Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 2 von 2

Thema: PhotoPost Probleme

Junior Member

Default PhotoPost Probleme

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Informationen für den früheren Post. Beachten Sie, dass Ihr System nicht erlauben das Einbetten URLs - oder etwas Ähnliches, und ist in der Tat sehr restriktiv in Bezug auf die Entsendung oder Vermittlung.

Ich habe Probleme beim Installieren VBet mit PhotoPost Arbeit. Ich habe folgende Hinweise in anderen Beiträgen ohne Erfolg versucht.

Ich habe die neuesten Downloads von vBulletin und Foto post VBulletin in installiert ist

/ Home / ... / public_html

PhotoPost ist in / home / ... / public_html / PhotoPost installiert

Dies ist auch eine photopost.ValuationEngineer.com mit ähnlichen Verzeichnissen für Kleinanzeigen und PhotoPost

Ich habe den Stil von vBulletin zu PhotoPost und die kopierten
    Übersetzungen Fahnen dort erscheinen. Aber wenn ich auf eine Flagge klicken, springt er zurück auf das wichtigste Forum mit das wichtigste Forum übersetzt. Als ich zurück in die PhotoPost Forum ist es nicht übersetzt. Dies ist auch ein Problem, wenn ich auf in jede Unterforen von PhotoPost (oder Kleinanzeigen oder review).

Kann mir jemand helfen?

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Hallo. Kamil war verantwortlich für diesen Bereich vor. Er hat Urlaub jetzt.

Ich bin Überprüfung aller offenen Fälle, und ich fand Ihren Beitrag ohne jede Antwort. Ich weiß nicht, war es in anderen post gelöst sind Sie über das Schreiben von PM, oder gar nicht. Deshalb bin ich über den tatsächlichen Zustand des Themas gefragt habe. Ist es Fensterbank existiert oder nicht? Wenn ja, bitte geben Sie hier alle Informationen über ihn (Sie schrieb darüber an einem anderen Ort - was dort geschrieben).

Tags zu diesem Thema