Dank Mario,
Ja, mein Roboter-Datei vielleicht zu groß ist, ist nicht optimiert, aber es funktioniert für mich und tun mir nicht weh.
Ich werde diese Bots in meiner htaccess enthalten, danke.
Nein, mein Freund, auch ich habe es in allen Sprachen, die nur ein Beispiel war. Aber, da ich die Parameter in den Webmaster-Tools habe ich meine google kriechen wieder erhöht. Ich weiß noch nicht, wie man andere Probleme mit VBET, was noch wichtiger für mich, wie die obe Ich habe mit dem Code Sprache und die gebrochenen Worten, dass einige Akzente (O, N, etc.) nutzen zu lösen.aber er kam nur sie für eine Sprache, die ich immer dabei bin für alle Sprachen
Nun, auszuschließen i-Archiv in robots.txt, und ich habe keine Archiv-Webseite in Google-Index.
Ich dachte oft an vBSEO Sitemap verwenden, aber meine Seite ist sehr gut kroch kaufen google. Ich habe immer diese Regel: Wenn etwas funktioniert, nicht berühren.
Leider kann ich nicht sagen, was Sie tun müssen, ich habe nur meine Erfahrungen.
Dank. Meine Fahnen nicht in / index.php zeigen, sind aber sichtbar in den Foren vor Ort, ich werde es jetzt zu lösen.