Sie können hier paste ein Beispiel für russische Botschaft)
Zuletzt bearbeitet von kamilkurczak; 11-03-11 an 13:31.
Ich habe einen guten Informationen.
Ich fand einen Konflikt mit vBSEO global_complete Haken
Können Sie überprüfen, oder?
Zuletzt bearbeitet von kamilkurczak; 11-03-11 an 13:54.
Wie überprüfe ich das?
admincp-> Plugins & Produkte -> Plugin Manager -> global_complete Haken von vBSEO -> deaktivieren.
Aber wie ich schrieb -> kein seo links, wenn Sie sie deaktivieren. Ich muss vBSEO Code zu überprüfen und zu integrieren.
Wir sehen uns nach Wochenende