Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 3 123 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 24

Thema: Google hat alle indizierten übersetzten Seiten entfernt

Mitglied

Default Google hat alle indizierten übersetzten Seiten entfernt

Hallo,
    Google hat aus dem Index alle übersetzten URL entfernt:

PHP Code:
    site:www.egiptoforo.com/forums/pt

site
    :www.egiptoforo.com/forums/en 

etc. ..

Ich fand jemanden hier im Forum, dass das gleiche Problem, aber aufgrund einer mysql error hatte. Ich weiß nicht, was in meinem Forum passiert.
    Ich wusste nicht de robots.txt ändern ... i heute passiert ist. Ich hatte zum Beispiel indizierte: 47.000 url in hebräisch, 20.000 in französisch, etc. ...

Bitte helfen Sie

Dank
    Zuletzt bearbeitet von pepito69; 03-03-11 an 23:57.

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

Haben Sie keine E-Mail von Google oder mysql Fehler in Log-Datei? Bitte schreiben Sie alle Informationen.

Mitglied

Nein, ich habe keine E-Mail von Google recived und es gibt keine mysql Fehler in meiner log.
    Es war gestern, und ich habe nichts anfassen.

Mitglied

ich weiß, können die Seiten in einem Ordner indiziert entfernt werden, wenn die Seiten werden von Google nicht für lange Zeit (dh 24 Stunden oder mehr) abgerufen

aus meiner Erfahrung, ich habe über 4.000 Seiten in einem Ordner domain.com / d / mit anderen mod (keine mit vbet bezogen), sondern weil die mod für einige Tage unterbrochen, nachdem ich wieder in der Google Website-Check: domain.com / d / alle indizierten Seiten sind weg

versuchen, Links von anderen Websites zu Ihrer jeweils übersetzt Forum-Startseite zu, dh zu bekommen: Sie Links von anderen Websites zu egiptoforo.com / Foren / pt / und egiptoforo.com / Foren / en /

Ich denke das Problem ist nicht in vbet, sondern in das Forum / site / server

überprüfen Sie alle Ding, überprüfen Sie Google Webmaster-Tools zu https://www.google.com/webmasters/tools/

Mitglied

ich weiß, können die Seiten in einem Ordner indiziert entfernt werden, wenn die Seiten werden von Google nicht für lange Zeit (dh 24 Stunden oder mehr) abgerufen
    Dies ist nicht der Fall.

Ich hatte eine Menge von externen Links und eine Menge Seiten.

In den Webmaster-Tools habe ich die klassischen Probleme in vbet: Low Reaktion und doppelte Metatags und Pünktchen. Nichts Neues ....

Ich bin in deaktivieren Sie die mod denken und es war wichtig für mich. aber ich denke, dass google nicht wie automatische Content, wie sie in den Webmaster-Führung sagen. Google ist gegen diese Bewegung meiner Meinung nach. Hoffnung für falsch, weil Vbet, eine wunderschöne mod werden konnten, obwohl es auch bekannte Probleme und Einschränkungen.
    Sehen Sie, ich hatte tausende von URL in übersetzten Versionen und jetzt nichts indiziert!
    Zuletzt bearbeitet von pepito69; 04-03-11 an 13:23.

Mitglied

Quote Originally Posted by pepito69 View Post
    Dies ist nicht der Fall.

Ich hatte eine Menge von externen Links und eine Menge Seiten.

In den Webmaster-Tools habe ich die klassischen Probleme in vbet: Low Reaktion und doppelte Metatags und Pünktchen. Nichts Neues ....

Ich bin in deaktivieren Sie die mod denken und es war wichtig für mich. aber ich denke, dass google nicht wie automatische Content, wie sie in den Webmaster-Führung sagen. Google ist gegen diese Bewegung meiner Meinung nach. Hoffnung für falsch, weil Vbet, eine wunderschöne mod werden konnten, obwohl es auch bekannte Probleme und Einschränkungen.
    Sehen Sie, ich hatte tausende von URL in übersetzten Versionen und jetzt nichts indiziert!
    Wir können abwarten und sehen, ob es andere Mitglied, das mit vbet zu bekommen gleiche Problem, ich sehe sehr viele Menschen mit vbet speziell die kostenlose Version, weil die Fäden Ansichten in diesem Support-Forum sehr viele sind, und von vb.org Installed Informationen

wenn die automatische Seiten guter Qualität sind, glaube ich, nicht viele Seiten indiziert reduziert werden

und es ist besser, wenn es Manuelle übersetzen Funktion zu, die übersetzen Qualität zu steigern, wie ich gebeten hier, So seine ebenso wie wikipedia sind die Artikel derselben nur übersetzte Anleitung zu einer anderen Sprache durch das Mitglied

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

überprüfen Sie bitte Ihre E-Mail oder Log-Datei und einige mysql Fehler oder etwas ähnliches.
    Do yu haben eine robots.txt-Datei? Sie fügen eine vollständige Inhalt dieser Datei?

Mitglied

Sie können es hier aussehen:
    http://www.egiptoforo.com/robots.txt

Mitglied

Quote Originally Posted by pepito69 View Post
    Sie können es hier aussehen:
    http://www.egiptoforo.com/robots.txt
    Ich denke, Ihr Roboter ist übertrieben. Ich habe nie gesehen, wie
    ein riesiger Roboter in meinem Leben. Ich denke, man sollte nur Gebrauch
    ein Standard-Roboter, Spinnen von der Indizierung halten
    einige Ihrer Forum-Verzeichnisse, und das wars. Sie sind
    versucht, sich aus jeder Spinne der Welt, und ich weiß
    nicht denken, dass ist eine gute Sache ... was haben Sie Angst?

Jetzt, wo ich darüber nachdenken. Ich bin auf einem VPS, und ich bekam Hacker
    E-Mail-Bericht und ein Google Bot wurde auf der verbotenen Liste ip. Ist
    es möglich, dass Ihr Server hat einige Bot ip ist verboten und
    wenn das der Fall ist, und sie konnten nicht mehr zurück und Spinne kommen,
    dann wären sie nicht de-indiziert werden? Ich fand es sehr komisch
    dass eine Google-Bot auf meinem verboten ip Liste ... so endete, was
    könnte eine Spinne google tun, um bekommen verboten haben?

Mitglied

Das Problem ist nicht robots.txt
    Vielen Dank für Ihren Rat, aber das Problem ist nur in trasnlated diejenigen nicht auf Haupt-Forum. Aber ich werde vereinfachen die Roboter ...
    Nochmals vielen Dank, aber dieses Geheimnis Stills auf.

Seite 1 von 3 123 LetzteLast

Tags zu diesem Thema