Wichtige: Diese Seite wird mit Hilfe von Cookies (cookies). Wenn Sie diese Webseite ohne Ausschalten Cookies im Browser, bedeutet, dass Sie für die Verwendung zustimmen.
Jetzt kaufen! Features Downloads

Verdienen Sie mit uns!

Wenn Sie möchten, verdienen Sie Geld mit vBET Join zu Affiliate-Programm.
Seite 1 von 2 12 LetzteLast
Ergebnisse 1 zu 10 von 11

Thema: CacheCleaner

  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    11

    Angry CacheCleaner

    vb 3.8 Verwenden neuesten vbet für VB3

    Ich lese aber die Beiträge hier und nichts hat sich dieses Problem behoben haben, bitte helfen. Was kann ich tun, um dieses Problem beheben?

    Warning: require_once ([path] / admincp / vbenterprisetranslator_cachecleaner.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in [path] / xxadmin / misc.php (1932): eval () ' d code on line 61

    Fatal error: require_once () [function.require]: Failed opening required '/ home / z / public_html / admincp / vbenterprisetranslator_cachecleaner.php' (include_path ='.:/ usr / lib / php: / usr / local / lib / php ') in / home / z / public_html / xxadmin / misc.php (1932): eval ()' d code on line 61

    Fatal error: Call to undefined function can_administer () in / home / xxxxxxx / public_html / zadmin / vbenterprisetranslator_cachecleaner.php on line 18
    Zuletzt bearbeitet von chick; 13-01-11 an 20:39. Grund: hinzugefügt info

  2. #2
    vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff
    Registriert seit
    Mai 2010
    Beiträge
    1,000

    Default

    hallo,
    Bitte beschreiben Sie hier, was ich tun sollte, um es auf meinem Test-Forum reproduzieren .. weil ich nicht reproduzieren kann es jetzt.

    Dank

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    11

    Default

    Unter vBet TOOLS im Admin-Kontrollzentrum wenn ich auf Klick Cache Cleaner es gibt diese Meldung.

    Warning: require_once ([path] / admincp / vbenterprisetranslator_cachecleaner.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in [path] / xxadmin / misc.php (1932): eval () ' d code on line 61

    Fatal error: require_once () [function.require]: Failed opening required '/ home / xxxxxxx / public_html / admincp / vbenterprisetranslator_cachecleaner.php' (include_path ='.:/ usr / lib / php: / usr / local / lib / php ') in / home / xxxxxxx / public_html / xxadmin / misc.php (1932): eval ()' d code on line 61

    Ich weiß nicht, wie Sie diese wiedergeben kann?

    Meine admin-Verzeichnis umbenannt RICHTIG und es scheint vbet kann nicht verstehen, das admincp ist xxadmin NICHT admincp

  4. #4
    vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff
    Registriert seit
    Mai 2010
    Beiträge
    1,000

    Default

    Ok ich verstehe es jetzt. Ich werde es testen und kam zurück mit Lösung für Sie, bitte geben Sie mir etwas Zeit.
    Dank

  5. #5
    vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff
    Registriert seit
    Mai 2010
    Beiträge
    1,000

    Default

    ok so, wenn Sie den Namen des admincp Ordner umbenannt müssen Sie setzen diese Datei:
    vbenterprisetranslator_cachecleaner.php und vbenterprisetranslator_ignoredwords.php
    in Ihr neues admincp Ordner, weil es irgendeinen unserer (vBET-Dateien).
    so:
    1. öffnen upload / admincp Ordner prom vBET pack
    2. Kopieren Sie diese beiden Dateien in Ihr neues admincp Ordner.


  6. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    11

    Default

    Das ist schon, wo diese Dateien befinden (IN MY RENAMED XXADMIN Ordner ********** sonst die anderen vbet admin Features nicht funktionieren würde ******!

    Alles funktioniert ... sogar alle cron-Features funktionieren ... Auch vbenterprisetranslator_ignorgedwords.php funktioniert einwandfrei ....

    ... es ist nur vbenterprisetranslator_cachecleaner.php aus xxadmin / das nicht funktioniert.

  7. #7
    vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff
    Registriert seit
    Mai 2010
    Beiträge
    1,000

    Default

    also sollte ich ändern Sie die URL in vBET Datei admincp. Ich überprüfe es und schreibe hier einen schnellen Fuchs für Sie.

  8. #8
    vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff
    Registriert seit
    Mai 2010
    Beiträge
    1,000

    Default

    Ich bin immer noch daran zu arbeiten. Ich möchte um es zu testen. Vielen Dank für Ihre Geduld.

  9. #9
    vBulletin Enterprise-Translator (vBET) Staff
    Registriert seit
    Mai 2010
    Beiträge
    1,000

    Default

    hallo,
    Ich habe eine Lösung für Sie.

    1. gehen Sie zu admincp-> Plugins & Produkte-> Manage Produkte->
    2. in vBET Produkt finden admin_maintenance plugin
    3. in diesem Plugin finden Sie unter:
    PHP Code:
    require_once(DIR'/admincp/vbenterprisetranslator_cachecleaner.php'); 
    4. und mit REPLACE:
    PHP Code:
    require_once(DIR'/'.$vbulletin->config['Misc']['admincpdir'].'/vbenterprisetranslator_cachecleaner.php'); 
    5. sparen plugin
    6. testen.

    Gelöst wird in den nächsten Relase aufgenommen werden.
    Vielen Dank für diese Info

  10. #10
    Junior Member
    Registriert seit
    Oktober 2009
    Beiträge
    11

    Smile

    Vielen Dank, dass ja super geklappt Problem behoben

Seite 1 von 2 12 LetzteLast

Tags zu diesem Thema

Berechtigungen

  • Sie möglicherweise nicht neue Themen zu verfassen
  • Sie möglicherweise nicht Beiträge zu antworten
  • Sie möglicherweise nicht Dateianhänge
  • Sie möglicherweise nicht Ihre Beiträge zu bearbeiten
  •