Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 3 von 5 FirstErste 12345 LetzteLast
Ergebnisse 21 zu 30 von 41

Thema: Hilfe Probleme beheben

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

wir sind mit vBSEO 3.5 noch. vBET nicht auf vBSEO 3,6 getestet. Ich werde Michał schreiben und ich werde diese Version für vBET testen.
    Als ich auf dem Forum zu sehen - Sie haben ein Problem mit Stil nach der Übersetzung. Ich möchte, um zu überprüfen, es selbst (find Konflikt oder bearbeiten Vorlagen) so wieder finden - senden Sie mir per PM deine admincp und FTP details - ich werde Sie über alle Änderungen und arbeitet auf dem Server während meiner Arbeit zu schreiben.

Zweitens Haben Sie bearbeiten einigen vBET oder andere Vorlagen?
    Zuletzt bearbeitet von kamilkurczak; 23-02-11 an 14:05.

Mitglied

Quote Originally Posted by kamilkurczak View Post
    wir sind mit vBSEO 3.5 noch. vBET nicht auf vBSEO 3,6 getestet. Ich werde Michał schreiben und ich werde diese Version für vBET testen.
    Als ich auf dem Forum zu sehen - Sie haben ein Problem mit Stil nach der Übersetzung. Ich möchte, um zu überprüfen, es selbst (find Konflikt oder bearbeiten Vorlagen) so wieder finden - senden Sie mir per PM deine admincp und FTP details - ich werde Sie über alle Änderungen und arbeitet auf dem Server während meiner Arbeit zu schreiben.

Zweitens Haben Sie bearbeiten einigen vBET oder andere Vorlagen?
    Kam,

Its not a style Thema ...

Warum ich das weiß?

Weil es nicht mit jedem Stil auf dem Live-Forum arbeiten.
    und es funktioniert mit allen Stilrichtungen auf dem Test-Forum, so ist es nicht
    Stil verwandt. Ich habe den gleichen Stil aus dem Live-Forum,
    und es funktioniert ganz gut auf den Test-Forum (ohne Änderungen)
    Ich habe keine vBet Dateien geändert. Wenn Sie immer noch das Gefühl, dass es
    Stil ist im Zusammenhang, dann kann ich Ihnen auf den Stil zugreifen können, oder
    einen bestimmten Abschnitt des vb ... soweit Bearbeitung anderer Vorlagen,
    Ich habe eine Live-Forum, so ich natürlich bearbeiten Vorlagen aus
    Zeit zu Zeit.
    Zuletzt bearbeitet von dsimms; 23-02-11 an 17:44.

Dank

Mitglied

Ich habe die letzten 3 Tage zerreißt mir vb kopfüber versuchen, diesen Fehler zu verfolgen.
    Ich denke, euch sollte mir einen 50% Rabatt auf den Kauf dieses ... jetzt habe ich
    zu setzen alles wieder zusammen jetzt nach dem Rippen meinem Forum auseinander.

Ich fand das Problem ...

Es war in der vbet Optionen entlang.

wenn URL-Tracking aktiviert ist der Stil sieht vermasselt.
    wenn url Tracking deaktiviert ist, ist es meistens funktioniert ... ja, ich sagte
    meist ist es sorta ergänzt / forum.php am Ende der URL
    wenn es nicht soll auch dann muss man reclick
    wieder auf, um die Sprache zu ändern ...

Das Problem ist also URL-Tracking-Option oder hat es etwas damit zu tun.

wenn gehen Sie prüfen nun, es etwas funktioniert ... (mit url-Tracking deaktiviert)

so, bis dieses Problem behoben ist, mit url-Tracking deaktiviert ist, wird es zu deaktivieren Tracking
    die langugage von einer Seite auf die nächste ... sorta wie was ist der Punkt
    wenn man nicht verfolgen die gleiche Sprache von Seite zu Seite ....
    Zuletzt bearbeitet von dsimms; 24-02-11 an 09:45.

Ich noch für Sie schlagen eine kostenlose Service (normal - es kostet 30 $) auf Ihrem Server und admincp um es zu beheben. Es ist sehr schwer zu finden, wo das Problem ist, wenn ich nicht reproduzieren können es auf meinem Test-Forum (dieses Problem ist spezifisch für Ihr Forum). Wenn Sie eine Vollversion von vBET installieren - vermutlich alles in Ordnung sein.
    Also ich für Sie schlagen eine FIX Service kostenlos - wenn Sie mir per PM deine admincp und FTP-Daten.

Mitglied

Ich noch für Sie schlagen eine kostenlose Service (normal - es kostet 30 $) auf Ihrem Server und admincp um es zu beheben. Es ist sehr schwer zu finden, wo das Problem ist, wenn ich nicht reproduzieren können es auf meinem Test-Forum (dieses Problem ist spezifisch für Ihr Forum). Wenn Sie eine Vollversion von vBET installieren - vermutlich alles in Ordnung sein.
    Also ich für Sie schlagen eine FIX Service kostenlos - wenn Sie mir per PM deine admincp und FTP-Daten.
    Ich muss dann sinken.

Meine Antwort war endgültig das erste Mal, dass Sie fragen.

wenn man nicht sogar dabei helfen, nach der Sie diese Option,
    dann werde ich einfach zu deaktivieren und ziehen weiter.

Ich habe gerade keine Zeit haben, für diese nicht mehr.

Mitglied

Ich habe versucht, die neue Version. Es dauerte nicht alles reparieren. in der Tat hat es gemacht
    Schlimmer noch, vor dem nicht-seo-Option gearbeitet, jetzt ist es nicht,
    scheint, dass die Homepage funktioniert, und alle anderen Links / Seiten
    Behinderte und macht sie zu sein scheinen offline, und wenn ich deaktivieren
    der mod, alle Seiten wieder an die Arbeit, wenn es aktiviert ist, müssen Flags nicht zeigen ....
    Zuletzt bearbeitet von dsimms; 27-02-11 an 02:05.

Ich habe diese kostenlose Version auf meinem Test-Forum installiert und alles funktioniert - vielleicht ist es für das Forum (einige Konfigurationen, Mods, Änderungen) spezifisch.
    Ich möchte noch einmal fragen - wenn Sie mir einen Zugang zu Ihrem FTP werde ich es kostenlos reparieren.

Mitglied

Ich habe diese kostenlose Version auf meinem Test-Forum installiert und alles funktioniert - vielleicht ist es für das Forum (einige Konfigurationen, Mods, Änderungen) spezifisch.
    Ich möchte noch einmal fragen - wenn Sie mir einen Zugang zu Ihrem FTP werde ich es kostenlos reparieren.
    Ich überlasse es wie zur Zeit.

Es scheint ok zu übersetzen, wenn URL-Tracking deaktiviert ist, aber wenn
    Ich klicke auf einen anderen Link gehen, dann geht es zurück auf Englisch default
    wie die url Tracker deaktiviert ist, dann muss ich wieder = Rück-und
    von vorn beginnen, wenn ich einen anderen Link zu gehen.
    Zuletzt bearbeitet von dsimms; 02-03-11 an 06:59.

ok so werde ich versuchen, herauszufinden, wo diese Frage kann und versuchen, eine Lösung für Sie zu finden

Seite 3 von 5 FirstErste 12345 LetzteLast

Tags zu diesem Thema