Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 2 von 3 FirstErste 123 LetzteLast
Ergebnisse 11 zu 20 von 30

Thema: Google Email Warning: Googlebot fand eine extrem hohe Anzahl von URLs auf Ihrer Website

Hybrid-Ansicht

Vorherigen Post Previous Post   Next Post Im Nächsten Post
    Senior Member

Quote Originally Posted by vBET View Post
    Es ist nur Beratung durch unser Team, dass ohne dieses Flag Ihre Benutzer nicht imstande sind, biegen Sie zurück zur ursprünglichen Sprache, wenn sie auf einigen Flagge klicken. So ist es ratsam, Flagge für Ihre Standard-Sprache zu halten

Dies ist NICHT true, andernfalls false. Sie haben Probleme mit Ihrem Forum. Ihr Archiv - gebrochen haben und die meisten Links, die Sie von Google Email sind über Archiv. Unsere Unterstützung völlig ignoriert - Sie nicht beantworten Fragen zur Version und immer wieder sagen, was Sie denken und was nicht wahr ist. Wollen Sie lösen Ihr Problem bitte folgen Sie unserer Unterstützung Hinweise. Wir fragten Sie über Ihre vB-Version, da Sie Archiv gebrochen haben. Ist es unterstützt 3,8 oder einige nicht unterstützte Version? Wir wissen, dieses Archiv wegen Fehler von vBulletin 3.6 gebrochen wird. Dies gibt Ihnen Tausende von nicht funktionierende Links - und du hast von Google Mail über falsche Links. Statt hören Sie unsere Unterstützung und arbeiten Sie immer wieder einige lächerliche Idee sagen und Sie denken es ist wichtig, um es in rot.
    Was ist Ihre Absicht hier? Sie möchten unsere Unterstützung, um Ihr Problem zu lösen oder du bist einfach versuchen, andere zu erschrecken? Denn wenn Sie wollen, um dieses Problem zu lösen, gehen Sie zusammen mit unserer Unterstützung.

Auch über Bild, das du hast - das ist Ihre Fehlinterpretationen. Google kümmert sich nicht um Anzahl der Beiträge von Forum gezeigt Pflege. Und es kann nicht darum kümmern. Es ist, weil Google indexiert alle Seiten, die nicht blockiert werden! Am Forum haben Sie Mitglied Seiten, Gruppen, Moore vielleicht, Alben und so weiter ... und so weiter ... Auch Forum können viele andere Plugins, die zusätzliche Seiten erstellt (wie Arcade).
    So verstehen Sie bitte: Sie sind falsch. Google nicht als übersetzten Inhalte als Duplikate. Sie haben Probleme mit Ihren eigenen Forum und wir entdeckten Bereiche der möglichen Ursache. Also bitte - brach unsere Anweisungen / Fragen. Andernfalls kann dies markiert als gelöst, da Sie nicht daran interessiert mit unserer Unterstützung nur noch einmal wiederholen, was Sie denken fälschlicherweise, scheint sein - wir schon lesen - es gibt keine keine Notwendigkeit, sie zu wiederholen. Das ist nicht wahr. Bitte konzentrieren sich auf die Lösung Ihres Problems, wenn Sie es zu lösen möchten. Bitte beantworten Sie die Frage und halten die Aufmerksamkeit auf Ihr Archiv.

GENAU! Sie haben falsche Struktur! Sie haben falsche Inhalte! und wir schrieben es Ihnen gleich zu Beginn (http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post6846) - Sie haben Archiv, in dem Tausende von nicht funktionierende Links sind abgestürzt! So starten Sie bitte mit unserer Unterstützung, die Sie für die, anstatt zu versuchen, unsere Benutzer zu erschrecken gefragt. Was erwarten Sie von uns, wenn Sie um Unterstützung bitten und ignorieren?

Hier haben Sie genaue Informationen, die Sie sollten Mitglied Seiten blockieren und wie dies zu tun:
    http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post6845

Hier haben Sie Informationen, die Ihr Archiv abgestürzt ist, Fragen zu Ihrer Version von vBulletin und was zu tun ist, wenn es nicht Version unterstützt:
    http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post6846
    Dies ist eine sehr genaue Anleitung - bitte sagen, welche Version von vBulletin verwenden Sie.

Und hier habe Informationen, die Sie ragen sollte nichts mit den Beiträgen, die sehr kurz (nur 1 Satz) sind, denn dies ist Thema der Inhalt nicht von vBET. Wenn der Inhalt länger erhalten (Benutzer Antworten zu bekommen) diese Seiten Inhalte werden nicht ähnlich mehr:
    http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post6847

Also:
    1. Halten Sie Ihre Member-Seiten in den Weg versperrte, wie Sie es gemacht vor kurzem (nur für registrierte Benutzer) oder durch robots.txt, wie es hier beschrieben ist: http://www.vbenterprisetranslator.co....html # post1178
    2. Überprüfen Sie in den Webmaster-Tools hat Ihr "3 Aufenthalte für Guest" mod ist Google speichern - überprüfen, wie Google Ihre Forum sehen, indem sie URL zu einem Thread. Überprüfen Sie mehrmals (kann nicht sagen, tut Google gleiche IP für jede Prüfung verwenden will). Auf diese Weise werden Sie wirklich sicher sein, dass die Mod ist für Roboter retten.
    3. Sie haben Archiv defekt - bitte sagen, welche Version von vBulletin verwenden Sie?
    4. Für kurze Fäden können nur geben, einige mehr Antworten gibt es (anders natürlich) oder einfach nur zu halten, wie es in der Hoffnung ist, dass die Leute diese Threads zu beantworten.

PS.
    Bitte nehmen Sie meine Entschuldigung für die verspätete Antwort. Ich war bei Delegation und Kamil wurde gesagt, dieses Problem, mich zu verlassen. Also noch einmal leid
    1. Meine robots.txt hat die gleiche gewesen, habe ich nichts ändern, und es scheint in Ordnung:
    User-agent: *
    Disallow: / admincp /
    Disallow: / clientscript /
    Disallow: / cpstyles /
    Disallow: / members /
    Disallow: / customavatars /
    Disallow: / customprofilepics /
    Disallow: / images /
    Disallow: / ModCP /
    Disallow: / ajax.php
    Disallow: / attachment.php
    Disallow: / calendar.php
    Disallow: / cron.php
    Disallow: / editpost.php
    Disallow: / global.php
    Disallow: / image.php
    Disallow: / inlinemod.php
    Disallow: / joinrequests.php
    Disallow: / login.php
    Disallow: / member.php
    Disallow: / memberlist.php
    Disallow: / misc.php
    Disallow: / moderator.php
    Disallow: / newattachment.php
    Disallow: / newreply.php
    Disallow: / newthread.php
    Disallow: / online.php
    Disallow: / poll.php
    Disallow: / postings.php
    Disallow: / printthread.php
    Disallow: / private.php
    Disallow: / profile.php
    Disallow: / register.php
    Disallow: / report.php
    Disallow: / reputation.php
    Disallow: / search.php
    Disallow: / sendmessage.php
    Disallow: / showgroups.php
    Disallow: / subscription.php
    Disallow: / threadrate.php
    Disallow: / usercp.php
    Disallow: / usernote.php

2. Nein, es nicht zu retten
    3. Mein Archiv funktioniert gut, alle Links und getestet arbeiten, wo hast du es sehen kaputt?
    4. Der einzige kleine Beiträge sind, wo die neuen Mitglieder sich zu präsentieren und einfach sagen: "Hallo, mein Name ist Tom:" Ich kann nichts dagegen tun, 90% der Beiträge sind Führungen Bedeutung mittelgroß.

pepito69 sagte etwas Interessantes, das den Parameter url geht, wie ich oben gesagt
    In meinem Beispiel habe ich eine Menge duplizierten Inhalt, weil vbet Einschub: & language = en, in einem Französisch-URL. Wenn Sie die Parameter in den Webmaster-Tools gehen, können Sie diese ohne diesen Parameter zu lösen.
    aber er kam nur sie für eine Sprache, die ich immer dabei bin für alle Sprachen so ist dies der Grund, und was muss ich genau tun?

PS. Ich habe keine vBSEO installiert, aber nutzen vBSEO Sitemap, die bereits schließt das Archiv, bin ich wohl zu schließen ist die robots.txt zu? Ich habe nie jemand hier gesehen oder an jedem anderen Ort schließen Sie sie in ihre robots.txt

Ich will einfach detailliert Anweisungen,
    Beispiel:

1. Tun Sie dies
    2. Tun Sie das,
    3. Und das

pepito69,
    Ich habe nie eine so große robots.txt wie Sie gesehen haben, ist alles, was wirklich notwendig?
    In Immo gibt es nur 3 Bots, die als Bad Bots sind* und es wäre es nicht einfacher, sie in Ihrer. htaccess-Datei setzen, nicht wahr?
    PS. Ihre Fahnen werden nicht angezeigt

*BaiDuSpider
    *Mozilla / 5 (.*) Twiceler
    *Yeti
    Zuletzt bearbeitet von mario06; 21-01-11 an 10:11.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Quote Originally Posted by mario06 View Post
    1. Meine robots.txt hat die gleiche gewesen, habe ich nichts ändern, und es scheint in Ordnung:
    User-agent: *
    Disallow: / admincp /
    Disallow: / clientscript /
    Disallow: / cpstyles /
    Disallow: / members /
    Disallow: / customavatars /
    Disallow: / customprofilepics /
    Disallow: / images /
    Disallow: / ModCP /
    Disallow: / ajax.php
    Disallow: / attachment.php
    Disallow: / calendar.php
    Disallow: / cron.php
    Disallow: / editpost.php
    Disallow: / global.php
    Disallow: / image.php
    Disallow: / inlinemod.php
    Disallow: / joinrequests.php
    Disallow: / login.php
    Disallow: / member.php
    Disallow: / memberlist.php
    Disallow: / misc.php
    Disallow: / moderator.php
    Disallow: / newattachment.php
    Disallow: / newreply.php
    Disallow: / newthread.php
    Disallow: / online.php
    Disallow: / poll.php
    Disallow: / postings.php
    Disallow: / printthread.php
    Disallow: / private.php
    Disallow: / profile.php
    Disallow: / register.php
    Disallow: / report.php
    Disallow: / reputation.php
    Disallow: / search.php
    Disallow: / sendmessage.php
    Disallow: / showgroups.php
    Disallow: / subscription.php
    Disallow: / threadrate.php
    Disallow: / usercp.php
    Disallow: / usernote.php

2. Nein, es nicht zu retten
    3. Mein Archiv funktioniert gut, alle Links und getestet arbeiten, wo hast du es sehen kaputt?
    4. Der einzige kleine Beiträge sind, wo die neuen Mitglieder sich zu präsentieren und einfach sagen: "Hallo, mein Name ist Tom:" Ich kann nichts dagegen tun, 90% der Beiträge sind Führungen Bedeutung mittelgroß.

pepito69 sagte etwas Interessantes, das den Parameter url geht, wie ich oben gesagt
    aber er kam nur sie für eine Sprache, die ich immer dabei bin für alle Sprachen so ist dies der Grund, und was muss ich genau tun?

PS. Ich habe keine vBSEO installiert, aber nutzen vBSEO Sitemap, die bereits schließt das Archiv, bin ich wohl zu schließen ist die robots.txt zu? Ich habe nie jemand hier gesehen oder an jedem anderen Ort schließen Sie sie in ihre robots.txt

Ich will einfach detailliert Anweisungen,
    Beispiel:

1. Tun Sie dies
    2. Tun Sie das,
    3. Und das

pepito69,
    Ich habe nie eine so große robots.txt wie Sie gesehen haben, ist alles, was wirklich notwendig?
    In Immo gibt es nur 3 Bots, die als Bad Bots sind* und es wäre es nicht einfacher, sie in Ihrer. htaccess-Datei setzen, nicht wahr?
    PS. Ihre Fahnen werden nicht angezeigt

*BaiDuSpider
    *Mozilla / 5 (.*) Twiceler
    *Yeti
    1. Es war nicht dasselbe - sonst würde Google nicht zeigen, um Mitglied zu linken, weil Google nicht besucht hat Seiten robots.php blockiert, und Sie haben in Warn-E-Mail-Link:
    Code:
    http://YOUR_PAGE/member.php?u=63920&language=ro
    Jetzt ist es OK. Es war nicht vor einiger Zeit und Google war da. Sie können jetzt ruhig über diesen Teil
    2. Wenn es nicht sicher ist für Roboter und zeigt, Roboter blockiert kommunizieren möchte, sollte ernsthaft in Erwägung ziehen, diesen mod. Ansonsten Google startet die Indexierung von Seiten, die er zu sehen - so Seiten mit blockierenden kommunizieren. Auch in diesem Fall ist es Hauptursache für das Problem - alle Seiten sucht Google gleichen - nur Sperrung kommunizieren.
    Da verstehe ich dich in den Webmaster-Tools überprüft, wie Google finden Sie in Forum und Sie sah, dass Google mitteilen, dass er sollte sich registrieren zu sehen - ja?
    3. Da schrieb ich am Anfang Ihrer Links zu Unterforen im Archiv funktionieren nicht auf allen. Nur wichtigste Forum und Threads. Dies macht Tausende von falschen Links auf Ihrer Archiv-Seiten. Zum Beispiel:
    Code:
    http://YOUR_FORUM/archive/index.php/t-25194.html?language=pl
    Dies ist Link zu archivieren Lauffläche und es funktioniert, aber in ihr Inhalt gibt es Links auf der Oberseite, um Sub-Foren, wo der Faden ist im Preis inbegriffen. Beispiel:
    Code:
    http://YOUR_FORUM/archive/index.php/f-182.html
    Und alle diese Links funktionieren nicht - nur wichtigste Forum. Alle Archiv Unterforen Links funktionieren nicht. Das macht Sie Tausende von nicht funktionierende Links auf tausende Archiv Themen-Seiten.
    SIE NOCH NICHT GESAGT, DIE US VBULLETIN Version verwenden Sie ...
    In diesem Moment kann ich wetten, dass es nicht vBulletin 3.6 unterstützt - bitte keine Sorge, wir werden nicht aufhören, unterstützen Sie. Wir müssen es wissen, um Sie besser zu helfen, weil es in 3,6 vBulletin Fehler bekannt ist. Wenn es andere Version ist es möglich, dass es vBET Bug ist. Es ist wichtig, um herauszufinden, was die Ursache ist, Ihnen zu helfen.
    4. Ich schreibe nicht über 90% Ihrer Beiträge. Ich war über Beiträge in Google Mail aufgeführten Schreiben. Andere sind außerhalb des Geltungsbereichs dieser Diskussion. Google gelistet du nur Threads mit einem Satz, wie ich Ihnen schrieb (zumindest diejenigen, die konnte ich nicht sehen, bevor Ihr mod sagte mir, sich zu registrieren). Verstehst du jetzt? Es ist nicht das Problem mit Ihrem gesamten Forum. Wie ich schon schrieb - ich würde nicht über diese Sorgen - die Leute dort Antworten zu schreiben und diese werden nicht mehr ähnlich - ebenso wie 90% der Stellen, die ganz anders aussieht.

Bitte beachten Sie, dass pepito69 können unterschiedliche Konfiguration, die Sie haben. In Ihrem Fall ignorieren Sprache Parameter wird nicht empfohlen, da Sie sich nicht mit SEO Links und das ist nur so zu erkennen, dass URLs unterschiedlich sind. Wenn Sie Google auf dieses Attribut für Google zu ignorieren alle URLs Hexe unterscheidet sich nur Wert der Sprache Parameter als derselbe Inhalt wird in Betracht gezogen werden - das wird das Chaos in indizierten Seiten, die nach dem Zufallsprinzip ändert Sprachen in Google Index oder Google erstellen wird nur Index der Hauptsprache Seiten. Ich denke so - neuere geprüft und nicht für Ihren Fall beraten. Bitte tun Sie das nicht, solange Sie nicht mit SEO Links.

Einfache Anweisungen in diesem Moment:
    1. Wenn Ihr "3 mal mod" ist nicht Google sicher - es deaktivieren und Kontakt mod Autor darüber.
    2. SAGEN SIE UNS DIE Version von vBulletin VERWENDEN SIE.

Dies ist der 3. Mal, dass wir über diese Fragen sind ... Wie Sie erwarten uns, Ihnen zu helfen, wenn Sie nicht kooperieren. Wir haben keinen Zauberstab, welche Lösungen schaffen. Wir müssen wissen, was los ist auf Ihrem Server.

Über große htaccess -. Ich weiß nicht, was Sie über genau schreiben, aber ich wette, dass Sie es nicht notwendig ist, wie groß - ich nehme an, dass es Regeln gibt, um vBSEO Links für Mitglieder-Seiten und so weiter zu blockieren. Sie sind nicht mit vBSEO und Sie sich nicht mit SEO Links - Ihr kleines robots.txt ist in Ordnung.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 21-01-11 an 21:00.

Senior Member

Wir warten noch immer nach einem Heilmittel.

Grüße

Mitglied

Hallo,
    Ich muss sagen, dass Michal richtig ist, hatte ich die gleiche Warnung von Google und es ist leicht zu lösen, wenn man sieht, was URLs sind die Ursache des Problems zu suchen. In meinem Beispiel habe ich eine Menge duplizierten Inhalt, weil vbet Einschub: & language = en, in einem Französisch-URL. Wenn Sie die Parameter in den Webmaster-Tools gehen, können Sie diese ohne diesen Parameter zu lösen. Und auch an Ihre Roboter-Datei zu suchen. Ich habe auch verbieten in Roboter-Archivdateien, brauchen sie nicht. Es gibt eine Menge Arbeit mit robots.txt tun, wenn Sie VBET verwenden.
    Und ich glaube nicht empfehlen, mehr als 20 Sprachen verwenden, müssen Sie es nicht brauchen
    Zuletzt bearbeitet von pepito69; 20-01-11 an 22:53.

Senior Member

Doppel-Post, Sorry!!
    Zuletzt bearbeitet von mario06; 21-01-11 an 08:38.

Mitglied

Dank Mario,

Ja, mein Roboter-Datei vielleicht zu groß ist, ist nicht optimiert, aber es funktioniert für mich und tun mir nicht weh.
    Ich werde diese Bots in meiner htaccess enthalten, danke.

aber er kam nur sie für eine Sprache, die ich immer dabei bin für alle Sprachen
    Nein, mein Freund, auch ich habe es in allen Sprachen, die nur ein Beispiel war. Aber, da ich die Parameter in den Webmaster-Tools habe ich meine google kriechen wieder erhöht. Ich weiß noch nicht, wie man andere Probleme mit VBET, was noch wichtiger für mich, wie die obe Ich habe mit dem Code Sprache und die gebrochenen Worten, dass einige Akzente (O, N, etc.) nutzen zu lösen.
    Nun, auszuschließen i-Archiv in robots.txt, und ich habe keine Archiv-Webseite in Google-Index.
    Ich dachte oft an vBSEO Sitemap verwenden, aber meine Seite ist sehr gut kroch kaufen google. Ich habe immer diese Regel: Wenn etwas funktioniert, nicht berühren.

Leider kann ich nicht sagen, was Sie tun müssen, ich habe nur meine Erfahrungen.

Dank. Meine Fahnen nicht in / index.php zeigen, sind aber sichtbar in den Foren vor Ort, ich werde es jetzt zu lösen.
    Zuletzt bearbeitet von pepito69; 21-01-11 an 18:32.

Senior Member

Code:
    TELL US WHICH VERSION OF VBULLETIN ARE YOU USING.
    Ich bin mit der Version 3.6.12, sollten Sie dies wissen, da ich eine zusätzliche Gebühr zu zahlen, um es arbeiten (kompatibel zu machen), da das Archiv Problem also, wenn es das Archiv ist das ist der Grund dafür, dann ist es (nichts für ungut) Deine Schuld, da Sie haben es geschafft. : http://www.vbenterprisetranslator.co...tin-3-6-a.html

Wenn Ihr "3 mal mod" ist nicht Google sicher - es deaktivieren und Kontakt mod Autor darüber.
    Autor sagte, dass es nicht schadet google.

1. Es war nicht dasselbe - sonst würde Google nicht zeigen, um Mitglied zu linken, weil Google nicht besucht hat Seiten robots.php blockiert, und Sie haben in Warn-E-Mail-Link:
    1. Das einzige, was ich aufgenommen wurde / members / .. alles andere einschließlich memberslist.php war schon da, meine Schuld, so schliessen wir dieses Argument.

2. Wenn es nicht sicher ist für Roboter und zeigt, Roboter blockiert kommunizieren möchte, sollte ernsthaft in Erwägung ziehen, diesen mod. Ansonsten Google startet die Indexierung von Seiten, die er zu sehen - so Seiten mit blockierenden kommunizieren. Auch in diesem Fall ist es Hauptursache für das Problem - alle Seiten sucht Google gleichen - nur Sperrung kommunizieren.
    2. Es gibt absolut keinen Grund, unhöflich zu sein, kann ich verstehen, wie die robots.txt verwenden, aber in Ihrer Optimierung Führungen (meiner Meinung nach) Ihre schlanke mehr in Richtung vBSEO Setups, nur im Kopf behalten, dass mindestens 80% der vBulletin Benutzer don ' t Verwendung vBSEO so sollten Sie immer 2 separate Threads, wenn Sie über Tipps, Tweaks und Optimierungen, beispielsweise zu sprechen, "vBSEO Optimization" und "Non vBSEO Optimierung", um es noch benutzerfreundlicher.

3. Alle Archiv-Links, die Sie auf dem Laufenden, wie gebrochen scheint einwandfrei zu funktionieren für mich, hier ist eine Momentaufnahme Ihres defekten Archiv-Link Beispiel:

Code:

4. htaccess Kommentar war nicht für Sie, sondern für das Mitglied pepito69

Hören Sie Michael will ich nicht auf jeden einzelnen Buchstaben, die mit Ihnen geschrieben hat argumentieren, ich möchte nur eine einfache 1. 2. 3. fix und nichts mehr.

Mit freundlichen Grüßen

[ÜBERSTUNDEN]
    Von dem, was die Google-Mitarbeiter sagte mir, wird die URL-Struktur unterhalb wird 4 mal indexiert, sondern in realty für sie gilt es als 1 sein und sollten als solche indiziert werden und das ist wahrscheinlich, warum ich die E-Mail bekommen. Die unter post ist nur ein Beispiel;

http://www.mysite.com/showthread.php?t = 64661 Original
    http://www.mysite.com/showthread.php?t = 64661 & language = pl Übersetzt
    http://www.mysite.com/showthread.php?t = 64661 & language = en Übersetzt
    [ÜBERSTUNDEN]
    Zuletzt bearbeitet von mario06; 22-01-11 an 09:05.

Code:
    TELL US WHICH VERSION OF VBULLETIN ARE YOU USING.
    Ich bin mit der Version 3.6.12, sollten Sie dies wissen, da ich eine zusätzliche Gebühr zu zahlen, um es arbeiten (kompatibel zu machen), da das Archiv Problem also, wenn es das Archiv ist das ist der Grund dafür, dann ist es (nichts für ungut) Deine Schuld, da Sie haben es geschafft. : http://www.vbenterprisetranslator.co...tin-3-6-a.html
    Wir haben viele Nutzer. Wir wissen, was wir in tatsächlichen Faden enthalten. Danke, dass Ihr vBulletin Version

Über die Frage. Sie wurde darüber informiert, dass die Integration kann nicht möglich, da Ihre Version nicht unterstützt wird und Sie sich entschieden, für die es trotzdem gehen. Bug im Archiv, die Sie haben, ist auf vBulletin Seite. Sie war auch in PM darüber informiert.
    So wusste etwa nicht funktioniert Archiv Unterforen auf Ihrem nicht unterstützt alten vBulletin-Version, von Anfang an. Sie wurde auch gesagt, dass, weil dies vBulletin Fehler sollten Sie vBulletin-Team kontaktieren, um es zu lösen.
    Auch als ich in der sehr thread sehe, du bist auf dich zeigen wollte unsere Zukunft zu unterstützen. Aber natürlich haben Sie die volle Recht, jemanden für etwas verantwortlich

Was nun mit Archiv? Sie haben nun mehrere Möglichkeiten:
    1. Kontakt vBulletin-Team, um ihre Fehler zu lösen. Wie Sie wissen (aus alten Geschichten) vBulletin 3.6 Bug haben und wenn Sie noch weitere Parameter in URL hinzufügen zu archivieren Sub-Forum, dann ist es abstürzt. Es ist aus vBET Tragweite, da alte vBulletin verhält sich anders, auch wenn vBET nicht installiert ist - so in kurzen Worten: es ist vBulletin bug. Es ist auch aus unserer Reichweite, denn es ist nicht Version nicht unterstützt. So können Sie fragen vBuletin sind, sind sie immer noch verantwortlich für ihren Code und werden sie zu korrigieren. Sie können zu verweigern, wenn sie der Auffassung sind auch vB3.6 als nicht unterstützt.
    2. Sie können ganze Archiv in robots.txt blockieren - nicht gut Idee, die wir nicht raten.
    3. Sie können deaktivieren Übersetzung von Archiv-Seiten. Es wird weniger Seiten in Google-Index sein, aber es wird nicht mehr funktionierende Links werden.
    4. Sie können bearbeiten Layout Ihrer thread Archivseite so Links zu archivieren Unterforen nicht im Lieferumfang enthalten sein wird. Sie können es enthalten für nicht übersetzte Seite und behinderte übersetzten eins. Auf dem Haupt-Forum-Archiv Seite gibt es tote Links zu Sub-Forum wird immer noch auf, aber das ist nur ein paar Links nicht Tausende und Tausende Archiv thread Seiten. Man könnte sogar 301 Umleitung für Haupt-Forum-Archiv hat diese Seite, sodass es nur in Originalsprache werden.

Bitte teilen Sie uns, welche Version Sie bevorzugen und wir werden Sie mehr Führung in Auserwählte.

Autor sagte, dass es nicht schadet google.
    Ich bin hier verloren. Zuerst schrieb er sicher ist. Dann schrieb er ist nicht sicher. Nun ist es wieder sicher. Was interessiert mich, was ich Ihnen schrieb über Webmaster Tools. Wir sind nicht daran interessiert, was mod Autor sagt Ihnen - das ist zwischen dir und ihm. Wir sind daran interessiert, wie Google Ihre Forum zu sehen. Wenn Google finden Sie im Forum als gesperrt kommunizieren dann die mod schadet Google, da Google überall denselben Inhalt (so dass jeder Beitrag ist als verdoppelt Inhalt betrachtet) zu sehen. In diesem Fall raten wir nicht zu verwenden, die Mod nicht mehr, bis es werden sicher für Google - so lange, bis Sie in der Lage, um in den Webmaster-Tools sehen, dass Google alle Seiten normal sehen und es ist nicht blockiert. Dies ist, wie es ist, und wir haben nichts mehr zu diesem Thema zu sagen. Es ist Ihre Wahl wird Ihnen Brache Beratung oder nicht. So überprüfen sie zuerst, und wenn es nicht sicher ist, dann hat Ihre eigene Entscheidung, die Sie hören wollen.

2. Es gibt absolut keinen Grund, unhöflich zu sein, kann ich verstehen, wie die robots.txt verwenden, aber in Ihrer Optimierung Führungen (meiner Meinung nach) Ihre schlanke mehr in Richtung vBSEO Setups, nur im Kopf behalten, dass mindestens 80% der vBulletin Benutzer don ' t Verwendung vBSEO so sollten Sie immer 2 separate Threads, wenn Sie über Tipps, Tweaks und Optimierungen, beispielsweise zu sprechen, "vBSEO Optimization" und "Non vBSEO Optimierung", um es noch benutzerfreundlicher.
    Ich entschuldige mich, wenn Sie unsere Antwort als unhöflich betrachten. Habe ich nur noch in TODO-Liste zu trennen robot.txt Datei für nicht SEO Links machen. Vielen Dank für Ihre Anmerkung.

3. Alle Archiv-Links, die Sie auf dem Laufenden, wie gebrochen scheint einwandfrei zu funktionieren für mich, hier ist eine Momentaufnahme Ihres defekten Archiv-Link Beispiel:

Code:
    Bitte sorgfältig lesen und noch einmal, was ich dir geschrieben habe in der letzten Antwort. Ich habe nie geschrieben, dass der Link:
    Code:
    gebrochen ist. Ich schrieb, dass es funktioniert - gebrochen werden Links auf dieser Seite enthalten. Bitte lesen Sie noch einmal, was zuvor beschrieben. Ich weiß, dass diese Seite funktioniert. Deshalb habe ich Sie schrieb:
    Zum Beispiel:
    Code:
    Dies ist Link zu archivieren Lauffläche und es funktioniert aber in ihr Inhalt gibt es Links auf der Oberseite der Seite auf Sub-Foren, wo der Faden ist im Preis inbegriffen. Beispiel:
    Code:
    Und alle diese Links funktionieren nicht - Nur für Haupt-Forum. Alle Archiv Unterforen Links funktionieren nicht.
    Ich schrieb Ihnen, dass dieser Link funktioniert - Sie müssen nicht, um mir Screenshots und beweisen mir, dass es funktioniert Nur bitte sorgfältig lesen, was ich schreibe Ihnen. Und jetzt auf deinem Bild aussehen und achten Sie auf Links (Links zu archivieren Sub-Foren) - das sind gebrochen (Außer Link zum Archiv wichtigste Forum)

Hören Sie Michael will ich nicht auf jeden einzelnen Buchstaben, die mit Ihnen geschrieben hat argumentieren, ich möchte nur eine einfache 1. 2. 3. fix und nichts mehr.
    Groß Hoffe, Sie verstehen den Bereich der Ausgabe jetzt und wissen, was sind die Möglichkeiten. Bitte teilen Sie uns welches Sie bevorzugen und wir werden Sie in dieser Richtung zu lenken.

Von dem, was die Google-Mitarbeiter sagte mir, wird die URL-Struktur unterhalb wird 4 mal indexiert, sondern in realty für sie gilt es als 1 sein und sollten als solche indiziert werden und das ist wahrscheinlich, warum ich die E-Mail bekommen. Die unter post ist nur ein Beispiel;

http://www.mysite.com/showthread.php?t = 64661 Original
    http://www.mysite.com/showthread.php?t = 64661 & language = pl Übersetzt
    All diese Seiten haben völlig unterschiedliche Inhalte und jegliche Boot konnte nicht sagen, dass es dasselbe ist, wenn der Text ganz anders ist. Das sind verschiedene Seiten, die verschiedene Inhalte für verschiedene Empfänger gezielt dient, und die Antwort haben keinen Sinn für uns alle. Bitte PM mich gesamte Nachricht du mit Kontakt zu Quelle dieser Nachricht. Wir möchten es zu erklären. Wahrscheinlich Person, die ihn nicht sahen wirklichen Inhalt zu überprüfen, aber nur blockierende Meldung (wie ich gerade tat) - so ins solchen Fall das Feedback haben überhaupt keinen Wert. Wieder einmal - bitte PM Details wir sie überprüfen wird.
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 22-01-11 an 19:21.

Senior Member

Hier können Sie klar sagen, dass dieser Link nicht funktionierte (falsche dasselbe bedeutet) in rot markiert und jetzt sagen Sie, dass Sie nie gesagt?!?

Ich bin hier verloren. Zuerst schrieb er sicher ist. Dann schrieb er ist nicht sicher. Nun ist es wieder sicher. Was interessiert mich, was ich Ihnen schrieb über Webmaster Tools. Wir sind nicht daran interessiert, was mod Autor sagt Ihnen - das ist zwischen dir und ihm. Wir sind daran interessiert, wie Google Ihre Forum zu sehen. Wenn Google finden Sie im Forum als gesperrt kommunizieren dann die mod schadet Google, da Google überall denselben Inhalt (so dass jeder Beitrag ist als verdoppelt Inhalt betrachtet) zu sehen. In diesem Fall raten wir nicht zu verwenden, die Mod nicht mehr, bis es werden sicher für Google - so lange, bis Sie in der Lage, um in den Webmaster-Tools sehen, dass Google alle Seiten normal sehen und es ist nicht blockiert. Dies ist, wie es ist, und wir haben nichts mehr zu diesem Thema zu sagen. Es ist Ihre Wahl wird Ihnen Brache Beratung oder nicht. So überprüfen sie zuerst, und wenn es nicht sicher ist, dann hat Ihre eigene Entscheidung, die Sie hören wollen.
    Da ich Englisch und bin kennen die Sprache sehr gut, ich habe immer gesagt, dass die begrenzten Gast mod tut nicht weh, schaden, zu kümmern, höchste, zu unterdrücken, die Google-Bots.

Über die Frage. Sie wurde darüber informiert, dass die Integration kann nicht möglich, da Ihre Version nicht unterstützt wird und Sie sich entschieden, für die es trotzdem gehen. Bug im Archiv, die Sie haben, ist auf vBulletin Seite. Sie war auch in PM darüber informiert.
    So wusste etwa nicht funktioniert Archiv Unterforen auf Ihrem nicht unterstützt alten vBulletin-Version, von Anfang an. Sie wurde auch gesagt, dass, weil dies vBulletin Fehler sollten Sie vBulletin-Team kontaktieren, um es zu lösen.
    Auch als ich in der sehr thread sehe, du bist auf dich zeigen wollte unsere Zukunft zu unterstützen. Aber natürlich haben Sie die volle Recht, jemanden für etwas verantwortlich
    Sie erzählte mir, dass für eine zusätzliche Gebühr können Sie hätte meine Version kompatibel dann nach der Arbeit, die Sie sagten, dass ihre Probleme mit dem Archiv, die ich nicht gefunden haben, weil alle Links arbeitete für mich war. Ich kontaktierte vbulletin (wenn man mir erzählt) und sie sagte, dass alles in Ordnung war.

Ich kontaktierte das vBulletin-Support auch heute wieder, und ich bekam eine ähnliche Antwort wie im Jahr eine so vor, in einfachen Worten meinem Archiv funktioniert wie es sollte! Lesen Sie vBulletins Kommentaren unten, versteckte ich den Namen für pivacy Gründe, aber ich kann Ihnen versichern, dass er das älteste Mitglied ist es so was nun?

PS. Wenn Ihr noch mit ihrer Antwort nicht zufrieden und wollen, dass ich eine eher technische Frage hier posten zu stellen und ich werde copy / paste es um die vBulletin-Support-Team direkt ok?

Da vBulletin sagte, es ist kein Fehler, und alles funktioniert prima, das Problem ist auf Ihrer Seite, damit ich für das Update warte.

Mit freundlichen Grüßen
    Zuletzt bearbeitet von mario06; 24-01-11 an 09:36.

Hier können Sie klar sagen, dass dieser Link nicht funktionierte (falsche dasselbe bedeutet) in rot markiert und jetzt sagen Sie, dass Sie nie gesagt?!?
    Sie sind wirklich zu verschwenden die Zeit. Und wieder hast du nicht sorgfältig lesen. Bitte - Lesen springende Punkt. Wenn ich Sie schreiben: "Ich bin etwas verwirrt" - Sie werden werde beweisen mir, dass ich Ihnen geschrieben, dass ich klein bin?? Worum geht es überhaupt? ...

Dies ist, was ich schrieb:
    3. Da schrieb ich am Anfang Ihrer Links zu Unterforen im Archiv funktionieren nicht überhaupt. Nur wichtigste Forum und Threads. Dies macht Tausende von falschen Links auf Ihrer Archiv-Seiten. Zum Beispiel:
    Code:
    Dies ist Link zu archivieren Lauffläche und es funktioniert aber in ihr Inhalt gibt es Links auf der Oberseite der Seite zu Unterforen wo der Faden ist im Preis inbegriffen. Beispiel:
    Code:
    Und alle diese Links funktionieren nicht - Nur für Haupt-Forum. Alle Archiv Unterforen Links funktionieren nicht. Das macht Sie Tausende von nicht funktionierende Links auf tausende Archiv Themen-Seiten.
    Ich gab dir Beispiel Ort, wo Sie tote Links und nächste Beispiel von Defekten Link selbst (broken nach der Übersetzung) finden. Sorry - aber was ist hier das Problem? Haben Sie noch nicht wissen, worum es geht, oder Sie versuchen, hier etwas zu beweisen?
    Bitte beachten Sie auch, dass Sie Anführungszeichen verwenden - inklusive Bildern ist nicht notwendig

Sie erzählte mir, dass für eine zusätzliche Gebühr können Sie hätte meine Version kompatibel dann nach der Arbeit, die Sie sagten, dass ihre Probleme mit dem Archiv, die ich nicht gefunden haben, weil alle Links arbeitete für mich war. Ich kontaktierte vbulletin (wenn man mir erzählt) und sie sagte, dass alles in Ordnung war.
    Stimmt nicht - was ich dir geschrieben haben Sie in Ihrem PMs und ich auch. EOT. Lesen Sie wieder bei Bedarf auf diese zu erinnern. Wir haben bereits begonnen Angabe unserer PMs in anderen Thread (Sie verband es hier), so dass keine Notwendigkeit, sie wieder zu starten. Alle sonstigen Inhalte der PM enthalten öffentlich hier als SPAM gewertet, da es bereits in anderen Thema. Eine Vervielfältigung von demselben Benutzer gemacht wird als SPAM zu diesem Forum und auf jedem anderen Forum weiß ich, betrachtet. Also bitte - nicht zu SPAM starten.

Ich kontaktierte das vBulletin-Support auch heute wieder, und ich bekam eine ähnliche Antwort wie im Jahr eine so vor, in einfachen Worten meinem Archiv funktioniert wie es sollte! Lesen Sie vBulletins Kommentaren unten, versteckte ich den Namen für pivacy Gründe, aber ich kann Ihnen versichern, dass er das älteste Mitglied ist es so was nun?

Archiv Sub-Forum Seiten auf vBulletin 3.6 stürzt ab, wenn Sie ad zusätzliche Parameter URL. Sie können es sogar auf saubere Instanz zu überprüfen - ohne vBET noch andere mod. Ich habe es auf dem Forum mit vBET deaktiviert. So ist es vBulletin Fehler, da vBulletin Plugin-Architektur haben und unterstützt die Plugin zusätzliche Funktionalität. Archive haben ihre eigene Extension-Points, was bedeutet, dass Archiv auch vorhergesagt wurde erweitert werden. Wenn das Hinzufügen eines beliebigen Parameters URL Pausen ganze Seite bedeutet es, dass es einen Fehler in vBulletin Code und es ist vBulletin Team zu arbeiten, es zu lösen.

PS. Wenn Ihr noch mit ihrer Antwort nicht zufrieden und wollen, dass ich eine eher technische Frage hier posten zu stellen und ich werde copy / paste es um die vBulletin-Support-Team direkt ok?
    Ich verstehe nicht, was sie durch das Schreiben, dass es nicht zu Unterforen zu im Archiv angezeigt werden soll bedeuten - es ist und es wird von vBulletin generiert ... Vielleicht haben Sie verstehen einander nicht. Geben Sie ihnen einfach die URL:
    Code:
    Und sagen, dass es zerbrach, wenn Sie irgendwelche Parameter hinzufügen, um URL - das ist der Fehler. Sie können auch ihnen vorherigen Absatz.

Da vBulletin sagte, es ist kein Fehler, und alles funktioniert prima, das Problem ist auf Ihrer Seite, damit ich für das Update warte.
    Nein, es bedeutet, dass sie nicht wissen, was du meinst, oder sie einfach spülen Sie ab. Es wird nicht ihre Fehler aus ihrem Code verschwinden und springen, unseren Code, nur weil sie schrieben, dass es keine Fehler. Es funktioniert nicht auf diese Weise. Und ich schrieb Ihnen, wie Sie selbst überprüfen, ob es vBulletin Bug ist. Ich schrieb es Ihnen dann, habe ich es jetzt. Also einfach überprüfen und beenden Sie bitte schriftlich mit, dass es auf unserer Seite ist, weil es nicht machen es scheint auf unserer Seite nach sich wiederholenden es wieder und wieder. Hast du auch überprüft das? Haben Sie vBET deaktiviert und aktiviert sich, dass der Link zum Absturz mit jedem Parameter hinzugefügt, um URL? Wussten Sie?
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 24-01-11 an 19:08.

Seite 2 von 3 FirstErste 123 LetzteLast

Tags zu diesem Thema