ignorierte Wörter in misc Set ist nicht im Forum-Header und wichtigste Forum Liste gefiltert. Abkürzung für "PFK" sein, um ein paar Süßigkeiten in Chinesische übersetzt, nachdem ich es aufgenommen in meinem ignoriert Liste.
ignorierte Wörter in misc Set ist nicht im Forum-Header und wichtigste Forum Liste gefiltert. Abkürzung für "PFK" sein, um ein paar Süßigkeiten in Chinesische übersetzt, nachdem ich es aufgenommen in meinem ignoriert Liste.
Dank für die Berichterstattung darüber, werden wir es bald zu überprüfen und zurück geben replay so schnell wie möglich.
ist es notwendig für uns, unsere Domain-Namen-Filter? sobald ich das tun, bekomme ich die [notranslate] in meiner url eingebettet.
Hallo,
Schmike uns mehr Details, url, um Ihre Website, Quelle und wir werden danach suchen.
w tags verwenden wir nur in Beiträgen und in post-Titel
wenn man etwas in html zu tun mit notranslate möchten, müssen Sie <-! vBET_SNTA -> <-! vBET_ENTA -> Features discribted
Tabelle betroffen ist Forum.
Ich habe hinzugefügt <-! VBET_SNTA -> <-! VBET_ENTA -> bearbeite mein Forum Titel.
Wahrscheinlich gehören diese bei der Ausführung der Crawl ignoriert Text zu aktualisieren.
So, dass das Problem behoben ist oder nicht?
Ja. Es ist fixiert.
Dank für die Bestätigung.