Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 2 von 3 FirstErste 123 LetzteLast
Ergebnisse 11 zu 20 von 24

Thema: Google hat alle indizierten übersetzten Seiten entfernt

Mitglied

Quote Originally Posted by pepito69 View Post
    Das Problem ist nicht robots.txt
    Vielen Dank für Ihren Rat, aber das Problem ist nur in trasnlated diejenigen nicht auf Haupt-Forum. Aber ich werde vereinfachen die Roboter ...
    Nochmals vielen Dank, aber dieses Geheimnis Stills auf.
    Ich bin neugierig, wissen auch,

da ich sicher bin, diejenigen, die Frei / kostenpflichtigen Versionen laufen würde
    auch besorgt / Sorgen machen, daß sie auch deindexed werden.

Die Frage ist also:

War das deine Schuld, oder googles Fehler.

Wie alt ist Ihre Domain?

Mitglied

Hallo,
    meine Domain ist 4 Jahre alt. Und hatte nie ein Problem, bevor mit google.
    Ich muss sagen, dass ich eine Menge URL bei Übersetzungen indiziert hatte. Mehr als vbet Forum und andere die ich gesehen habe.
    Zuletzt bearbeitet von pepito69; 05-03-11 an 11:10.

Mitglied

Ich deinstalliert vbet mod, wird jede Regel relationed zu vbet löschen, warten Sie 4 Tage und installieren Sie sie von Null.

Mitglied

Ich deinstalliert vbet mod, wird jede Regel relationed zu vbet löschen, warten Sie 4 Tage und installieren Sie sie von Null.
    Ich bin mir nicht sicher, ob das geht, zu helfen, so jedes Mal wenn Sie einige
    passiert sind Sie gerade dabei zu deinstallieren und neu zu starten?

Google scheint ernsthafte Probleme mit anderen immer voraus haben
    nichts, und jedes Mal etwas scheint gut zu sein, dann
    google Dumps alle über euch, google ziemlich kontrolliert unsere destinty,
    und google ist nicht bekannt, faire entweder spielen ... google ziemlich
    viel kontrolliert das Internet, was auf der Intenet-und
    was sie sehen wollen, geschieht über das Internet, aber ich bin kein Experte,
    aber ich höre die gleiche ole Geschichten ... Ich habe einen heißen Website, jetzt alle
    Plötzlich google nicht show me love mehr ... und Domains
    dass waren Stars und immer Verkehr, entpuppen sich zu wenig ...

Meine Domain ist sehr, sehr neu ... es war nach wie vor 2 Tagen, und ich verlor
    etwa 70 Backlinks, ich bin nicht sicher, ob das schon kommen, oder
    habe ich verloren, die backlinks weil ich war für 2 Tage, und
    mit meiner Website wird so neu, warum bin ich immer schnell Backlinks überhaupt?

Google ist seltsam, aber sie sind nicht hier um zu helfen, sie
    sind hier, um Geld zu verdienen, und helfen sich zunächst ....

und manchmal kann auch die kleinste Website zu ändern nehmen Sie aus .... da die meisten von uns
    nicht wirklich wissen, wie das System funktioniert, dann haben wir eine kleine Website zu ändern machen, dann beginnen wir
    verlieren Tonnen Verkehr und unser erster Gedanke ist, google schuld.
    Zuletzt bearbeitet von dsimms; 05-03-11 an 18:51.

Mitglied

Ich werde Sie in einigen Wochen sagen, ich habe zu viel Zeit ... trotzdem danke.
    Es gibt eine Möglichkeit, meine Schuld sein, ich habe sie zu entdecken.

Mitglied

Ich werde Sie in einigen Wochen sagen, ich habe zu viel Zeit ... trotzdem danke.
    Es gibt eine Möglichkeit, meine Schuld sein, ich habe sie zu entdecken.
    Wie ich schon meine Seite ist sehr neu erwähnt. Es hat etwa erreichte
    1400 Links in knapp zwei Wochen, dann gestoppt. Ich bin mir nicht sicher
    was auf jetzt, so scheint es, wie 20-50 Links pro verlieren
    Tag jetzt, und ich bin mir nicht sicher, was es auf ein Verschulden ist, hoffentlich ist es nicht
    vbet, aber wer weiß, an dieser Stelle. Ich habe eine Mod, die deaktiviert wurde
    worden zu sein schwarzer Hut Verdacht, so hoffe ich, dass es das Problem ist,
    jetzt, dass ich die mod deaktiviert zu machen Tag ein paar Tagen / Wochen
    um herauszufinden, ob meine Links zu stoppen fallen und wieder steigen, aber
    dann wieder kann es nichts werden bei allen, aber Sandbox oder google dance ....
    aber mit dem Fall eines 4 Jahre alten Website, sollten Sie nicht Sandbox werden.

Woher weißt du, dass nur vbet Links entfernt werden?

Mitglied

Woher weißt du, dass nur vbet Links entfernt werden?
    Einfach, geben Sie einfach in google search site:www.yourdomain.com / Foren / it

Die Veränderungen in der Anzahl der Links von Google indexiert ist darauf zurückzuführen, wahrscheinlich verschiedenen Google-Servern, sind sie nicht die Indizierung der gleichen Anzahl von URL, und es gibt mehr als 50 Servern.

jedes Mal wenn Sie tun:
    es verbindet sich mit einem einzigen Server von Google.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

aber ich denke, dass google nicht wie automatische Content, wie sie in den Webmaster-Führung sagen. Google ist gegen diese Bewegung meiner Meinung nach. Hoffnung für falsch, weil Vbet, eine wunderschöne mod werden konnten, obwohl es auch bekannte Probleme und Einschränkungen.
    Sehen Sie, ich hatte tausende von URL in übersetzten Versionen und jetzt nichts indiziert!
    Bitte teilen Sie uns wo in den Webmaster-Tools steht geschrieben, dass Google nicht mag übersetzt Websites? ... Auch hier Inhalte nicht automatisch - Übersetzung erfolgt automatisch - der Inhalt ist authentisch von Ihrem sehr Themen von Ihren Benutzern geschrieben werden.
    Google ist nicht gegen übersetzt Kontext - der Beweis ist viel von Foren mit vBET und indiziert. Sie können einfach überprüfen sie in etwa auf unserer Seite. Wenn Google war dagegen dann würden wir nicht indiziert werden. Selbst diese sehr Threads, neu ist, ist bereits in anderen Sprachen indiziert (I überprüft Polnisch), was leicht Beweise, dass Google die Indizierung übersetzten Seiten.

Also das ist Ihr Problem nicht allgemeiner Natur.

In diesem Moment vBET funktioniert nicht auf Ihrem Forum - so sind wir nicht in der Lage, auf Ihrem Problem zu umgehen, noch geben Sie anderen Hinweis darauf, dass - wenden Sie sich bitte an vBET. Was war der Grund für Ihr Problem, indem Sie vBET Sie es permanent. Du wirst nie übersetzten Seiten indexiert haben, wenn Sie nicht Seiten auf Ihrem Forum übersetzt werden. Wie ich schrieb - wir jetzt nicht wissen, was war der Grund. Es könnte sogar etwas Vorübergehendes auf Google Seite, was wieder bekommen konnte, wie es ohne Änderungen wurde. Vielleicht ... Nun ist es nicht das Problem mehr - jetzt haben Sie keine vBET so in diesem Moment ist es normal, was du nicht übersetzten Seiten indexiert haben - denn jetzt müssen Sie nicht übersetzten Seiten haben. Bitte ersten Kurve vBET auf.

Ich bin der Überprüfung der Faden von Anfang an so leid ist fomething wurde bereits geschrieben. Ich überprüfte robots.txt und ich sah es WIRD Inhalte wie:
    Disallow: / forum / Pt / * Modus
    Da ich weiß, robots.txt nicht unterstützen Wildcards wie * - so könnte das ein Teil des Problems sein. Es sollte nicht, weil es, dass Links mit genauen URL Anfang sagen sollen: / Forum / pt / * Modus sollten nicht indexiert werden, aber vielleicht etwas ändert in Google-Roboter und jetzt geben Sie keine Links beginnend mit: / Forum / pt / (In etwa weil * Zeichen sind nicht erlaubt und URL Lesen hält an diesem Zeichen, das Sie nicht für die Indexierung alle übersetzten Seiten erlaubt). Das wäre eine Erklärung für Ihre Situation, da ich Regeln wie für alle Sprachen zu sehen.

Wieder einmal sollte es nicht der Grund, hier zu sein, aber andersherum Sie nicht verwenden sollten * Zeichen in verbieten Regeln, vielleicht hat es etwas gemein mit Ihrem Problem. Bitte entfernen / comment diese Regeln.

Prüfen Sie auch, was Webmaster-Tools ist dir erzählt Link, der durch robots.txt blockiert wurde. Natürlich jetzt - weil Sie vBET deaktiviert - wir haben können falsch Webmaster-Tools analysieren, da übersetzte Links nicht mehr existiert auf dem Forum. Also nochmal - schalten Sie zuerst vBET, danach in diesem Moment müssen wir warten, denn Webmaster-Tools zeigen keine genauen Daten - historische (und nie weiß, wann es aktualisiert wird). So erste Runde vBET. Dann, wenn in 2 Wochen nichts ändert werden wir untersuchen, ist mehr. Es wäre einfacher, wenn vBET wäre die ganze Zeit eingeschaltet, jetzt werden wir weitere Sache haben - Google Reaktionszeit ...
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 06-03-11 an 22:56.

Das Problem ist nicht robots.txt
    Vielen Dank für Ihren Rat, aber das Problem ist nur in trasnlated diejenigen nicht auf Haupt-Forum. Aber ich werde vereinfachen die Roboter ...
    Nochmals vielen Dank, aber dieses Geheimnis Stills auf.
    robots.txt noch nicht vereinfacht, und es ist potenzielles Problem maker. Und wenn Sie meinem vorherigen Post lesen Sie hier sehen Sie mögliche Erklärung, warum nur übersetzten Seiten wurde nicht wegen Ihrer robots.txt indiziert - Potential - ich kann nicht definitiv sagen, dass es das Problem maker war, aber man sollte auch nicht definitiv sagen, dass es nicht, vor allem, dass Sie es haben illegale Aussagen.

Seite 2 von 3 FirstErste 123 LetzteLast

Tags zu diesem Thema