Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Ergebnisse 1 zu 7 von 7

Thema: nach langer Zeit, ist es nicht mehr funktioniert

Hybrid-Ansicht

Vorherigen Post Previous Post   Next Post Im Nächsten Post
    Mitglied

Default nach langer Zeit, ist es nicht mehr funktioniert

Hallo,
    Vor kurzem fand ich heraus, dass vBet nicht so funktioniert wie es sollte mehr.

Warden WIRD geupdatet??
    ->
    Warden wird aktualisiert? Werden?

Auch möchte ich die "Automatische Übersetzungen von vBET 3.3.6 unterstützt", ja, ich kaufte das Branding kostenlose Option zu entfernen.

Eine andere Sache, fand ich heraus, dass ich kann nichts über admincp, gab es immer, dass vBET Link namens, aber jetzt seinen verändert .. Blick auf Bild
    ImageShack ® - Online Foto-und Video Hosting

Vielen Dank für jede Hilfe.

Michał Podbielski (vBET Staff) vBET's Avatar

Hallo

Es funktioniert wieder Ich weiß, das Thema - es ist auf Google Seite, so ist dies, was Sie tun sollten:
    1. Überprüfen Sie blockiert von Google oder erhalten falsche Ergebnisse. Dazu nutzen Sie bitte Google-Tester:
    http://www.vbenterprisetranslator.co....html#post1728
    2. Bitte geben Sie uns Ergebnisse.
    3. Wenn alles OK - dann überprüfen Sie bitte Übersetzung, wenn Sie sind in. Wenn funktioniert, dann bedeutet es, dass Sie vorübergehendes Problem hatte mit Google und falsches Ergebnis Seiten zwischengespeichert wurde von Gast Cache (Ich habe gerade bemerkt in TODO Liste, um nicht im Cache ist in einem solchen Fall protokolliert ). Also bitte nur sauber ganze Gast-Cache (Bestes tun, ihn manuell - siehe Hinweis in vBET Tools).

Über Branding free - Bitte lesen PM und bitte beachten Sie, dass in der nächsten Version dieses standardmäßig entfernt werden

Und über keine tezt in Admin-Menü - sieht aus wie es kein geeignetes Wort. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Installation geeignet ist - nur zu aktualisieren - laden Sie alle Dateien wieder importieren und Produkt-Datei wieder. Dies sollte helfen
    Zuletzt bearbeitet von vBET; 14-01-11 an 20:07.

Mitglied

Hallo, danke für deine Antwort.

Ich tryd, und es scheint ok:
    Ab Übersetzung Test
    Testergebnis: {"responseData": {"translatedText": "Meile widziane"}, "responseDetails": null, "responseStatus": 200}
    Testen Sie Fehler:

Und ich habe auch tryd zu reupload, aber es funktioniert nicht. Gast Cache liegt nicht daran, es ist wirklich schlecht für SEO Zwecke aktiv.

Quote Originally Posted by wowglider.de View Post
    Hallo, danke für deine Antwort.

Ich tryd, und es scheint ok:
    Ab Übersetzung Test
    Testergebnis: {"responseData": {"translatedText": "Meile widziane"}, "responseDetails": null, "responseStatus": 200}
    Testen Sie Fehler:

Und ich habe auch tryd zu reupload, aber es funktioniert nicht. Gast Cache liegt nicht daran, es ist wirklich schlecht für SEO Zwecke aktiv.
    Also Ihr Google-Verbindung ist OK. Und wie ich sehe, es ist gut funktioniert jetzt. Also wahrscheinlich Sie hatte einige vorübergehendes Problem mit Google-Verbindung, die außerhalb des unseren sope und wir können nicht alles tun, in diesem Bereich. Schön, dass es funktioniert jetzt

Gast bei tut nichts schädlich für SEO. Es ist sogar besser für SEO, denn er bringt indizierten Seiten zu generieren viel, viel schneller und für Google ist es wichtig. Das ist große Verbesserung und wir empfehlen, es zu benutzen.

Bitte erzählen, warum Sie, dass Gast-Cache ist schlecht für SEO denken? ...

Mitglied

Ich weiß nicht, warum es jetzt zu funktionieren scheint. Ich betrat vBet Optionen durch VBulletin Optionen-scheint dies funktioniert, aber ich kippe finden sie direkt, aber es scheint zu übersetzen jetzt, aber es ist wirklich langsam. Scheint, wie alle meine Cache ist überschrieben mit "nichts"

Quote Originally Posted by wowglider.de View Post
    Ich weiß nicht, warum es jetzt zu funktionieren scheint. Ich betrat vBet Optionen durch VBulletin Optionen-scheint dies funktioniert, aber ich kippe finden sie direkt, aber es scheint zu übersetzen jetzt, aber es ist wirklich langsam. Scheint, wie alle meine Cache ist überschrieben mit "nichts"
    Ich verstehe nicht, was genau für Sie bedeuten, dass Cache überschrieben mit "nichts". Hat neue Rekorde kommen nicht zu Cache oder im Cache haben Sie falsche Datensätze (mit leeren Übersetzungen).

Daten im Cache bleibt für 15 Tage (konfigurierbar), damit Ihr Forum wirklich erzeugt schnell

Bitte teilen Sie jetzt benötigen Sie Hilfe?

vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff

keine Antwort-gelöst. Wenn nicht, schreiben Sie bitte hier, und ich werde diesen Thread wieder zu öffnen.

Tags zu diesem Thema