Zuletzt bearbeitet von dsimms; 18-02-11 an 20:42.
Sehr geehrte dsimms,
Ich denke, dass Sie ein Problem mit. Htaccess-Regeln haben. Sie sind falsch.
Send Uhr zu mir mit Ihren Angaben auf ftp login Ich werde es prüfen und schreiben hier was los ist.
ps. Japans Sprache ist beschädigt und ich denke, etwas Schaden mit Ihrer Vorlage.
Send Uhr mit Details zu Ihrem FTP-i wird es prüfen, ob alles ok ist.
hta Regeln:
# VBET
RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & redirect = / [L, QSA]
RewriteRule vbenterprisetranslator_seo.php? vbet_lang = $ 1 & redirect = / $ 2 [L, QSA]
RewriteCond% {REQUEST_URI}! (Admincp / | ModCP / | vbseo_sitemap / | cron)
RewriteRule ^ ((Archiv /)?(.* \\. Vbenterprisetranslator_seo.php (/.*)?))$ php [L, QSA]
# VBSEO
RewriteRule ^ ((urllist | sitemap_) .* \\ (xml |..? Txt) (\\ gz))? $ Vbseo_sitemap / vbseo_getsitemap.php sitemap = $ 1 [L]
RewriteCond% {REQUEST_URI}! (Admincp / | ModCP / | cron | vbseo_sitemap)
RewriteRule ^ ((Archiv /)?(.* \\. Php (/.*)?))$ vbseo.php [L, QSA]
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-F
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME}!-D
RewriteCond% {REQUEST_FILENAME} /! (Admincp | ModCP | clientscript | cpstyles | Bilder) /
RewriteRule ^(.+)$ vbseo.php [L, QSA]
# ANDERE
RewriteCond% {HTTP_HOST} ^ vipmoneymakersclub \\. Com $ [NC]
RewriteRule ^(.*)$ http://www.vipmoneymakersclub.com/ $ 1 [R = 301, L]
Ich dachte an die Vorlage auch ...
es funktioniert nicht richtig mit einem meiner Vorlagen.
Es ist nicht einmal richtig mit der Standard-Vorlage.
standardmäßig VB hat diese url:
http://www.vipmoneymakersclub.com/forum.php
Ich habe Setup eine in vBSEO umleiten, so wird dies zeigen:
http://www.vipmoneymakersclub.com
Vielleicht ist das redirect Probleme verursacht?
aber ich will nicht / forum.php zeigen ....
Ich will Forum Wurzel zu zeigen: domain.com
Zuletzt bearbeitet von dsimms; 19-02-11 an 01:02.
ok, ich habe gerade nur die SEO URL auf meinem Test-Board aktiviert ...
Ich habe nur das Standard-Theme, aber es scheint gut zu funktionieren dort.
Test Forum
Es etwas funktioniert ... es nicht vollständig funktionieren ....
auf: http://www.vipmoneymakersclub.com
Sprache hinzufügen Parameter URL (dh "Adresse? Language = en ')
(Diese Option erscheint gut zu funktionieren)
Erstellen URLs SEO Link Laut Konsens (zB '/ en / Adresse ")
(Problem mit dieser Option, obwohl seo url zeigt alle Seiten durcheinander bestehen.)
Zuletzt bearbeitet von dsimms; 19-02-11 an 01:24.
deaktiviert, bis die Lösung gefunden werden kann.
okiee ...
da niemand zu intensivieren, um die Platte erscheint hier ....
Soll ich einfach deinstallieren Sie diese komplett?
Ich habe das Spiel mit der htaccess machen ein paar Tweaks ...
1: Die gute Nachricht ist, dass man das Forum in der von Ihnen gewählten Sprache zu sehen.
Ich sehe nicht die Verzerrung, aber immer noch nicht richtig funktioniert.
2: Die schlechte Nachricht ist, dass ich diese bekommen: (auf einem beliebigen langauge)
Forums angegeben wurde, ist ungültig. Der Fall hat
bekommen einen gültigen Link, bitte melden. Administrator.
und keine Links funktionieren ....
so nehme ich an der htaccess, die ich für vb 4.1.1 und vBSEO 3.6.0 nicht richtig funktioniert.
. Ich habe noch eine htaccess versucht - jetzt die Sprache ändert sich nicht mehr an alle ....
Zuletzt bearbeitet von dsimms; 21-02-11 an 06:08.
hallo,
Über SEO URLs auf Ihre eigentliche Forum:
1. stellen Sie sicher, dass Sie alle Optionen gut in admincp-> Einstellungen-> vBET haben
- Forum wichtigsten Sprache - Englisch
- Link-Typ auf VBSEO_URI
Alle Integration für vBET kostenlose Version mit vBSEO ist Regeln in htaccess-Datei.
wenn es auf Ihrem Test-Board arbeitet - vielleicht diese Regeln sind nicht gut? Bitte kommentieren Sie diese Regeln für die Prüfung:Code:RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/ [L,QSA] RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/$2 [L,QSA] RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron) RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]
Wenn immer noch nicht ok - Bitte aktivieren Sie vBET und ich werde es testen.Code:#OTHER RewriteCond %{HTTP_HOST} ^vipmoneymakersclub\.com$ [NC] RewriteRule ^(.*)$ http://www.vipmoneymakersclub.com/$1 [R=301,L]
2. über Fahnen - Sie Bearbeiten sollte ein vBET Vorlage: vbenterprisetranslator_flags
oder wir machen eine Flagge in diesem Haken: parse_templates
probieren Sie es einfach.
Ich habe Ihre Regeln und angewandte Ihren Vorschlag.
hat nicht funktioniert.
vBet aktiviert wurde.
Ist auf Englisch eingestellt
ist VBSEO_URI gesetzt
Als ich sagte, es sei auf dem Test-Board funktioniert. Ich bemerkte, dass einige
der Regeln waren nicht da, obwohl es zu konvertieren, nicht erscheint
alles funktioniert, auch bekannt als Links funktionieren nicht ... Ich denke, das Problem
ist eindeutig mit der htaccess-Regeln ... Ich denke, es ist etwas falsch
mit den Regeln, die in diesem Forum nicht mag ...
Dies sind die Regeln, die ich auf dem Test-Board benutze, und ich habe auch
wendet diese auf das Forum, das ist soweit arbeiten, wie ich bekommen kann, dass es funktioniert
An diesem Punkt, wie oben beschrieben.
Forums angegeben wurde, ist ungültig. Der Fall hat
bekommen einen gültigen Link, bitte melden. Administrator.
und keine Links funktionieren .... zumindest ist es übersetzt die Seite, aber
Das Problem ist, es sagt, dass die url ist ungültig und keine Links funktionieren.
RewriteRule Archiv / index.php? / $ 2 & language = $ 1 [L, QSA]
RewriteRule index.php? language = $ 1 [L, QSA]
RewriteRule $ 2? Language = $ 1 [L, QSA]
Wenn ich die Regeln, die du oben geschrieben verwenden, dann ist es völlig funktioniert nicht ... Seite ist völlig verzerrt.
Zuletzt bearbeitet von dsimms; 21-02-11 an 21:02.
Ich war auf dem Forum und haben Sie eine gute url in Fahnen, aber immer noch ungültige Links oder redirect auf die Hauptseite.
Wenn Sie vBSEO nutzen, müssen Sie diese Regeln in htaccess verwenden.
Bitte fügen Sie hier Ihre htaccess Datei-Inhalt wieder.Code:RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/ [L,QSA] RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ vbenterprisetranslator_seo.php?vbet_lang=$1&redirected=/$2 [L,QSA] RewriteCond %{REQUEST_URI} !(admincp/|modcp/|vbseo_sitemap/|cron) RewriteRule ^((archive/)?(.*\.php(/.*)?))$ vbenterprisetranslator_seo.php [L,QSA]