Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 31 zu 39 von 39

Thema: Google-Caching Tausende von Seiten mit doppelten / lang / lang / lang Thema

Threaded-Ansicht

Vorherigen Post Previous Post   Next Post Im Nächsten Post
    Senior Member

Auch hatte ein Spammer aus Russland hatte gestern Beiträge mit russischen Titeln und es ist wirklich das Forum geschraubt, es tatsächlich zeigten die PHP-Code aus dem Backend als Beiträge und entfernte alle Forum steuert unter ihm. Es war kein hach post aber es hat einen Job auf dem Forum, bis ich den Titel cnahed ein normales Englisch ein. Ich wünschte, ich hätte den Titel für Sie, sondern seine mögliche Fehler aufpassen gehalten haben.

Hier ist eine Version aus dem Cache nicht so schlimm wie es auf dem Englisch war aber man kann es verzerren das Forum über den Beitrag zu sehen, wie gut.

Code:
    http://www.allfreechips.com/phpBB2/promotions/7272-ru-%D0%9F%D1%80%D0%B8%D0%B3%D0%BB%D0%B0%D1%88%D0%B0%D0%B5%D0%BC-%D0%92%D0%B0%D1%81-%D0%B2-%D0%98%D0%BD%D1%82%D0%B5%D1%80%D0%BD%D0%B5%D1%82-%D0%9A%D0%B0%D0%B7%D0%B8%D0%BD%D0%BE-bluechips-%5B-langtitl.html
    Zuletzt bearbeitet von ctrenks; 07-02-11 an 14:36.

Tags zu diesem Thema