Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 3 123 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 28

Thema: CMS in Root, Forum am / forum

Senior Member

Default CMS in Root, Forum am / forum

Hallo,

Ich würde gerne wissen, welche Veränderungen in Ihrem vbet Installationsanweisungen für Foren, die die Schritte unter folgendem Link umgesetzt (insbesondere der zweite Satz von Anweisungen in diesem Beitrag für vb Installationen in / forum) haben, sind verpflichtet:

www .vbseo.com/f5/vbseo-3-5-release-candidate-1-here-39776/index10.html # post254125 vBSEO 3.5 Release Candidate 1 ist da! - VBulletin SEO Forums

Ich habe versucht, vbet gestern installiert und erhielt einen 404, wenn ich mein Forum neu geladen und ich vermute, dass dies, weil ich die Änderungen umgesetzt unter dem Link passiert.

Dank

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

hallo.
    Wenn Sie Ihr Forum in Forum Ordner sollten Sie Bearbeiten vBET wichtigsten Einstellungen:

admincp-> vBET-> Main
    -Forum Verzeichnis / forum
    -Link-Typ auf VBSEO_URI
    -Translation Links Typ SEO

zweitens müssen Sie eine htaccess-Datei wie dieser machen:
    Code:
    RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forum/ [L,QSA]
    RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forum/$2 [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
    RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
    RewriteRule $ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]
    wenn noch nicht gut - bitte fügen Sie hier Ihre htaccess-Datei Inhalt und ermöglichen VBET auf Ihrer Website - ich werde überprüfen.

Dank

Senior Member

Vielen Dank. Ich werde versuchen, dass und Sie wissen lassen, wie es gelaufen ist.

Senior Member

Hat leider nicht funktionieren. Ich kann mich nicht verlassen vbet aktiv, weil der 404. Dies ist der Inhalt des Threads I verwiesen:

/ Foren (oder einen anderen Ordner name) VB4 installieren

Versetzt das CMS in Wurzel, außerhalb Ihres Foren Ordner, ohne / content / redirect und Ihre Foren bleiben in ihrer Unterordner wie immer.

Schritt 1
    Kopieren Foren / index.php zu Ihrem Root-Verzeichnis.

Stellen Sie sicher, index.php gesetzt wird, um Inhalte zu verlangen.
    Code:

require ('content.php');

und dass das Forum benötigen Codebit auskommentiert.

Sie müssen auch den relativen Pfad Richtlinie entfernen und sicherstellen, dass es genau widerspiegelt, der Ihr Forum Installationsort:

Code:

define (VB_RELATIVE_PATH, 'Foren /');

Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
    Schritt 2a:
    umbenennen Foren / index.php zu Foren / index_old.php oder einen anderen Namen zu behalten herum, aber nicht benannt Index.

umbenennen Foren / forum.php zu Foren / index.php

OR:
    Schritt 2b:
    edit Foren / index.php
    Setzen Sie ihn auf:
    Code:

/ / Define (VB_RELATIVE_PATH,'');
    require ('forum.php');

Schritt 3:
    In vBoptions => forumhome Seite Optionen
    Setzen Sie den ersten Eintrag
    Code:

Index

Und in vboptions -> CMS-Optionen,
    Achten Sie darauf, die "vor Ort Registerkarte URL 'Skript
    Code:

content.php

Auch
    CMS URL
    "Optional URL für Ihr CMS."
    In der vboptions -> CMS-Optionen Panel sollte leer gelassen werden!.

Schritt 4:

in vbseocp
    URL Reweite Einstellungen -> CMS => Registerkarte Erweiterte Einstellungen
    Set CMS Startseite

zu Ihrer vollsten. com Root mit einem Schrägstrich, auch bekannt als
    Code:

http://www.yourdomain.com/

NICHT vermasseln Ihre www hier. Verwenden Sie oder benutzen Sie sie nicht als htaccess und vboptions für BBURL sind genau aufgestellt, oder werden Sie am Ende in einer Schleife.

Schritt 5:

In vbseocp, Seo-Funktionen -> Homepage-Einstellungen

Satz erzwingen Forum Wurzel als Startseite auf Ja
    und geben Sie
    Code:

Foren / index.php
    Foren / index.php?

in der aliases-Box.

Speichern Sie die Einstellungen.

Schritt 6:

Erstellen einer htaccess-Datei in Ihrer Website root mit dem folgenden. Beachten Sie, die Foren / path in einige der Regeln. Unter Umständen müssen Sie Ihren Ordner-Namen anzupassen.

Code:

# Kommentieren Sie die folgende Zeile (add '#' am Anfang)
    # Zum Deaktivieren mod_rewrite Funktionen.
    # Bitte beachten Sie: Sie müssen noch den Hack in deaktivieren
    # Die vBSEO Bedienfeld url stoppen schreibt.
    RewriteEngine On

# Einige Server erfordern die RewriteBase Richtlinie für
    # Enabled (entfernen '#' am Anfang zu aktivieren)
    # Bitte beachten Sie: Wenn diese Option aktiviert, müssen Sie den Pfad enthalten
    # Die root vB Ordner (dh RewriteBase / Foren /)
    # RewriteBase /

# RewriteCond% {HTTP_HOST}! ^ Www \\. Yourdomain \\. Com
    # RewriteRule (.*) http://www.yourdomain.com/forums/ $ 1 [L, R = 301]

RewriteRule ^ Foren / ((urllist | sitemap_) .* \\ (xml |..? Txt) (\\ gz))? $ Foren / vbseo_sitemap / vbseo_getsitemap.php sitemap = $ 1 [L]

RewriteCond% {REQUEST_URI}! (Admincp / | ModCP / | cron | vbseo_sitemap)
    RewriteRule ^ Foren / ((Archiv /)?(.* \\. Php (/.*)?))$ Foren / vbseo.php [L, QSA]

RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-F
    RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-D
    RewriteCond% {REQUEST_FILENAME} /! (Admincp | ModCP | clientscript | cpstyles | Bilder) /
    RewriteRule ^(.+)$ Foren / vbseo.php [L, QSA]

Schritt 7:
    Nur in RC2 Pre-Release und unteren Erforderlich. (Wird in einem nächsten, während des Schreibens dieses Build behoben werden).

Öffnen Sie vBSEO / includes / functions_vbseo_vb.php Datei:
    finden Sie unter:
    Code:

$ Headinclude = preg_replace ('# <base href.*?> # ist','', $ headinclude);

Ersetzen durch:
    Code:

if (defined ('VBSEO_PREPROCESSED'))
    $ Headinclude = preg_replace ('# <base href[^> ]*?>( \\ s *?<!-- \\ [if IE \\]> <\\ / base> <! \\ [Endif \\ ]-->)? # ist ','', $ headinclude);

Fertig.

Also, auf meinem Forum den folgenden ist der Fall:

/ Index.php beschließt: /
    / Forum / forum.php beschließt / forum /
    / Forum / index.php beschließt / forum /

Alles, was ich brauche, um zusätzlich zu den Schritten im vbet Installationsanleitung gezeigten tun?
    Zuletzt bearbeitet von norku; 07-03-11 an 16:25.

können Sie versuchen, diese. htaccess-Datei?

Code:
    # Comment the following line (add '#' at the beginning)
    # to disable mod_rewrite functions.
    # Please note: you still need to disable the hack in
    # the vBSEO control panel to stop url rewrites.
    RewriteEngine On

# Some servers require the Rewritebase directive to be
    # enabled (remove '#' at the beginning to activate)
    # Please note: when enabled, you must include the path
    # to your root vB folder (i.e. RewriteBase /forums/)
    #RewriteBase /

#RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.yourdomain\.com
    #RewriteRule (.*) http://www.yourdomain.com/forums/$1 [L,R=301]

RewriteRule ^forums/((urllist|sitemap_).*\.(xml|txt)(\.gz)?)$ forums/vbseo_sitemap/vbseo_getsitemap.php?sitemap=$1 [L]

RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forum/ [L,QSA]
    RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forum/$2 [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
    RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
    RewriteRule $ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|cron|vbseo_sitemap)
    RewriteRule ^forums/((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ forums/vbseo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !/(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
    RewriteRule ^(.+)$ forums/vbseo.php [L,QSA]

Senior Member

Bevor ich gehe voran und versuchen Sie, daß Sie hier meine aktuelle htaccess (natürlich ohne die vbet Regeln) ist:

PHP Code:
    edited out awaiting response 
    Zuletzt bearbeitet von norku; 07-03-11 an 22:38.

Senior Member

Any news? Hast du die PM Ich habe vor ein paar Stunden durch die Art und Weise?

Ja, ich bin immer noch denken Lösung.
    Können wir einen Test? was passieren wird, wenn Sie in admincp-> main gesetzt
    - Link-Typ auf REQUEST_URI
    - Translation Links Typ Sprache Parameter URL (dh 'Adresse language = en? ") Hinzufügen
    funktioniert oder nicht?

Senior Member

Gleiches Ergebnis. Mit dem aktualisierten htaccess an Stelle bekomme ich einen 404, wenn ich das Forum zu laden. Wenn ich Ihre Zeilen nehmen alles in Ordnung ist.

Senior Member

Wie ich schon sagte, mein vb-suite installiert ist / Forum. Wenn ich deine vorgeschlagene htaccess verwenden, dann vbenterprisetranslator_seo.php produziert ein 404, weil es nicht unter / vbenterprisetranslator_seo.php befindet, sondern auf / forum / vbenterprisetranslator_seo.php Ton richtig?

In diesem Sinne wäre die folgende richtige für einen vb Suite / forum installiert?

PHP Code:
    RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/$  forum/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forum/ [L,QSA]
    RewriteRule ^/?(af|sq|ar|hy|az|eu|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|ka|de|el|ht|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|ur|vi|cy|yi)/(.*)?$  forum/vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/forum/$[L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron)
    RewriteRule ^forum/((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ forum/vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond 
    %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteCond 
    %{REQUEST_FILENAME} !^(admincp|modcp|clientscript|cpstyles|images)/
    RewriteRule forum/vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA
    I aktiviert vbet für eine Minute und versuchte meine htaccess mit dem Zusatz der oben genannten Linien und der 404 ist verschwunden und das Forum lädt in der gewählten Sprache okay. VBSEO URLs mit / angehängt? Language = de

Also, ich bin auf dem richtigen Weg hier, denke ich. Ist die htaccess tatsächlich korrekt in allen Details obwohl?

Edit: es schien zu funktionieren, aber wenn ich VBSEO_URI Satz in der Vbet Hauptmenü geht alles tits up. Klar, warum aber dann wieder habe ich getestet, das für so viele Stunden jetzt, dass ich nicht sicher bin, was richtig und was falsch ist mehr ....

So,

Könnte ich vbet htaccess Regeln für ein Forum mit der Suite in / forum installiert bitte? Die Regeln müssen aufgrund der Veränderungen auf dem Postweg 4 oben gemachten Bemerkungen. Ich möchte diese zum Laufen zu bringen ....

Dank
    Zuletzt bearbeitet von norku; 08-03-11 an 18:05.

Seite 1 von 3 123 LetzteLast

Tags zu diesem Thema