Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 11

Thema: New Releases

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Default New Releases

Hallo

Wir haben gerade neue kostenlose Versionen mit nur kleinen Änderungen veröffentlicht, aber wir sind fast fertig, neue kostenpflichtige Versionen mit vielen nützlichen Veränderungen Version Also für alle unsere kostenpflichtigen Version Nutzer - bald wirst Du neue Release

Junior Member

Gibt es eine ETA auf neue Versionen 4.x?

Ich bin nicht vertraut mit ETA Sinn, aber ich nehme an, dass sie über Termin ist. Diesen Monat werden wir Freisetzung vBET3.x (nächste Woche) - es gibt viele Veränderungen, und es wird in der Beta-Phase sein. Gleiche Veränderungen für vBET4.x wird Monat später veröffentlicht werden - es ist eine bessere Qualität zu sichern und nicht aussetzen alle Benutzer auf mögliche neue Bugs unter neuer Funktionalitäten. Natürlich testen wir Veränderungen gut, noch aus Benutzern verwendet verschiedene Konfigurationen, in die Kanalisation, andere Mods und so weiter, so manche Dinge können nur auf einigen Foren sichtbar. Das ist, was für Beta-Stadium besteht in Produkt-Lebensdauer - diejenigen, die können es verwenden, um die jungen Stadium einige Funktionalitäten gewarnt will. Und Loslassen vBET4.x Monat später gibt uns Gelegenheit, um potenziell Release mit einigen potenziellen Probleme bereits gelöst

So Beantwortung Ihrer Frage in Kürze - nächste Woche veröffentlichen wir vBET3.x und in der 1. oder 2. Woche des nächsten Monats sollte vBET4.x freigegeben werden

Senior Member

Danke für die Info Michal. Wir freuen uns auf das Update.

PS:''ETA "Estimate Time of Arrival ....

Junior Member

Irgendwelche Hinweise, was mit den neuen Features erwarten oder ist es vor allem Geschwindigkeit und Serverlast gemacht besser

Wir haben einige Performance-Verbesserungen. Eines der am häufigsten gestellten - Unterstützung für Speicher-Cache Auch einige andere Performance-Verbesserungen auf Algorithmus-Ebene. Alle Details werden in Release aufgeführt.

Wir werden Freilassung heute gemacht - dieser Tag nur in unserem Land begonnen, so dass wir aus wird es in einigen Stunden (jetzt ist Zeit zum Schlafen

Junior Member

Kann nicht warten, um zu sehen, memcached in vBET. Können Sie sagen, die PHP-Erweiterung haben Sie verwendet? Memcache oder Memcached?

Quote Originally Posted by meto View Post
    Kann nicht warten, um zu sehen, memcached in vBET. Können Sie sagen, die PHP-Erweiterung haben Sie verwendet? Memcache oder Memcached?
    Wir unterstützen:
    - Memcache
    - APC
    - XCache
    - EAccelerator

Und es liegt in einer netten Art und Weise geschrieben, so, wenn etwas anderes benötigt werden, kann easilly auch als schnelle Lösung Anweisungen hinzugefügt werden

Junior Member

Ich will, daß ich mich wohl zu tun. Ich gab mit memcached als ich 4. oder 5. Instanz Cache db Nutzung, die mit einer Funktion getan werden konnte gefunden - keine Notwendigkeit, es den ganzen Weg rewrite

Aber du hast meine Frage nicht beantwortet - vielleicht Sie nicht erkennen, dass es zwei Erweiterungen für mit und ohne D am Ende memcached:
    PECL:: Package:: memcache
    PECL:: Package:: memcached

Quote Originally Posted by meto View Post
    Ich will, daß ich mich wohl zu tun. Ich gab mit memcached als ich 4. oder 5. Instanz Cache db Nutzung, die mit einer Funktion getan werden konnte gefunden - keine Notwendigkeit, es den ganzen Weg rewrite

Aber du hast meine Frage nicht beantwortet - vielleicht haben Sie realisieren nicht, dass es zwei Erweiterungen für mit und ohne D am Ende memcached:
    PECL:: Package:: memcache
    PECL:: Package:: memcached
    Wenn Sie müssen Tipp, wie man hier Memcached Unterstützung geht es:
    1. Fügen Sie in der Programmdatei zusätzliche Option für Speicher-Cache-Parameter
    2. Import Produkt-Datei
    3. Bearbeiten von Datei includes / vbenterprisetranslator_class_cache.php
    a) Copy-Klasse für Memcache
    b) Ändern Sie den Namen in kopiert Klasse als Memcached erkennen
    c) Update Körper Memcached API-Unterstützung (unsere Klassen sind einfach Adaptern der Grund, warum Sie nicht haben, werden keine Änderungen an anderen Orten zu tun)
    d) In neuer Fall für den neuen Wert der Option in-Schalter-Block auf dem Anfang der Datei, um Memcached-Adapter-Objekt zu erstellen

Wenn Sie genauere Hinweise wollen - einfach erstellen Sie bitte Feature-Request und Kamil geben Ihnen genaue Hinweise, wie man es mit Code-Listings zu tun.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 09-03-11 an 20:03.

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema