Informationen gesendet werden.
Informationen gesendet werden.
Dank. Ich werde die Arbeit an Ihrem Server.
Sie können auch versuchen, eine SEO-Links (ohne vBSEO) zu verwenden.
denn das geht nur admincp-> vBET-> Haupt-und set-Option:
Translation Links Typ zu Erstellen URLs SEO Link Laut Konsens (zB '/ en / Adresse ")
Danach sollten Sie, Sie fügen htaccess-Datei im Ordner Foren dieser Regeln.:
Code:#RULES for SEO translation links without any SEO engine (on raw vBulletin links) #If you are using vB 'Mod Rewrite Friendly URLs' then put those rules JUST BEFORE vB rules RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|sq|ca|et|tl|gl|hi|id|lv|lt|mt|sl|uk|vi|cy|yi)/archive/index.php/(.*)?$ archive/index.php?/$2&language=$1 [L,QSA] RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/$ index.php?language=$1 [L,QSA] RewriteRule ^/?(af|sq|ar|be|bg|ca|zh-CN|hr|cs|da|nl|en|et|tl|fi|fr|gl|de|el|iw|hi|hu|is|id|ga|it|ja|ko|lv|lt|mk|ms|mt|no|fa|pl|pt|ro|ru|sr|sk|sl|es|sw|sv|zh-TW|th|tr|uk|vi|cy|yi)/(.*)?$ $2?language=$1 [QSA]
Hallo,
Bitte versuchen Sie es jetzt - sollte jetzt funktioniert. Können Sie bestätigen, oder?
Zweitens - diese Frage kann nur für diesen Test Forum spezifisch. Am wichtigsten Forum sollte dies funktioniert perfekt.
sieht gut aus jetzt.
Dank.
werde es meinen Live-Forum umziehen.
versucht, mit Hilfe der SEO, aber ich bekam einen 404-Fehler:
Not Found
The requested URL / testvb / Foren / pt / forum.php wurde auf diesem Server nicht gefunden.
Zusätzlich wurde ein 404 Not Found Fehler beim Versuch, eine ErrorDocument zu verwenden, um die Anfrage zu bearbeiten.
nur in meinem Live-Forum Setup, auch mit dem gleichen Problem. was geändert wurde, um es in meinem Test Forum zu beheben?
Ich habe es in meinen Live-Forum deaktiviert.
Zuletzt bearbeitet von Schmike; 04-02-11 an 06:22.
Ich werde reichte es Kamil, wenn kamil werden wir darüber nachdenken
Dank
Hallo,
Bitte senden Sie mir per PM deine admincp details - ich werde dieses vBET nur für mich damit und ich werde es für Sie zu beheben.
Also, wenn du es händisch bearbeiten möchten, müssen Sie:
1. öffnen und erstellen Sie eine Kopie dieser Datei:
Forum root / inlcudes / vbenterprisetranslator_functions_url.php
2. In dieser Datei finden Sie unter:
3. und mit REPLACE:PHP Code:
$amp = (THIS_SCRIPT == 'external' || THIS_SCRIPT != 'blog_external') ? '&' : '&';
4. Datei speichernPHP Code:
$amp = (THIS_SCRIPT == 'external' || THIS_SCRIPT != 'blog_external') ? '&' : '&';
5. testen
Aber das ist nicht wirkliche Lösung. Dies beseitigt einige Funktionen auf Ihrer Website. Dieses Problem ist spezifisch auf Ihrem Forum (ich kann es nicht reproduzieren auf meinem Test-Forum), so kann ich nur auf Ihrem Server zu lösen (Ich brauche admincp Details zu).
Wenn Sie möchten, können Sie mit dieser Lösung - es funktioniert, aber ich würde gerne eine andere Lösung auf dem Server zu überprüfen.
Bitte bestätigen Sie es.
Dank.
das funktioniert für meine Live-Forum jetzt.
Wenn Sie zu testen, andere Auflösung wünschen, wenden Sie es auf dem Testgelände. Dank.