Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 6 von 6

Thema: Nicht übersetzt rss

Mitglied

Default Nicht übersetzt rss

Zuletzt bearbeitet von pepito69; 15-01-11 an 19:59.

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

ok ich werde versuchen, es zu lösen.

Wie ich sehe, Sie haben eine Syntax Error - Die Frage ist in Ihrem Forum Beschreibung.
    Sie können einfach testen - ändern Sie einfach Ihre Forum Beschreibung und setzen Text ohne bestimmte Buchstaben (zum Beispiel setzen Produktbeschreibung auf Englisch) und versuchen Sie es.
    Getestet habe ich es auf meinem Test-Forum mit Ihrem ursprünglichen Forum Beschreibung (in Spanien) und es ist auf meinem Forum arbeiten.

Wenn immer noch nicht funktioniert - bitte senden Sie mir per PM Sie FTP und admincp Details und ich werde es prüfen und zu lösen.

Ich bin für info Warten und immer noch versuchen es zu lösen.
    Zuletzt bearbeitet von kamilkurczak; 19-01-11 an 12:52.

Mitglied

Danke, aber das ist nicht das Problem. Ich habe es getan.
    Ich sah in den Code, wenn RSS findet eine puntuation Symbol (O, A, etc.) der RSS stoppt. Ist das nicht ein Problem der Beschreibung Feld, es ist das Problem, wie Vbet befasst sich mit einigen Sprachcodes. Es ist nicht ein Syntax Problem.
    Jedenfalls habe ich erfahren, eine Menge pacience mit VBET haben, weil afterall, ich benutze es bevorzugen, aber nie gefunden eine Erweiterung mit solchen Problemen.

Ich brauche nur zu wissen, warum rss stoppt, wenn einige Symbole, normal Symbole finden in vielen Sprachen.
    Dank

hallo,
    Auf meinem Test-Forum habe ich nicht finden können, diese Frage - Ich habe eine Menge Themen und Beiträge in spanisch mit den spezifischen Buchstaben wie in Ihrem Beispiel.

Es ist ein Problem in der Übersetzung - Es kann mit falschen Codierung auf Ihrer Website (oder falsche Kodierung Einstellungen) bezogen werden. Ich kann fix, aber ich habe den vollen Zugriff auf Ihre Website.

Wenn Sie fink, dass dies kein Problem ist - gelöst.

Mitglied

Dank Kamil, einem dieser Tage werde ich Ihnen eine PM

Tags zu diesem Thema