Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 3 123 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 21

Thema: Weitere Fehler! Falsche URLs durch Goodle indiziert - sehr schlecht!

Senior Member

Default Weitere Fehler! Falsche URLs durch Goodle indiziert - sehr schlecht!

Jetzt weiß ich, warum ich vbet entfernt werden, bevor, so viele Fehler!

Google indiziert seltsame URLs, vbet_delayxx wenn sie angeklickt sie goto die richtige URL.

Siehe auch:

Rentner;)

Lieber Snake,
    Verzögerung ist ein Array. In diesem Array sind Links gespeichert, und es zeigen für examle delay7x-19959, das bedeutet, dass 7x die Anzahl der Array-und 19959-Nummer für Faden, der indiziert ist.
    Es ist geschafft, denn dann ist 1 Aufgabe an Google senden, damit es für die Leistung ist.
    Indizes werden nach der guten Übersetzung geändert.
    Sie haben einen Fehler Zusammenhang mit google, damit sie nicht übersetzt werden. So ist es nicht umschreiben diese Verzögerungen (Arrays), weil es leer war.

Bitte Cache leeren, müssen neue sitemap, weil Sie Ihre Links alt sind und google sollte indizieren sie. Umleitungen sind gut so google es indizieren sollen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, hier zu schreiben.
    Dank

Senior Member

Warum zum Löschen des Cache, wenn die delayxx URLs zu den richtigen URLs umleiten?

Die Frage ist, es ist eine 302-Umleitung, keine 301, so Google wird in keinem Rückgang dieser delayxx urls aus dem Index.

Rentner;)

manchmal Clearing-Cache gibt anwser.
    Ich werde überprüft sie und schreiben hier, als ich anwser bekam

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Hallo.

Ich will mit diesen Thread zu unterstützen

Wie ich schrieb - ich will euch mehr Infos später und wir werden darum kümmern.

Senior Member

Ich sugest Sie erneut überprüfen Sie diese delayxx urls, sind sie 302 Umleitungen!

Also das ist der Grund, warum diese Links auch indiziert werden. Große Hinweis. Wir werden auch prüfen wird, wie Umleitung wird durch vBSEO oder vBET gemacht, und wenn durch vBSEO ist konfigurierbar (oder können durch unsere Integration Code geändert werden). Dies ist die Ausgabe mit den bereits indizierten Seiten zu lösen.

Dennoch brauchen wir natürlich zu finden, warum vBET auch solche Links in endgültige HTML-Antwort generiert.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 15-02-11 an 18:21.

Senior Member

ok, freuen sich auf das Update. Dank

Ich gab sehr spezielle Aufgaben, was und wie man auf Youngster zu überprüfen.

Auch wäre es sehr hilfreich, wenn Sie könnten sagen, wo diese Links erzeugt wurde? In diesem Moment, wenn die Seiten indexiert sind, und leiten Sie ist 302 können wir nicht einmal sicher, ob nicht-Generation bug existiert noch in vBET, oder ist es nur alte Fehler, der nicht passiert mehr, aber Sie haben bereits Seiten indiziert. So bitte sehen Sie eine Seite, wo solche URLs sind in Ihrem Browser unter Links. Bitte überprüfen Sie einige Ihrer Themen, Foren, Archiv, RSS vielleicht. Bitte teilen Sie haben irgendwelche Mods, die in dem speziell mit vBET integriert - vielleicht gibt es das Problem. Youngster wird es auf dem Forum auch überprüfen (wenn es nicht eingeschränkt wird), noch Sie wissen, dass Ihr Forum auch und vielleicht werden Sie wissen oder vermuten, wo solche URLs erzeugt werden.

Senior Member

Ich bin nicht sicher, was ich tun kann, können Sie sehen, google Indizierung der Fehler hier: Ort: www.computer-juice.com - Google-Suche

Sehen Sie sich die Cache mit der Seite Code zu sehen!

Auch ist es eine 302-Umleitung auf eine richtige URL ist, muss es 301 sein, aber besser beheben wäre nicht schlecht Index URLs ingesamt werden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLast

Tags zu diesem Thema