Hallo,
Jetzt weiß ich nicht, wo ist das Problem. Noch mit doppelter lang Ordner in url oder nicht?
mein Fehler, sorry nochmals.
hier haben Sie eine Lösung für doppelte beseitigen redirect von url:
1. öffnen und erstellen Sie eine Kopie dieser Datei:
Forum root / includes / vbenterprisetranslator_functions_hooks.php
2. In dieser Datei finden Sie unter:
PHP Code:
function vbet_global_start(&$template_hook) {
3. in dieser Funktion zu finden:
PHP Code:
if (!$vbulletin->userinfo['userid'] && $vbulletin->options['vbenterprisetranslator_guestfilecache_use']
4. setzen, bevor Sie diesen Code:
PHP Code:
if ('REQUEST_URI' == $vbulletin->options['vbenterprisetranslator_linkstype'] && $_REQUEST['goto'] != 'newpost' && $_REQUEST['language'])
{
require_once(DIR. '/includes/vbenterprisetranslator_functions_url_tracking.php');
$url = str_replace('/'.$_REQUEST['language'].'/', '/', $_SERVER['REQUEST_URI']);
if(preg_match('/\/('.VBET_LANGUAGESMATCH.')\//',$url))
{
$url = preg_replace('/('.VBET_LANGUAGESMATCH.')\//','',$url);
exec_header_redirect($url);
}
}
Zweitens. Ich weiß nicht, welches Thema haben Sie, wenn Sie möchten vBET aktualisieren. bitte geben Sie mir einige Beispiele. Bitte überprüfen Sie alle Konfigurationseinstellungen in admincp-> vBET-> main (url Motor etc.) und fügen Sie hier Ihre. Htaccess-Datei.
Wenn Sie immer noch nicht auf eine neue Version zu aktualisieren - bitte an mich per PM deine admincp und FTP-Daten und ich werde ihn zu beheben.
Drittens. Integrieren Sie Ihre Sitemap-Generator mit vBET? Hier haben Sie eine Schritt-für-Schritt-Lösung wie diese mod zu integrieren: http://www.vbenterprisetranslator.co...tegration.html