Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 4 von 4

Thema: Stats Bitte?

Junior Member

Default Stats Bitte?

Alle diese Lebensmittel Geschichten sind brillant, aber ich brauche Fakten, eine Entscheidungen zu treffen, so dass, wenn jemand könnte mich durch die folgenden helfen

VB-Version:
    VBSEO: Versionsnummer / Datum der Installation:
    VBET Version / Datum der Installation:

Und die folgenden Grafiken aus Google-Services ...
    Index Seiten Graphen vor und nach (Webmaster)
    Seite Geschwindigkeitskurve vor und nach (Webmaster)
    Search Engine hits vor und nach (Analytik)
    Bounce-Rate vor und nach (Analytik)
    Hits aus einheimischen contry vor und nach (Analytik)

Ich weiß, es ist ein großes fragen ... aber ich rechne nur mit all diesen Informationen, die ich eine richtige informierte Entscheidung aout den Kauf dieses Produktes machen konnte ...

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Hallo. Leider haben wir keine solchen Daten - dieses Forum hat von Anfang an installiert, so gab es keine "vor" vBET. Einige Informationen werden von unseren Nutzern in diesem Sub-Forum angefügt: vBET Gute Stories - vBulletin Enterprise-Translator (vBET)

Auch einige unserer Kunden erlaubt, ihr Forum Links die Sie hier finden können, umfassen: http://www.vbenterprisetranslator.com/links.php So können Sie in Google überprüfen, wie viele übersetzten Seiten sind für bestimmte Seiten und Sprache indiziert.

Wenn Sie uns zu führen, wie dies von Google Analytics zu erhalten, können wir Ihnen Prozentsatz Ergebnisse der Eingang zu unserem Forum, das von übersetzten Seiten.

Junior Member

Ich würde glücklich sein, ein voll ausgestattetes Fallstudie über meine Website mit der kostenlosen Version (Teil von meinem Job ist es, analytische Dokumentation zu schaffen, tun so, es wäre einfach zu / verstehen ).... Dann, wenn das funktioniert würde ich kaufen die Pro Version ....

Aber kann ich das Branding und jede outlinks es schafft, während ich es zu tun habe? Da diese hätte einen Einfluss auf die Ergebnisse

Dies ist die einzige Sache, das ist mir Putting off ihm eine go

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Wenn Sie auf die Beseitigung von Kredit-Link in der kostenlosen Version wollen, dass es reicht, wenn man jede Spende schicken (siehe Details auf kostenlose Version Seite). Bitte kostenpflichtige Version hat mehr Funktionen (wie URL-Übersetzung), und es ist viel mehr optimiert werden (in der nächsten Version werden wir auch unterstützen Speicher-Cache von den meisten genutzt Implementierungen). Also, wenn Sie freie Version aussehen wird, dann bezahlt man wird definitiv e etwas, was Ihnen gefällt

Neben Kredit-Link gibt es nichts anderes, so dass ich denke, man kann es laufen Wenn Sie zukünftig Fragen haben bitte einfach fragen - wir helfen Ihnen gerne

Tags zu diesem Thema