Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 5 von 5

Thema: Mcached als Cache

Hybrid-Ansicht

Vorherigen Post Previous Post   Next Post Im Nächsten Post
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    26

    Default Mcached als Cache

    Ich weiß, dass es ohnehin schon war, schlug aber ich möchte diese Idee stoßen. Für mich ist es absolut "must have" für eine solche Funktion bei großen Foren. Ich habe versucht, vBET umzuschreiben, um es zu benutzen, aber nach einem kurzen Blick auf den Code habe ich aufgegeben. Warum gehst du nicht verwenden objektorientierten Programmierung? Es ist so viel einfacher, Code und Skripts verändern, mit ihm. Ich glaube, dass es 5 min. Job zum anderen Caching-Mechanismus Code, wenn es in ein standardisiertes Klasse wäre.

  2. #2
    vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff
    Registriert seit
    Mai 2010
    Beiträge
    1,000

    Default

    Wir arbeiten jetzt an dieser Option

  3. #3
    Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    3,037

    Default

    So wie Kamil schrieb - wir arbeiten dran Genauer gesagt bin ich arbeite daran in diesem Moment Wir unterstützen wollen:
    - Memcache
    - Apc
    - Xcache
    - Eaccelerator

    Wenn es in der nächsten Version enthalten sein wird dann endgültig als BETA-Funktionalität kennzeichnen. Es ist noch nicht es wird in der nächsten Version oder die übernächste entschieden. Auch wenn es in der nächsten Version enthalten sein werden wir immer noch nicht entschieden, wird es voll unterstützt werden oder einfach nur für die Gäste-Cache für den Anfang.

    In kurzen Worten - wir geben Ihnen diese Funktionalität noch nicht sicher, ob es in der nächsten Version werden

  4. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    26

    Default

    Wenn Sie anständige Cacheobjekt Klasse hatte Zugabe nächsten Caching Speicher würden den Frieden des Kuchens werden.

  5. #5
    Verboten
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    481

    Default

    Sorry für späte Antwort. Diese Funktionalität wurde in Release 4.3.0 hinzugefügt.

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •